ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schwarze Nieren

Schwarze Nieren

Themenstarteram 19. März 2007 um 7:52

Hallo Freunde. Bei Ebay stehen ja ziemlich viele Angebote drinne bzgl. SCHWARZE NIEREN. Was haltet ihr davon?

Hat jemand vielleicht welche verbaut? Wäre nicht schlecht wenn jemand einen silbernen BMW hätte mit den besagten Nieren und davon ein Bild posten könnte ;-)

 

Vielen Dank schonmal

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hab meine auch von ebay!

Themenstarteram 19. März 2007 um 7:58

Werden deine gesteckt oder über die Originalen geklebt. Gehen die Originalen gut ab oder hattest du da Schwierigkeiten?

Zitat:

Original geschrieben von HoBre

Werden deine gesteckt oder über die Originalen geklebt. Gehen die Originalen gut ab oder hattest du da Schwierigkeiten?

Sind baugleich mit den originalen,nur aus UV beständigen schwarzem ABS!

Ein und ausbau ging sehr easy.

Themenstarteram 19. März 2007 um 8:12

Hat auch jemand Bilder zufällig von nem silbernen Bimmer mit den schwarzen Nieren ?

am 19. März 2007 um 8:12

Einbau ist in 5 Minuten geschafft....

Klick

am 19. März 2007 um 9:03

könnt ihr mir sagen was ich für meine Nagelneuen Orginal Facelift nieren verlangen kann ???

am 19. März 2007 um 9:05

30 EUR max. +Versand. Will ja kaum einer haben, sind doch alle auf Vollchrom oder Schwarz scharf.

am 19. März 2007 um 9:11

ich bin auch auf schwarz scharf :D

ich hab meine auch von ebay und meine sind auch schwarz und es war sehr einfach :D

am 19. März 2007 um 11:51

30 eruo?! dafür kriegste die ja neu bei BMW ;)

max 15.

30 neu bei BMW? Das wüste ich aber. Zeig mal ne Rechnung wo das drauf steht ;) EUR/Seite ~40,00

am 19. März 2007 um 13:18

Das stimmt schon! :)

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...

 

beide zusammen nach Umrechnung höchstens 45 € - 10 % Rabatt = ~ 40 €.

Die Realoem Preise sind was alt. Lt EDEKA ~40,00 / Stück. Ist ne Preisliste aus Jan 06

Hallo,

möchte auch auf schwarze Nieren umsteigen, wie findet ihr dieses Angebot -> Schwarze Nieren E36

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen