ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Schwarze Rückleuchten

Schwarze Rückleuchten

Themenstarteram 18. Juli 2008 um 8:17

Servus !

Weiss jemand von euch, wo ich schwarze Rückleuchten für nen 3 BG variant herbekomme ?

Gruss Futzy

Ähnliche Themen
26 Antworten

Haste denn noch net in der Bucht geschaut - da gibts die Teile doch ohne Ende...

Themenstarteram 18. Juli 2008 um 8:40

Ja Kollege bei Ebay ohne Ende für nen 3B aber nicht 3 BG !

Für meinen 3BG Variant gibt es nur einen Anbieter !

Aber Ebay bin ich eh nicht so ein grosser Fan

Hallo zuzammen.Rückleuchten für 3 B variant passen auch für 3BG variant.Oder?

am 18. Juli 2008 um 12:01

ja, müssem nur die stecker umgebaut werden

also wo wir schon beim thema sind, ich suche auch ganz dringend schwarze rückleuchten für einen passat 3b limousine.

es gibt aber nicht wirklich schwarze für den 3b limo.....

zumindest nicht bei ebay.....

hab im fk katalog welche gesehn, aber die waren auch nicht wirklich schwarz und kosten fast 200€!

jemand ein tip?

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

ja, müssem nur die stecker umgebaut werden

:confused: :confused: :confused:

Ähm... der 3B hat doch außerdem nur 3 Befestigungsbolzen und der 3BG 4 Stück... (oder war das andersrum?)

Also 3BG an 3B geht (mit umgebauten Steckern und den Adapterwinkeln), aber 3BG an 3B?

 

Greetz HM

am 18. Juli 2008 um 12:31

Klar geht das.

Hab auch LED - Rückleuchten dran die eigentlich für den 3B sind :)

Und wie macht man die dann fest?

 

Greetz HM

am 18. Juli 2008 um 13:16

Bei den LED konnte ich einen Bolzen rausdrehen. der 3bg hat ja nur 3 befestigungspunkte

für die 3b limo gibts KEINE schwarzen! es GAB mal 3 satz. von denen wurde einer verschrottet, einer ist verschollen und einer ist "kaputt" da dessen besitzer n auffharunfall hatte ;)

am 18. Juli 2008 um 13:37

Zitat:

Original geschrieben von aFanCuLo

also wo wir schon beim thema sind, ich suche auch ganz dringend schwarze rückleuchten für einen passat 3b limousine.

es gibt aber nicht wirklich schwarze für den 3b limo.....

zumindest nicht bei ebay.....

hab im fk katalog welche gesehn, aber die waren auch nicht wirklich schwarz und kosten fast 200€!

jemand ein tip?

Wenn du welche findest mit E Nummer dann gib mal hier bescheid, oder mach am besten gleich ne Sammelbestellung,...ich denke du bist nicht der einzige der vergebens sucht/gesucht hat....

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Bei den LED konnte ich einen Bolzen rausdrehen. der 3bg hat ja nur 3 befestigungspunkte

:confused: *amkopfkratz*

Dann ist der dritte Bolzen doch trotzdem noch an der verkehrten Stelle? (oben und nicht in der Mitte)

 

Greetz HM

am 18. Juli 2008 um 13:42

Warte...ich glaub ich hab nen Denkfehler oO

Der 3BG hat 4 Befestigungspunkte, 2 oben und 2 unten. Die LED - Rüli hatte 5 Bolzen...der 5. in der Mitte.

Zitat:

Original geschrieben von DerOnkel2002

Wenn du welche findest mit E Nummer dann gib mal hier bescheid, oder mach am besten gleich ne Sammelbestellung,...ich denke du bist nicht der einzige der vergebens sucht/gesucht hat....

Naja, hier gibt´s welche... "zugelassen im Bereich der STVZO"... aber hübsch ist IMHO etwas anderes.

 

Greetz HM

Deine Antwort
Ähnliche Themen