schwarze leisten statt die Chromleisten mit PLASTI DIP hält das??!!
Hallo
http://www.youtube.com/watch?v=lLdj4mlDC_g&feature=related
Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Zeug? hält das lange zeit ???
Gruß
mazn79
Ähnliche Themen
62 Antworten
Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Erst Felgen + Grill und nun is man schon bei Leisten. Dauert nicht lange, dann sicherlich auch das gesamte Auto.
ich bin skeptisch, dass es hält. ist das besondere farbe?
Zitat:
Original geschrieben von roMeo|blN
Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Erst Felgen + Grill und nun is man schon bei Leisten. Dauert nicht lange, dann sicherlich auch das gesamte Auto.
http://m.youtube.com/watch?v=P7uT4dTMUEA
Gesamte auto geht auch
Zitat:
Original geschrieben von Abregg
Das ist Gummi mit 6 verschiedene Farbe
ich hab meine felgen und meinen chromgrill schon länger mit plasti dip gemacht.hält bombig!
Zitat:
Original geschrieben von mazn79
Zitat:
Original geschrieben von Abregg
Das ist Gummi mit 6 verschiedene Farbe
wie heisst es? bekommt man sicher bei ebay?
könnte bitte einer einen Link von ebay hier hinzufügen will chromleisten und grill lackiern ! kann mann auch wenn man das nicht mag von den leisten wieder runternehmen z.B nach 1 woche ?
MfG
Natürlich, damit hab ich meine untere Fensterleisten gummiert. Ich sag mal so, es hält und schaut aus genauso aus wie als ich das aufgetragen hab......Hab damals ganz kleine Pünktchen drin gehabt, und habs so gelassen (wollte eh hochglanz schwarz folieren), mir hats aber mittlerweile gut gefallen und habs dann so gelassen
Also....zu empfehlen
Runternehmen kannst das Zeug sobald es trocken ist (15-45min je nach dem) bis mehrere Jahre danach, da machts kein Unterschied.....aber je mehr schichten, desto einfacher (!!!) ist es, runterzunehmen.
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Natürlich, damit hab ich meine untere Fensterleisten gummiert. Ich sag mal so, es hält und schaut aus genauso aus wie als ich das aufgetragen hab......Hab damals ganz kleine Pünktchen drin gehabt, und habs so gelassen (wollte eh hochglanz schwarz folieren), mir hats aber mittlerweile gut gefallen und habs dann so gelassen
Also....zu empfehlen
Runternehmen kannst das Zeug sobald es trocken ist (15-45min je nach dem) bis mehrere Jahre danach, da machts kein Unterschied.....aber je mehr schichten, desto einfacher (!!!) ist es, runterzunehmen.
Das hier würde gehn oder Klick ? Werde dann mal eine Flasche bestellen und probieren
Zitat:
Original geschrieben von bmw_520d
könnte bitte einer einen Link von ebay hier hinzufügen will chromleisten und grill lackiern ! kann mann auch wenn man das nicht mag von den leisten wieder runternehmen z.B nach 1 woche ?
MfG
Das kann einfach runternehmen kein Problem
Ich habe schon grade bestellt Ich möchte gerne erst mit die Chromleisten probieren
hier link
Wenn man das Zeug so einfach runternehmen kann, wie kann man dann aber eine gute Standzeit erreichen? Was ist, wenn man in der Waschstraße ist und die Bürsten an den Stellen reiben?
Zitat:
Original geschrieben von silverminer
Wenn man das Zeug so einfach runternehmen kann, wie kann man dann aber eine gute Standzeit erreichen? Was ist, wenn man in der Waschstraße ist und die Bürsten an den Stellen reiben?
Das würd mich jz auch interresieren
wie im James Bond film, fährst schwarz rein, kommst weiss raus)
Ich hab meine Fensterleisten damit gesprüht, hält soweit ganz gut, auch Waschanlage etc., hier gibts den ganzen Bericht dazu:
Plasti Dip
Gruß Ronny