ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Schwarze Scheinwerfer Corsa C

Schwarze Scheinwerfer Corsa C

Themenstarteram 30. September 2005 um 3:38

Hallo Tuning Freunde.

Ich habe mir diese Scheinwerfer (Schwarz) gegönnt.

Schwarze Scheinwerfer

Denke mal viele von euch haben schon mit dem Gedanken gespielt diese zu holen und keine hat sich so richtig getraut.

Ich hab Sie

Meine Erfahrungen mit dem Scheinwerfern.

- Erster Eindruck beim Auspacken Boh schauen gut aus.

- Montage der Birnen relativ einfach

- Passgenauigkeit sehr gut

- Verarbeitung gut

Was nicht so toll ist

- Stellmotoren für Leuchtweitereguliereung rasten nicht 1oo% fest ein,halten aber bis jetzt.

- Einstellung sehr ungenau Lichtausbeute nicht optimal.

Hier ein paar Bilder von den eingebauten Scheinwerfern.

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 30. September 2005 um 3:40

Hier ist nioch eines von der Seite.

Hallo,

also mir persönlich gefallen die überhaupt nicht! Was ist daran denn so schwarz? Sieht für mich immer so aus, als wenn der SW mit schwarzem Isolierband bisschen abgeklebt ist!

Hab die auch schon gesehen, bin aber von den Scheinwerfer optisch gesehen echt enttäuscht, sorry, aber die sehen doch billig aus.

ich bleib bei den ellipsoid :)

gruß

Also ich find die schwarzen geil!!!!

Aber halt alles Geschmackssache,dafür find ich die 3D Elipsoid zum kotzen...... ;)

Joar,wirklich nett.Ich glaub wenn ich mein Wagen behalten sollte kauf ich mir die auch!

ich weiß nicht ich wollt mir ja irgendwann mal die angel eyes fürn c corsa holen. weil grad so schwarze passen nicht wirklich zu meim starsilber. ist das glas denn auch schwarz getönt oder nor die seite? ich find den unterschied zur serie nicht so groß grade weil jeder 2. astra g damit rumfährt. und von schlechterer lichtausbeute bin ich auch nicht begeistert, denk mal das würde bei den angel eyes auch so sein. und darum find ich die zu teuer.

Themenstarteram 30. September 2005 um 14:44

Nein das Glas ist nicht schwarz getönt nur das Gehäuse was nicht für die Lichtreflektion gebraucht wird.Die Lichtausbäute muß mich korigieren ist nicht schlechter geworden.Einstellung hab ich heute noch mal korigiert und ist jetzt i.O.

Angel eyes fürn c corsa schauen dann so BMW mäßig aus find ich.Aber gott sei dank sind die geschmäcker verschieden.

am 30. September 2005 um 18:53

Also ich wollte mir auch Angel Eyes für den Corsa kaufen. Aber ich finde die Ellipsoid Scheinwerfer von der Optik einfach viel viel schöner. Deswegen bleiben die auch drin. Vielleicht bringen die ja irgendwann mal Angel Eyes in Ellipsoid Optik raus. Dann werde ich mir die auf jeden Fall kaufen.

Bis dahin müssen die "normalen" Ellipsoid Scheinwerfer reichen.

Gruß

Hi wollte mir die auch holen hatte ja vor genau 1 1/2 Jahren Angel Eyes bestellt und warte noch bis heute.Würde die sowieso nicht mehr nehmen da die scheiß Dinger nicht dicht sind und die Ringe schnell an Leuchtkraft verlieren!Find die die du dir Geholt hast klasse und wer nur ein bißchen Ahnung hat weiß das man für nen C die schwarzen nicht anders machen kann.Es sei denn der Scheinwerfer sieht völlig anders aus als der originale.

Also ich werde mir die nächste Woche holen hab halt nur auf nen Erfahrungsbericht gewartet.

Themenstarteram 1. Oktober 2005 um 2:36

Zitat:

Original geschrieben von bube13

Also ich wollte mir auch Angel Eyes für den Corsa kaufen. Aber ich finde die Ellipsoid Scheinwerfer von der Optik einfach viel viel schöner. Deswegen bleiben die auch drin. Vielleicht bringen die ja irgendwann mal Angel Eyes in Ellipsoid Optik raus. Dann werde ich mir die auf jeden Fall kaufen.

Bis dahin müssen die "normalen" Ellipsoid Scheinwerfer reichen.

Gruß

Über Optik läßt sich ja bekanntlich streiten aber ich möchte an meinem Corsa was noch nicht jeder hat.Ich versuche eigentlich immer Unikate zu machen weil Corsas mit 3 D oder Klarglas siehst an jeder Ecke zu 100 rum stehen.Dagegen mit schwarzen da wird die sache schon schwieriger.Genauso einen bösen blick draufpappen das schaut beim Corsa so richtig wie gewollt und doch net gekonnt aus.So was käme für mich nicht in frage.

ich finde auch z.b. die angel eyes für den corsa b viel besser von der optik. da sieht man auch einen unterscheid weil die nämlich auch so eine linse haben wie die ellipsoid beim C. nur die angel eyes vom C sehen ja bis auf die ringe nicht wirklich toll aus und sind viel zu teuer. ich hab ja im oment die stinknormalen scheinwerfer drinn, die müssen früher oder später eh raus, nur ist im moment nichts auf dem markt was mir zusagt. nur die 3d ellipsoid könnt ich mir vorstellen aber die sind auch viel zu teuer. wenn jemand welche abzugeben hat melden!

aber nen BB für den C ist ja echt das hässlichste was man sich anschaffen kann.

Themenstarteram 1. Oktober 2005 um 16:52

So Leute muß mal Frust loswerden.Die Schwarzen Scheinwerfer sind wirklich unterste Klasse zu Deutsch Schrott.Heute Nacht die ersten Probleme mit.Linkes Abblendlich flackerte heftig bei jeder Bodenwelle.Heute früh gleich nachgeguckt Stellmotor Höhenverstellung hatte sich gelöst.Kein Wunder eigentlich das Ding rastet nicht wirklich ein.Also Stoßstange runter und beide Motoren neu eingehängt und diesmal fixiert damit die auch nicht mehr raus können.Scheinwerfer wieder rein und neu eingestellt Aber links Hell Dunkel grenze na ja könnte besser sein Schräglinie nach oben nicht optimal könnte man mit leben.Rechts das gleiche Spiel aber die Schräglinie fehlanzeige Birne gedreht nichts.Gut hätte ich getetet ob das so Nachts gut ist.Jetzt kommt der Oberhammer Standlicht geht rechts nimmer alles probiert und siehe da Blinker auch ohne Funktion.Na ja Birnen kaputt dachte ich 2 neue rein und nichts komisch,Prüflame Strom liegt am Stecker an wackel und da Standlicht geht aber Blinker nicht.Ich Stecker runter und was sah ich Die Pins im Scheinwerfer wandern weg besser gesagt die ganze einheit,Gut von innen dagegen drücken beim aufstecken dabei fast die Finger gebrochen.Blinker fehlanzeigen keine Funktion.So nun hatte ich die Nase voll Scheinwerfer raus und die Orginal wieder rein und siehe da alles Funktioniert sogar der Blinker.Darum laßt die Finger von den Scheinwerfern ich hab meine schon eingepackt .Wer die Addy möchte der soll mich anmailen dann bekommt er woher ich die Scheinwerfer hatte.

hi ja das ist echt eine sauerei ich denk mal die angel eyes werden auch nicht besser von der verarbeitung sein vom licht an sich ganz zu schweigen. ich denk du hast die dinger vom ebay händler in deim link im ersten beitrag?

falls nicht kannst du ruhig den händler hier nennen wer so einen minderwertigen kram vertreibt muss auch mit kritik leben können.

war wohl die einzig sinnvolle entscheidung die dinger zurückzuschicken gerade beim licht muss es schon zuverlässig funktionieren.

Themenstarteram 1. Oktober 2005 um 17:08

Optisch waren sie ja nicht schlecht nur das ist echt unterste Qualität.Der Link ja das kommt hin hab ich aber nicht von Ebay gekauft sondern über unsere Firma.Ich hatte schon regen Mail Kontakt mit dem Herrn aber ohne Murren UPS holt die Dinger am Dienstag bei uns im Geschäft ab ohne Kosten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen