Schwarze Felgen beim schwarzen E60 !!???
Hallo Leute,
besitze seit kurzem einen schwarzen e60 und wollte die 17'' felgen mit 19'' ersetzen.
Bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach passenden felgen.
Zuerst spielte ich mit den Gedanken die M167 also die M6 Felgen zu kaufen, doch im Moment gefallen sie mir nicht soo gut..
In letzter Zeit bin ich auf der Suche nach schwarzen Felgen mit silberner Umrandung (s. Bild).
Meine Bitte an euch : Habt ihr vielleicht Bilder von einem schwarzen E60 mit schwarzen Felgen?
Suche seit mehreren Wochen im Internet, aber bis jetzt nur einen weißen E60 mit den gewünschten schwarzen Felgen gefunden..
Hat jemand von euch Bilder von einem schwarzen E60 mit schwarzen Felgen?? Könntet ihr die Bilder reinstellen???
PS: Der weiße E60 mit den schwarzen Felgen
Ähnliche Themen
21 Antworten
Bild 2
und ein letztes Bild von hinten
Hi,
meinst Du nicht, das wird zu düster? O.K., ich will Dich nicht belehren, aber viele werden´s nicht sein, die so rumfahren.
Ich hab ein schwarzes Auto mit silbernen Alu´s, ich weiß jemand ( den ich sehr gut kenne ) mit silbernen Auto und schwarze Alu´s. Vielleicht sollte ich für Photozwecke mal tauschen?!
Gruß Knuddi11
ich weiß es ja nicht, da ich keinen schwarzen e60 mit schwarzen felgen gesehen hab
Hab ebenfalls einen Freund der einen silbernen A6 mit schwarzen Felgen fährt... finde, dass es toll aussieht..
daher meine suche nach einem schwarzen e60 mit schwarzen felgen
Ok, habs kapiert !
Wenn´s mir nicht zu viel Aufwand wäre, würde es mich jetzt auch mal interessieren, wie´s aussieht. Aber irgendwie hab ich keine Motivation, mal schnell die Räder zu wechseln. Aber spätestens im Herbst werd ich zum Spaß mal tauschen; wir wechseln die Räder meistens gemeinsam ( sind die selben wie bei Meinem, eben nur in Schwarz )
Gruß Knuddi11
naja ich würde zwar mit meinem Freund tauschen, aber der fährt einen A6.. und da passt es vom Lochzahl nicht
es ist zugegebenermaßen ziemlich schlampig gemacht, weil ich nicht viel Zeit habe,...
aber vielleicht vermittelt die geschwärzte Version deines weißen 5ers wenigstens einen ersten Eindruck...
Hi,
hm, sieht ein bissel düster aus, und böse !
Gruß Knuddi11
Hallo,
wir hatten schon mal ähnliche Thema.
http://www.motor-talk.de/.../...-gibt-es-schwarze-felgen-t1729753.html
Gruß BMW Freund
Finde ich jetzt etwas zu dunkel.
Liegt warscheinlich daran, weil die Winterreifen an vielen alten Autos auf schwarzen Stahlfelgen laufen. Und das sieht echt nicht gut aus.
Gruß BMW Freund
Gebe dir recht - ich glaube wir in Europa sind etwas koservativ diesbezüglich
Meinst Du sowas?
Hä, ist das nicht Kitt?
Die schwarezn Felgen auf dem weißen er würde ich mir noch gefallen lassen. Aber auf nem schwarzen würde ich es sein lassen. Ist dann wohl doch zu dunkel und somit eintönig.