ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. schwarze Klarglas Rückleuchten gesucht...

schwarze Klarglas Rückleuchten gesucht...

Themenstarteram 7. Februar 2006 um 21:03

hi.

bei ebay wurden vor einiger Zeit mal schwarze Klarglasrückleuchten verkauft - nun leider nicht mehr.

sehen quasi aus wie die original schwarzen - eben nur in Klarglas. weiss einer wo ich die her bekomme? ich hab´ schon alles mögliche durchsucht, aber nix gefunden...

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 7. Februar 2006 um 21:32

ich kenn nur die Lexus-Style rückleuchten komplett in schwarz und klarglas, sehen ganz nett aus :D Oder meinste die ganz normalen Standard Rückleuchten??

ich denke mal, du meinst die, welche du da auf dem foto an meinem heck siehst???

sind von In.Pro. wenn´s dir nicht mehr ebay gibt, dann direkt über In.Pro, oder ansonsten über div. Tuninkataloge/Seiten ordern.

die kosten hier glaub grad 99€ .

Sind die dicht?

@16V Golfer - haste auch noch mehr Bilder ?

z.b. Seitlich,etwas mehr von hinten etc... ?

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von 16V Golfer

ich denke mal, du meinst die, welche du da auf dem foto an meinem heck siehst???

sind von In.Pro. wenn´s dir nicht mehr ebay gibt, dann direkt über In.Pro, oder ansonsten über div. Tuninkataloge/Seiten ordern.

hmm, ich glaub ich meine noch etwas dunklere... gibt es noch dunklere??

Also wie gesagt,suche ich noch Bilder von nem dunklen Golf mit diesen Rückleuchten.

Hat mir jemadn über Ebay geschickt,allerdings erkennt man da acuh nur die Leuchten.

sind aber keine Klarglas oder ?

wie soll das gehen? entweder SCHWARZes glas oder KLARglas!!!

ja aber er will ja schwarze klarglas oder ?

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 12:19

Zitat:

Original geschrieben von Illuminator76

Also wie gesagt,suche ich noch Bilder von nem dunklen Golf mit diesen Rückleuchten.

Hat mir jemadn über Ebay geschickt,allerdings erkennt man da acuh nur die Leuchten.

aber das sind ja graue klarglas ?!

Hi... also noch dunklere sind mir nicht bekannt... laufen bei In.Promund klar/grau.

Evt kommen sie auf dem Bild oben auch etwas hell rüber. hängt auch bissl vom Lichtwinkel ab.

Qualitativ kann ich mich nicht beschweren...absolut dicht, und der Reflekorstreifen erspart einen sinnlose extre-Strahler.

Will sonst noch wer Fotos aus anderen Perspektiven, außer Illuminator76?? Wenn ja, mal bitte ne PN oder so damit ich das per Email verschicken kann. da leidet dann auch die Quali nicht so.

Gehe mal davon aus, dass hier alle kein Modem mehr haben?

Hi,

habe die schwarzen Klarglas von MHW die sind halt wirklich Klarglas und nicht eingefärbt, ich weiß aber nicht ob ich sie mir nochmal kaufen würde, war zeitweise von der Qualität enttäuscht hab sie dann umgetauscht, die ausgetauschten sind jetzt besser (dichtheit) das Design ist halt Geschmackssache....

 

Gruß

Claxton

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. schwarze Klarglas Rückleuchten gesucht...