Schwarze Nieren
Hello.
Wir überlegen bei unserem schwarzen G01 2.0d M Paket schwarze Nieren machen zu lassen. Hat das vielleicht schon jemand gemacht und eventuell ein Foto. Auf Google finde ich zwar ein Foto, aber ich denke das ist ein M40i, der ja doch sportlicher aussieht.
Danke!
Beste Antwort im Thema
Carbonschwarz und schwarze Niere...
Mir gefällts!
Ähnliche Themen
75 Antworten
Also ich hatte es auf meinem schwarzen Cabrio und fand es aus der Nähe gut, aber aus etwas Entfernung verliert das schwarze Auto sein typisches BMW Gesicht, war immer hin und hergerissen, hab es bei meinem nun nicht verbaut
Gruß
Carbonschwarz und schwarze Niere...
Mir gefällts!
@Bavariacruiser schaut echt super aus, viel aggressiver :-) danke fürs zusenden des fotos
Hier findest Du in einem früheren Thread weitere Infos:
https://www.motor-talk.de/.../...zw-niren-in-schwarz-t6212220.html?...
Also wir haben auch das Paket mit den schwarzen Nieren gewählt und finden es sieht toll aus. Da wir sonst alle Zusatzteile auch in schwarz gewählt haben past das gut. Ausser die Felegen leider, die gab es nicht in schwarz
Wow, in Kombination mit der Farbe sieht es ja richtig geil aus (sorry den ausdruck ;-) )
Ich hab den Thread übrigens gestartet, weil bei dem anderen eher allgemein gesprochen wurde und ich wollte explizit für x3 sprechen.
Die immer größer werdenden Nieren bei BMW sind nicht jedermanns geschmack und ich find mit den schwarzen werden sie etwas kaschiert.
noch ne andere Perspektive und eine von innen........uns gefällt es
@frechdachsdd1 Die Farbe hatte ich gar nie wirklich auf dem Schirm, sieht aber wirklich richtig klasse aus!! Voll edel und dann noch die schwarzen Nieren, perfekte Kombi.
Einzig rotes Leder hätte ich nicht genommen, aber weil ich persönlich rot als Farbe nicht mag, aber edel sieht es absolut aus.
Hier ein paar Fotos von unserem X3, allerdings noch ohne schwarze Nieren
@larabmw ja war sehr gewagt die Farbe zu bestellen, da niemand einen X3 so zu stehen hatte. Nur ein Video aus England zeigte einen M40 auch so in der Farbe und dem roten Leder. Ist ja alles Geschmackssache, aber wir sind glücklich über unseren, gut haben erst 1000 km. Aber in 3 Wochen gehts in die Schweiz, da wird er ausgiebig getestet.
PS in schwarz sieht er auch immer sehr edel aus, aber das wollte der Rest der Family nicht.
Ich habe alles schwarz am XD3. Bilder im Bilder Thread..
Ich hatte mal den X4 (F26) in carbonschwarz mit schwarzer Niere, das war wirklich schön! Aber Geschmacksache! Ich finde, die Farbe carbonschwarz ist die schönste BMW-Farbe, gibt es leider nur für die M-Sport-Ausstattungen
FG! louis
Zitat:
@louislouis schrieb am 24. Juli 2019 um 18:51:48 Uhr:
Ich hatte mal den X4 (F26) in carbonschwarz mit schwarzer Niere, das war wirklich schön! Aber Geschmacksache! Ich finde, die Farbe carbonschwarz ist die schönste BMW-Farbe, gibt es leider nur für die M-Sport-Ausstattungen
FG! louis
Genau so haben ich auch bestellt und Probe gefahren + Congac Leder Ausstattung.
Guten Morgen,
Gestern mein Fahrzeug erhalten