ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schwarze Nieren in M Optik

Schwarze Nieren in M Optik

BMW 3er E36

Hi liebes Forum,

ich bin derzeit am überlegen mir schwarze Nieren für mein Auto in M Optik zu holen... also die leicht abgerundeten.

Was meint ihr dazu?

Sieht das an einem Auto besser aus als die Originalen versilberten.

Farbe ist Calypsorot Metallic.

Ich dank euch.

Einfach mal die Meinung posten.

Beste Antwort im Thema

Es gibt keine M-Optik. Es gibt nur Vorfacelift oder Faceliftnieren und dann halt noch die Dinger die in Vorfacelift Nierenbleche passen aber wie Facelift aussehen das sind die die du hier als M-Optik bezeichnest. Aber M-Optik ist dabei totaler Schwachsinn. Der M3 hatte die selben Nieren wie alle anderen auch.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Nieren in M-Optik? :D

Ich kenn nur Vorfacelift und Faceliftnieren.

Dass es besser aussieht glaub ich eher nicht, die schwarzen Nieren passen mMn eher zu einem weißem Auto (z.B. wie bei dem Coupe von MartinSHL).

Du meinst sicher die Facelift Nieren. Die passgenauigkeit ist da eine andere solltest du einen VFL haben. Da musst du entweder "quetschen" oder den Nierenträger mit wechseln.

Es gibt auch noch die Möglichkeit in das Vorfaceliftnierenblech eine Niere einzubauen mit Nachfaceliftoptik. Das geht dann auch ohne das Nierenblech zu tauschen.

Dem ist so, aber da muss man schon gut einpassen, habe das bei mir auch gehabt und da wollte die eine nur schwer in die richtige form. :)

Mir geht es eigentlich nur darum... wie ihr es bei einem Calypsorot Metallic E36 findet. :)

Danke

Also WENN es meiner wäre würde ich es versuchen, tendenz allerdings zu Schwarz-glänzend

Cool dank dir...

werde vielleicht diese hier nehmen... http://www.carparts-online.de/.../...GRILL-M3-OPTIK-SCHWARZ::9877.html

Dank dir, aber ich glaube der hat die normalen Nieren, nicht in der M Optik

Es gibt keine M-Optik. Es gibt nur Vorfacelift oder Faceliftnieren und dann halt noch die Dinger die in Vorfacelift Nierenbleche passen aber wie Facelift aussehen das sind die die du hier als M-Optik bezeichnest. Aber M-Optik ist dabei totaler Schwachsinn. Der M3 hatte die selben Nieren wie alle anderen auch.

Immer ruhig bleiben Jonas ;)

Ich find es sieht gut aus mit den schwarzen Nieren..

Ich bin vollkommen ruhig ;)

Wenn nicht schreib ich in Großbuchstaben ;)

Okay danke...

Andere Frage mein Schaltknauf dreht sich in alle Himmelsrichtungen... ich weiss nicht wie die Dinger da befestigt sind.

Schafft da ein neuer Schaltknauf abhilfe?

Hat mal einer eine Link zu diesen Facelift-Look-Nieren?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schwarze Nieren in M Optik