1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Schwarze Klarglas rückleuchten gefunden!

Schwarze Klarglas rückleuchten gefunden!

VW Fox 5Z
Themenstarteram 10. September 2006 um 12:24

http://cgi.ebay.de/...7116QQihZ019QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem

wär für die leute mit schwarzem foxi sehr interessant.. sieht nicht schlecht aus ;)

Ähnliche Themen
26 Antworten

Sehen sehr gut aus.....leider hab ich meine gerade weggegeben um schwarz lasieren zu lassen !

Kostet nur halb soviel.....leider ohne Tüv !!!

www.heckleuchten-tuning.de

Themenstarteram 10. September 2006 um 20:36

könnte man das nicht auch selber machen?

Problem mit den lasierten Leuchten ohne Prüfzeichen, ABE, Teilegutachten zum eintragen lassen ist nur, dass du die Betriebserlaubnis für dein Fahrzeug riskierst - gerade bei Teilen der Beleuchtungsanlage. Wenn du in eine Kontrolle kommst fällt das sicher auf. Und das kann dann richtig teuer werden.

mmhh... gefällt mir. und für 120€ wäre das echt mal ne überlegung wert. wenn ich jetzt noch jemanden finden würde, der die mir einbaut...

der dir die rückleuchten einbaut???

einfacher als beim fox isses wohl nirgends die dinger zu tauschen. ganze 2 schrauben lösen dann haste den wechsel vollbracht ;) diese 2 kleinen plastikschrauben im kofferraum auf der rückseite der leuchten sinds. rausdrehen und leuchte rausziehen. das wars ;)

oha, ja dann... dann mach ich mir nochmal richtige gedanken wenn mein weihnachtsgeld kommt ;)

Themenstarteram 11. September 2006 um 13:39

kauf ich mir auch.. voll geile dinger :)

Hallo,

wenn einer die Rückleuchten schon eingebaut hat, vielleicht könnte er mal ein Foto reinstellen.

Mal sehen, wie es aussieht.

Fahre selbst einen schwarzen Foxi und würde mir das gerne mal ansehen.

Bis dann,

Günter

Würde mir auch gern ma anschauen wie es bei einem schwarzen fox aussieht, hab doch nämlich auch einen ;-)

Gruß

find sie eigentlich auch nicht schlecht! preis geht und einbauen kann man selber! scheint einfach zu sein!weiß bloß nicht genau, ob sie mir gefallen. aber mal ausprobieren kann man ja! mal schaun. ich melde mich dann mal mit bildern.

@Wernicke: Du riskierst also Deine Betriebserlaubnis und somit auch Deinen Versicherungsschutz nur dafür dass Dein Auto ein ganz klein wenig besser (evtl. sogar prolliger) aussieht? Nicht wirklich, oder?!?!

Man könnte es auch so sagen: Du riskierst das alles wegen 60 Euro (wenn Du sagst dass Du es für die Hälfte dieses eBay Angebots bekommst).

Was machst Du wenn Dir einer z. B. hinten reinfährt? Dann hättest Du normalerweise gar keine Schuld und gehst nun evtl. leer aus. Nicht nur dass Du unter Umständen keinen Versicherungsschutz hast wenn Du selber was verbockst. Du hast auch keinen wenn irgendein Volldepp in Dich reinfährt!

Oder verstehe ich das alles ganz falsch und Du kannst die Rückleuchten nachträglich vom TÜV abnehmen lassen?

Themenstarteram 13. September 2006 um 15:49

und dann kostet es hinter her das selbe mit tüv :D

Zitat:

Original geschrieben von FOX 1,4

@Wernicke: Du riskierst also Deine Betriebserlaubnis und somit auch Deinen Versicherungsschutz nur dafür dass Dein Auto ein ganz klein wenig besser (evtl. sogar prolliger) aussieht? Nicht wirklich, oder?!?!

Man könnte es auch so sagen: Du riskierst das alles wegen 60 Euro (wenn Du sagst dass Du es für die Hälfte dieses eBay Angebots bekommst).

Was machst Du wenn Dir einer z. B. hinten reinfährt? Dann hättest Du normalerweise gar keine Schuld und gehst nun evtl. leer aus. Nicht nur dass Du unter Umständen keinen Versicherungsschutz hast wenn Du selber was verbockst. Du hast auch keinen wenn irgendein Volldepp in Dich reinfährt!

Oder verstehe ich das alles ganz falsch und Du kannst die Rückleuchten nachträglich vom TÜV abnehmen lassen?

Heul..................!

Kannst du dir vorstellen das mir das rumheulen voll auf den Sack geht......fahr doch in mein Heck rein wenn du mich siehst......ich zahl dann auch bar die 60 Euro Verwarnung !

Ich jedenfall machs.....mit oder ohne dein zutun !!!

Gruß vom Proll

am 13. September 2006 um 16:04

Wenn ihm einer reinfährt - interessiert es ihn nicht. Die Versicherung des anderen zahlt, egal ob schwarze, blaue, grüne oder gar keine Rückleuchten. Es sei denn, der "Schuldige" kann sehr begründen, dass er ihm aufgrund der Rückleuchten reingefahren ist.

Anders sieht es aus, wenn Wernicke mit irgendwelchen Bauteilen an oder in seinem Auto ohne ABE, Prüfzeichen etc. rumfährt und jemanden erwischt. Dann zahlt seine Versicherung zwar den Schaden des anderen, holt das Geld aber von ihm zurück. Keine Versicherung versichert einen Fahrzeugführer mit Fahrzeug ohne ABE oder zahlt am Ende noch dafür. ;)

Deine Antwort