ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Schwarze FK Scheinwerfer ;)

Schwarze FK Scheinwerfer ;)

Themenstarteram 24. Juli 2004 um 22:04

hab die bilder ja versprochen^^ naja besser spät als nie...

da sind sie dann auch =)

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 24. Juli 2004 um 22:04

und noch eins^^

Themenstarteram 24. Juli 2004 um 22:05

=)

Themenstarteram 24. Juli 2004 um 22:06

so das letzte... und wie findet ihr die? =)

am 24. Juli 2004 um 22:14

Hi,

Wow! Echt nicht schlecht.... Ich stell mir die gerad an meinem vor.....Gefallen mir besser als die Chrom.

Aber mal wieder die Frage aller Fragen....

Wie siehts mit der elektrischen Leuchtweitenregulierung aus?

Bisher hat nur einer gepostet, das sie bei ihm funktioniert, aber ne menge sagen, das es nicht klappt....

Gruss

am 25. Juli 2004 um 10:21

hi,

hier mal meine FK:

http://home.arcor.de/.../Frontgrossresize.jpg

http://home.arcor.de/.../Scheinwerferresize.jpg

am 25. Juli 2004 um 11:12

Nicht böse sein, aber an einem schwarzen Polo sehen die schwarzen FK's einfach geiler aus.

Bei anderen Farben oder passenden Wagendesign kann das natürlich ganz anders aussehen...

Nicht zuletzt "coolness is in the eye of the beholder"!!!

am 25. Juli 2004 um 18:03

Hi!

Hab zwar noch kein Bild im Angebot, habe aber am WE auch die schw. FK angebaut.

Leider finde ich die Verarbeitung nicht toll! Man sieht deutliche Klebespuren am Gehäuse. Zudem sind die Dinger zwar optisch geil, aber die Leuchtweitenregulierung gibt es nicht (ist das nicht eigentlich TÜV Pflicht seit '91) und naja, die Ausleuchtung ist auch nicht der Hit. Habe vorne Rechts einen richtig dunklen Pfleck mitten in der ausgeleuchteten Fläche. Dafür dann 280€, ich weiß nicht so recht!!!! :-(

white_polo

am 25. Juli 2004 um 18:05

also ich hab meine für 150€ plus Lampen gekauft.

am 25. Juli 2004 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von Seb2910

also ich hab meine für 150€ plus Lampen gekauft.

Äh, sorry, da hat sich bei mir auch ein Fehler eingefunden. Statt 280€ waren es inkl. Blue Philips Lampen bei mir 180€!

Doch das ist auch Geld und dann bin ich eben immer noch nicht glücklich mit den Lampen!

white_polo

@Seb2910:

dein BB ist ja ganz schön heftig tief ... sowas kriegt man bei euch durch den tüv??

aber der scheinwerfer in verbindung mit dem bösen blick ist echt der hammer. sieht einfach nur fett aus.

@white_polo:

Bis jetzt gab's zu den Lampen eigentlich (bis auf die fehlende LWR) nur positives Feedback von Besitzern, auch was die Ausleuchtung angeht.

Hast du die Lampen in einer Werkstatt einstellen lassen? Verdeckt vielleicht ein BB oder sowas signifikante Teile der Lampe? Hast du die Birnen richtig eingesetzt? Bist du sicher dass die Birnen von Philips kommen (muss auf dem Metallrand stehen), da nur geinge Abweichungen der Position des Glühfadens die ganze Ausleuchtung ruinieren können.

Hast du die Lampen bei E-Bay oder einem Shop bestellt? Womöglich bist ja nicht der erste Besitzer deines Lampenpaares. Im Zweifelsfalls würde ich sie reklamieren!

am 26. Juli 2004 um 12:34

Yo,

die Scheinwerfer sehen absolut geil aus. Kann man nicht anders sagen. Sind bisher die besten Scheinwerfer, die ich für einen 6N jemals gesehen habe. Nur ich glaube an meinem dunkelgrünen 6N sehen die Dinger nicht so gut aus. Ich hole mir lieber die chrom-teile. Sehen bestimmt auch nicht schlecht aus.

am 26. Juli 2004 um 16:40

tüvig ist die Haube leider noch nicht...

am 26. Juli 2004 um 18:09

Hi

Wo habt ihr die scheinwerfer besort für den preis mit leuchtmitteln ? wenn bei ebay bei welchem händler weil die da nie bei schreiben obs originale FK sind.

ciao BlizZ

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Schwarze FK Scheinwerfer ;)