- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Käfer, New Beetle & Beetle
- Beetle
- schwarze Ledersitze gesucht
schwarze Ledersitze gesucht
Hallo zusammen, vor paar Monaten habe ich einen Beetle mit Stoffsitze gekauft und nun möchte ich originale schwarze Ledersitze Nachrüsten. Alle Teile bis auf Fahrersitz sind über Ebay zu finden aber leider nicht der Fahrersitz. Hat jemand welche Tipps oder hat jemand hier welches zu verkaufen?
Danke im voraus
Ähnliche Themen
10 Antworten
Moin, ich suche auch schon seid Jahren ein komplette Lederausstattung, ich habe mir etliche EBay Angebote angesehen und die waren alle nicht in dem Zustand wie ich mir das vorgestellt habe.
Ich habe davon Abstand genommen und werde irgendwann hier neu beziehen lassen
Ja, da hätte ich auch Interesse dran. Gute gebrauchte gibt es nicht, habe ich auch gesehen. Hast du beim Sattler denn schonmal angefragt, was das kostet?
Nein noch nicht, das Projekt ist noch in der Planung. Wenn ich das Mache dann auch die Innenverkleidung und Mittelarmlehne.
Habe bei Lokalen Sattlern angefragt aber die machen nur die Sitze
Ok und welche Preise rufen die für die Sitze auf?
Habe ich nicht erfragt da sie die Seitenteile abgelehnt haben war das Thema dann für mich erledigt
Hatte auch mal einen Sattler gefragt bezüglich Seitenteile.
Bei mir aber andersrum. Schwitziges Leder raus und Tausch gegen Stoff/Alcantara. Pro Tür mind. 150 Euronen.
Angelieferte Sitze umbauen waren wir 500 € (incl. Airbags raus/rein). Suche noch Seitenteile mit Stoff.
Zitat:
@beetledetti schrieb am 8. November 2024 um 14:47:18 Uhr:
Bei mir aber andersrum. Schwitziges Leder raus und Tausch gegen Stoff/Alcantara. Pro Tür mind. 150 Euronen.
Angelieferte Sitze umbauen waren wir 500 € (incl. Airbags raus/rein). Suche noch Seitenteile mit Stoff.
Ohh ich hatte dan ein volles Stoffpacket für dich! Hast du deine Ledersitze noch?
Übrigens habe ich auch einen Sattler gefragt wegen Leder Sitze beziehen und noch Armaturenbrett-Veredelungen (wie im Foto). Er meinte, nur das Beziehen ohne Abbau würde ca. 4000€ kosten, was ungünstig ist.
Nee, Leder ging ziemlich rasch für wenig Geld in den Versand.
Zitat:
@beetledetti schrieb am 8. November 2024 um 14:47:18 Uhr:
Die Teilen habe ich noch, falls du leder zum tauschen hast!