ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. schwarze nieren

schwarze nieren

Themenstarteram 21. August 2010 um 20:40

hey leute will mir diese nieren zulegen habe zwar seitlich chrom line aber habe saphir schwarze felgen

:confused:

http://www.racing24.de/.../product_info.php?...

was sagt ihr zu den hier

 

und habt ihr parr einbau anleitungen oder tipps:):confused:

 

danke !!!

Beste Antwort im Thema

Auszug aus der Produktbeschreibung:

> Jetzt Deinen E60 auf breite XL-Optik umrüsten...

>

> Im Vergleich zur schmalen Original-Niere ist diese Niere nicht nur komplett schwarz,

> sondern hat auch einen breiteren Rand und erscheint somit optisch bulliger im XL-Look.

Ich weiß nicht, was daran breiter sein soll - die Motorhaube ist ja immer noch die gleiche.

Meine Meinung dazu ist, dass es wie billiges Hinterhof-Tuning aussieht.

Spende die 54 Euro lieber für Pakistan, dann hast Du etwas sinnvolles getan.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Auszug aus der Produktbeschreibung:

> Jetzt Deinen E60 auf breite XL-Optik umrüsten...

>

> Im Vergleich zur schmalen Original-Niere ist diese Niere nicht nur komplett schwarz,

> sondern hat auch einen breiteren Rand und erscheint somit optisch bulliger im XL-Look.

Ich weiß nicht, was daran breiter sein soll - die Motorhaube ist ja immer noch die gleiche.

Meine Meinung dazu ist, dass es wie billiges Hinterhof-Tuning aussieht.

Spende die 54 Euro lieber für Pakistan, dann hast Du etwas sinnvolles getan.

am 22. August 2010 um 9:47

zumal die originale nicht viel mehr kostet ;)

http://www.salesafter.eu/.../...ce-5er-e60-e61-ziergitter-schwarz.html

bzgl montage: brauchst die alten nieren noch oder nich?

es gibt nämlich 2 varianten der montage, eine schnelle und eine nach BMW vorschrift ;)

am 22. August 2010 um 12:14

Ich würde die originalen nehmen. bezüglich der montage kannst du die beschreiben.will nämlich chrom nieren reion machen

am 22. August 2010 um 15:14

BMW sagt: stossstangen aussenhaut entfernen - dann siehst von innen paar clipse

oder

ich habe die alten nieren nich mehr gebraucht, also hab ich die nierenstäbe einer niere per bolzenschneider zerstört und dann kannst die clipse lösen und auf der anderen seite reingriffen zu den clipsen,,,

am 22. August 2010 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von AndyB1971

 

Ich weiß nicht, was daran breiter sein soll - die Motorhaube ist ja immer noch die gleiche.

Das steht in der Produktbeschreibung drin: Der Rand der Nieren ist breiter - nicht die Niere als solche-

Ich würde trotzdem die Originalnieren nehmen (wenn einem schwarz gefällt).

Viele Grüße

Der Chaosmanager

Themenstarteram 22. August 2010 um 17:37

ich werd mir die bestellen da mir die originallen ein bischen zu teuer sind

und denke mal das die qualitativ

geich sind habe schon mehherere gesehen die sich die dort gekauft haben

am 22. August 2010 um 22:21

Zitat:

Original geschrieben von bmw 5 tuner

ich werd mir die bestellen da mir die originallen ein bischen zu teuer sind

Na ja, 28 € Preisdifferenz sind natürlich bei einem 5er auch Welten .... ;)

Gruß

Der Chaosmanager

am 23. August 2010 um 8:55

Ich hab meine schwarzen auch von Racing24. Passen super. Aber die XL-Version wie die das da schreiben hab ich nicht. Ganz normale Größe in schwarz.

Die Qualität der Racing24 Niere ist top. Passgenau und nach etlichen km, keine Verblassung oder ähnliches.

Gruß !

Themenstarteram 23. August 2010 um 13:52

schaut euch mal die hier an auch net schlecht aber sehen matt aus glaub ich das ist halt ein großer unterschied zu den normalen nieren

http://cgi.ebay.de/.../360271175786?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

Themenstarteram 30. August 2010 um 14:52

inerhalb von halbe stunde montiert ohne den kleinsten kratzer ohne ausbau von front einfach klammern geöfnnet und fertig war echt einfach und des des teil passt perfekt hab die 20€ mehr für das originall gesparrt keine einzige klammer gebrochen alles wie neu nichts mit bolzenschneider durchtrennt

 

 

edit: invisible_ghost, Mod

@bmw 5 tuner

Ein guter Rat von mir: Überdenke deine Wortwahl hier im Forum. Deinen Beitrag sowie den Kontext dazu habe ich editiert.

 

MfG

invisible_ghost

MOD

am 3. Januar 2011 um 15:33

und der Lack hält auch ordentlich?

Mein Vorbesitzer hat wohl seine original Nieren schwarz lackieren lassen. Beim kauf warn schon 1-2 kleine abblatzer zu sehn. (nicht auffällig, dachte steinschlag oder so)

Hab heut mein Auto mal gewaschen und hab die mittlere Druckstufe gewählt. Bin nicht näher als gute 30-40cm und für nur für 1-2 Sekunden lang gegangen aber trotzdem sind da jetzt überall kleine stellen wo der Lackab gegangen ist und das Chrom durchscheint. Ärger mich grad richtig... Sah ziehmlich cool aus und jetzt nur noch zum kotzen. Hatte man wohl wirklich nur mit nem Schwam ran gedurft, hätte nicht gedacht das das so extrem empfindlich ist. Aber wie hätte das erst im Sommer in der Insektenzeit werden sollen.

Kann man sowas noch irgendwie nachbessern oder sollte ich auch gleich neue Nieren bestelln?

 

EDIT:

ohhh, les grad das die vom racing24 ja aus Plaste sind. Naja, da blättert wenigstens nix ab^^.

Aber die originalen war doch aus Metall? (zu faul mal eben zum Parkplatz zu laufen)

Deine Antwort
Ähnliche Themen