1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. schwarze Rückleuchten W208 (Hoffnung?! )

schwarze Rückleuchten W208 (Hoffnung?! )

Mercedes
Themenstarteram 4. Februar 2008 um 11:38

Hallo zusammen, ich suche seit einem halben Jahr schwarze Rückleuchten für den CLK 208

Habe auch auf euren seiten viel gelesen und gestöbert ( Killerbelin, du kannst mich gerne mal auf der Autobahn überholen, sehe ich gerne von hinten :-)

Aber nun zum Thema. es scheintja nun wirklich keine zu geben mit ABE.

Habe da evtl eine Idee. Es bringt ja nix wenn jedervon uns bei seinem Tuner anruft undnachfragt ob es denn schwarze Leuchten gibt mit ABE.

wenn schon müssten die Anfragen bei einer Firma zusammen laufen, das die auch merken , das da ein riesiger Markt da ist den man bedienen muss.

Denn die reagieren doch erst wenn die sehen das man Geld verdienen kann.

Also müssen Anfragen her von allen CLK Fahrern und zwar an EINE Firma.

habe letzte Woche bei der Firma IN-PRO angerufen. die dame sagte mir manhat shcon mit schwarzen Rückleuchten für den 208 experimentiert in nem halben Jahr soll ich noch mal nachfragen.

Nun stehn die Chancen 50:50 das sie mich nur abwimmeln wollte, oder nicht.

Aber es gibt bei der Firma einen Hr. Golla, oder Gollar der muss in der Prduktion sein oder so.

Mein Vorschlag: Ruft doch mal dort an, oder schickt mails ohne ende wie gesagt, die Anfragen solltenbei einer Firma zusammen laufen.

Und wenn die merken da ab nächste woche bei denen das tel klinge´lt, oder ihr server überschüttet wird von Anfragen und wenn die dannauch ein bischen mitdenken dann sollten die das doch raffen, das es Leute gibt die unbdingt schwarze LEGALE Rückleuchten für den CLK wollen.

Das hier ist auch mein letzter Versuch einen Aufruf zu starten, vielleicht hilfts ja wenn wir selber was tun. statt immer nur zu jammern, das es keine Leuchten gibt und man sich damit abfindet.

Habe mich eigentlich nur aus diesem einem Grund hier angemeldet um diesen Artikel zu verfassen, nachdem ich eure alle gelsen habe ( denke ich ).

Also tut was für euren CLK ruft dort an oder schickt mails, ich werde auf alle fälle dort anrufen zu mal die hotline kostenlos ist, also nur ein paar minuten zeit kostet.

P.S. Habe keine Anteile ander Fa. in-pro, ich will einfach nur legale schwarze rückleuchten mit ABE für einen 208-ter CLK !!!!

Ähnliche Themen
26 Antworten

Wo ist die email-Adresse? Ist das diese Firma?

http://www.in-pro.de/

service@in-pro.de

Antwort:

Sehr geehrte Frau Federholzer,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Den von Ihnen gesuchten Artikel bieten wir z. Zt. leider nicht an und haben ihn auch nicht in unserer Planung.

Möchten Sie unser Angebot kennen lernen?

Ganz neu bieten wir Ihnen die Möglichkeit unseren Katalog online herunter zu laden.

Klicken Sie doch mal auf unsere Homepage : www.in-pro.de. Viel Spaß dabei!

Soviel zur Hoffnung! Aber die stirbt zuletzt.

Themenstarteram 5. Februar 2008 um 8:26

Zitat:

Original geschrieben von CLKLady

Antwort:

Sehr geehrte Frau Federholzer,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Den von Ihnen gesuchten Artikel bieten wir z. Zt. leider nicht an und haben ihn auch nicht in unserer Planung.

Möchten Sie unser Angebot kennen lernen?

Ganz neu bieten wir Ihnen die Möglichkeit unseren Katalog online herunter zu laden.

Klicken Sie doch mal auf unsere Homepage : www.in-pro.de. Viel Spaß dabei!

Soviel zur Hoffnung! Aber die stirbt zuletzt.

Themenstarteram 5. Februar 2008 um 9:01

Ja Lady das geht ja gut los !!!

aber noch ist es zu früh auf zu geben, habe die Tel Nr. schon an Bekannte weiter gegeben auch die , die gar keinen CLK fahren, Hauptsache die rufen da an.

Hier noch mal die Daten

Fa. in-pro,Tel: 04193 99 99 - 0 www.in-pro.de

will einfach nich glauben das mich die dame nur hingehalten hat, hätte ja gleich sagen können, das es keine gibt...

Hab da auch garde angerufen,da meinte die Dame am Tel ,das die zu zeit nicht in Planung sind.Aber wie gesagt Jungs und Mädels wir geben uns nicht so leicht geschlagen.Die Nr.werde ich selbst verständlich weiter an arbeitskollegen,freunden und Famiele weiter geben. ;)

Tel: 04193 99 99 - 0

Themenstarteram 5. Februar 2008 um 11:57

freut mich das die "Hoffnungs-Aktion" langsam anfängt Kreise zu ziehen.......

am 5. Februar 2008 um 14:04

Hab mich auch schon an der Aktion beteiligt, hoffe wir kriegen die rum.

Seit fleißig Jungs !!!!

Zitat:

Original geschrieben von W208EM

das die auch merken , das da ein riesiger Markt da ist den man bedienen muss.

..was denn für n riesiger Markt? Du solltest ironische Beiträge als solche kennzeichnen. ,-)

eben mail an in-pro geschrieben. 

Ich weiß nicht.

Wer sich mit Formenkosten und gutachtenkosten etwas auskennt, der merkt schnell, das mit 100 oder 200 rücklichter-Sätzen nichtmal die Investitionskosten reinkommen.

ich denke mal, unter 1000 bis 1500 Komplettsätzen ist das für die Firma ein Minusgeschäft, und das macht niemand gerne.

Ich drücke euch ja die Daumen, auch wenn die aussichten recht gering sind.

Leichti

am 6. Februar 2008 um 12:36

gebt fein acht, dass die herren und damen von in.pro nicht die nächstgelegene psychiatrie informieren, wenn ihr euch mit euren kettenbriefaktionen und dem telefonterror zum obst der woche macht ...

Zitat:

Original geschrieben von Leichtmetall

Ich weiß nicht.

Wer sich mit Formenkosten und gutachtenkosten etwas auskennt, der merkt schnell, das mit 100 oder 200 rücklichter-Sätzen nichtmal die Investitionskosten reinkommen.

ich denke mal, unter 1000 bis 1500 Komplettsätzen ist das für die Firma ein Minusgeschäft, und das macht niemand gerne.

Ich drücke euch ja die Daumen, auch wenn die aussichten recht gering sind.

Leichti

Wenn es Firmen gibt, die für den W208 Klarglasheckleuchten anbieten, dann müste es ja wohl auch mit schwarzen machbar sein. Außerdem sind nicht alle Fahrer eines CLK, die an schwarzen Heckleuchten interessiert sind, hier in diesem Forum vertreten. Also ist es gar nicht so leicht abzuschätzen, wie viele schwarze Heckleuchtensätze überhaupt abgesetzt werden könnten. Ich schätze mal, daß es aber auf jeden Fall mehr sein müßten, als wie für die E-Klasse (andere Käuferschicht).

am 6. Februar 2008 um 18:06

Am Besten wäre es, wenn kleinere Tuningläden(Einzelhandel) bei solchen Herstellern wie In-Pro anfragen. Wenn einzelne Leute anfragen wird das nicht so den großen Effekt haben, denke ich.

Zitat:

Original geschrieben von benzinerbenz

gebt fein acht, dass die herren und damen von in.pro nicht die nächstgelegene psychiatrie informieren, wenn ihr euch mit euren kettenbriefaktionen und dem telefonterror zum obst der woche macht ...

du bist für mich ein klugscheißer.

ich suche seit über zwei jahren legale schwarze rückleuchten.

der threadsteller macht sich zumindest gedanken, du lieferst NICHTS dazu ab.

ob es was bringt, sei dahingestellt.

hast du einen konkreten beitrag zum thema? - dann gerne!

Deine Antwort