schwarze oder anthrazit RS4 Felgen auf einen weißen TT
Hi!
Ich stehe vor der Wahl für unseren neuen TT (weiss) diese Felgen hier zu nehmen:
http://www.lb-designwheels.de/.../?...
natürlich in 19 Zoll. jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob anthrazit oder schwarz matt?
Wir das schwarz nicht ein wenig zu sehr nach Stahlfelge aussehen? Dank mal für eure Hilfe.
Grüße
Anina
Beste Antwort im Thema
Nimm das Original! Eine Doppelspeichen-Replica-Felge auf einem neuen TT ist "no go"...
Ähnliche Themen
25 Antworten
Mach dir schwarze drauf sieht besser aus allein vom Kontrast her
Die hole ich mir auch nächsten Monat ;D
Aber geh mal auf googel da kannste dir mal ansehen wie die Felgen auf dem tt aussehen - ist ja sowieso immer Geschmacksache
Gruß Robert
Nimm das Original! Eine Doppelspeichen-Replica-Felge auf einem neuen TT ist "no go"...
Zitat:
Original geschrieben von robiiii
Danke! sehe ich genauso....
Zudem hat man dann auch keine Probleme mit vibrationen
Habt ihr schon schlechte Erfahrungen gemacht bezüglich der Vibrationen ??? Mit dem No go muss jeder für sich wissen ob man das Kleingeld für die originalen hat
Danke mal für eure Tiipps!
Wichtig wäre es zu wissen ob lieber anthrazit oder doch matt schwarz???
Die Replika von LB-designwheels steht schon fest. Fahre die bereits zufrieden auf unserem A3 und sehe bisher
keinen Unterschied zum Original (Ausser der x-fache Preis). Aber das Geld habe ich lieber ins Fahrwerk investiert.
Von Vibrationen etc. kann auch keine Rede sein. Aber ich glaube das ist alles Ansichtssache. Habe früher ja auch mal
Scheibenwischer bei Audi gekauft. Habe geglaubt die originalen sind am Besten ;-))) Waren Sie ja auch! Am Besten teuer! ;-)
Hat jemand vielleicht Bilder? von den anthraziten auf einem TT in weiss? Bitte bitte posten!
Lieben Dank euch
Anina
Hi,
wie wäre es denn alternativ mit anthrazit poliert?
Im Winter habe ich auch schwarze Alufelgen drauf, finde aber man sieht sich sehr schnell satt daran.
Gruß
PS.: Anbei mal 2 Bilder, leider schlechte Quali wg. den Lichtverhältnissen in der Tiefgarage.
noch eins.
Auf keinen Fall die schwarzen. das ist zu hart. Anthrazit ist da deutlich besser.
Ich rate Dir auch von Replica Felgen ab. Die sehen erstmal genauso aus, .. aber allein von der Pflege her ist das kein Vergleich. Man kann die Original deutlich besser sauber halten.
Und ein echter TT Fahrer ist ständig am putzen ! ;-)
oha! Vielen lieben Dank! Sieht echt super aus in anthrazit frontpoliert...
Tja, das mit dem schwarz habe ich mitlerweile auch schon gesehen. Sieht wirklich irgendwie zu hart aus im Kontrast.
So dann jetzt die Entscheidung zwischen anthrazit poliert oder ganz anthrazit?
PS: ich bleib trotzdem bei den Replika Felgen. Putzen ist für mich sowieso kein Argument, denn putzen muss ich sowieso und bei den
dunklen Felgen eher weniger. Da kann kein Original mithalten. ;-) Wie ist das eigentlich bei der frontpolierten Oberfläche? Ist das so wie chrom? Oder dezenter?
Danke schon mal für eure Mühe.
Liebe Grüße
Anina
Ich fahr auf meinem Winterauto auch Replicas...SAT16 in 19"...ja, die Dinger sind schwerer als die Originale, aber dafür kosten sie nur 1/3...habe absolut keine Probleme mit Unwuchten oder sonstigen Ammenmärchen...
Zitat:
Original geschrieben von Robcio85
Habt ihr schon schlechte Erfahrungen gemacht bezüglich der Vibrationen ??? Mit dem No go muss jeder für sich wissen ob man das Kleingeld für die originalen hat
wer halbwegs intelligent ist findet für den gleichen preis bei ebay auch nen originalsatz
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Zitat:
Original geschrieben von Robcio85
wer halbwegs intelligent ist findet für den gleichen preis bei ebay auch nen originalsatz
Ja sicher gebrauchte Felgen oder? Und was machst du wenn die einen Schlag hatten?
Sorry, aber bei ebay kaufe ich gar nichts. Ist auch nichts günstiger dort. Alle Händler wo bei ebay Teile anbieten, bieten diese
auf ihren Seiten güntiger an. Ist ja auch klar warum. Wegen den Ebay Gebühren.
Die meisten seriösen Händler haben auch schon lange Abstand von ebay genommen.
Aber uzm das Thema ging es mir doch gar nicht... Es geht darum ob lieber anthrazit Felgen oder anthrazit polierte Felgen???
oder lieber
Hat nicht jemand die anthraziten aufm weissen TT ??? Kann mich nicht entscheiden.
LG
Anina
Ich empfehle hier mal zu schauen :
http://stores.ebay.de/.../_i.html?...
Besonders die TTRS 18Zoll Felgen gibt es da zum unschlagbaren Preis.
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Ich empfehle hier mal zu schauen :
http://stores.ebay.de/.../_i.html?...
Besonders die TTRS 18Zoll Felgen gibt es da zum unschlagbaren Preis.
??? Sorry, aber wahrscheinlich hast du den Sinn meines Threats hier nicht ganz verstanden.
Ich suche keine Felgen in silber und auch keine in 18 Zoll.
Aber trotzdem danke.
Anina