ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Schwarze Rückleuchten beim GTI

Schwarze Rückleuchten beim GTI

Themenstarteram 2. November 2006 um 15:27

Hallöle,

ich habe heute einen geparkten GTI mit schwarzen Rückleuchten gesehen; bin dann mal ganz unauffällig ums Heck geschlendert und hab versucht irgendsowas wie ne Herstellerangabe zu erkennen, war aber nix.

Auf jeden Fall sahen die "Teile" richtig gut aus, zumal der GTI so wie meiner ein schwarzer (uni) war.

ICH WILL DIE AUCH! Kennt sich jemand aus, wo man schwarze oder ggf. abgedunkelte Rückscheinwerfer für den neuen GTI bekommen kann?

An den GTI-Besitzer: Du hast vor dem Black & Decker-Gebäude in Idstein geparkt. Vielleicht meldest dich mal bei mir?

Danke und Gruß,

Raffi

Ähnliche Themen
19 Antworten

Nehm doch die vom R 32

Themenstarteram 2. November 2006 um 15:32

Okay, und kann man die einfach so bestellen beim Hädnler bzw. passen die auch beim GTI?

Ja. Kosten glaub ich 299 Euro.

Suchfunktion benutzen, dürften 100 + Threads zu dem Thema rauskommen.

Themenstarteram 2. November 2006 um 15:53

Hab die Suchfunktion genutzt, war nicht sehr ergiebig. Deutlich weniger als 5 verwertbare Einträge.

Scheint so zu sein, dass es einmal die Hella-Leuchten gibt und dann noch die vom R32, die von vielen als Tuningteil bestellt werden.

hab bei vw bestellt...original von vw also nix hella...hab insgesamt 185 euronen bezahlt..und die sehen sowas von geil aus...

am 2. November 2006 um 16:23

Hallo Raphael,

VW bitete logischerweise die R32 Rückleuchten an, sowie Hella. Allerdings bezieht VW seine Rückleuchten von Valeo und nicht von Hella ! Das wissen hier einige nicht. Das Problem ist, dass die von Hella auf gut Deutsch fürn Arsch sind. Die passen überhaupt nicht. Das können hier auch einige bestätigen. Denke mal, Kai wird dazu auch noch was schreiben. Die Originalen von VW passen 100%, wäre ja auch schlimm wenn nicht.

Ich habe auch die vom R32 dran. Sieht echt super aus. Werde auch keine anderen nehmen.

Ich hätte noch ein Original VW R32 Rückleuchtensatz hier liegen. Natürlich Orginalverpackt, also unbenutzt. Wer Interesse hat, einfach schreiben. VB ist 175 Euro inkl. Porto.

hast mal foto ?

Re: Schwarze Rückleuchten beim GTI

 

Zitat:

Original geschrieben von RaphaelGTI

An den GTI-Besitzer: Du hast vor dem Black & Decker-Gebäude in Idstein geparkt. Vielleicht meldest dich mal bei mir?

Ist ja fast so wie "Wer hatte R32 Probefahrt bei Autohaus Seiler in Siegburg"! ;)

Benutz mal die Suchfunktion. Gibt welche von Hella oder eben die vom R32 direkt bei VW.

Optisch sehen die zu 99% gleich aus. Ich glaub das nur die Blinkerbirne unterschiedlich ist (Hella=weiß; VW=gelb). Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

seit wann sind glühbirnen denn inklusive? :)

Will mir auch die R32 "holen", muss nur noch etwas warten..

hat jemand ein fotovergleich, schwarzer golf mit normalen und mit R32 leuchten?

am 3. November 2006 um 12:27

Scharzer Golf nicht, aber shadow blue R32 und deep blue GTI.

Bitte schön

BV inkl. Porto immernoch 175 Euro :-)

und ein fotovergleich bei rot? :-)

Zitat:

Original geschrieben von Bassroehre

Scharzer Golf nicht, aber shadow blue R32 und deep blue GTI.

Ehr andersrum.

Der GTI ist in shadow-blue und der R32 in deep-blue.

Nicht das hier gleich ne diskusion über die farben losbricht :D.

Gruss

Maik

am 3. November 2006 um 14:13

Ja meinte ich ja auch so. Der GTI ist shadow blue und somit auch schöner als das deep blue :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Schwarze Rückleuchten beim GTI