ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Schwarze Upgrade Bremsleuchten

Schwarze Upgrade Bremsleuchten

Themenstarteram 21. März 2009 um 12:25

Kann mir bitte jemand mitteilen wann und wo die schwarzen Heckleuchten von Hella für den Tiguan erhältlich sind?

Danke für Eure Hinweise!

nibelungengau

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo nibelungengau,

bei Benutzung der SuFu findest du folgenden Fred "Schwarze Bremsleuchte von Hella".

Ich habe sowohl die dritte schwarze Bremsleuchte sowie die Upgrade Rückleuchten beim Zubehör bestellt. Mittlerweile ist die dritte Bremsleuchte eingetroffen und montiert - die Heckleuchten sollen weiterhin erst gegen Ende März verfügbar sein....

 

Grüse aus Wuppertal

elch-tiger

 

PS: Im Beipack meiner dritten schwarzen Bremsleuchte war keine ABE enthalten - mußte sie bei Hella nachfordern.

Themenstarteram 21. März 2009 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von elch-tiger

Hallo nibelungengau,

bei Benutzung der SuFu findest du folgenden Fred "Schwarze Bremsleuchte von Hella".

Ich habe sowohl die dritte schwarze Bremsleuchte sowie die Upgrade Rückleuchten beim Zubehör bestellt. Mittlerweile ist die dritte Bremsleuchte eingetroffen und montiert - die Heckleuchten sollen weiterhin erst gegen Ende März verfügbar sein....

 

Grüse aus Wuppertal

elch-tiger

Danke elch-tiger!

Mein Tiguan steht noch beim Händler in der Auslage (wird ein Vorführer). Die schwarzen Hauptscheinwerfer und die Bremsleuchte habe ich breits. Bis zum 30.3. wenn er angemeldet wird hätte ich halt gerne schon die schwarzen Bremsleuchten.

Grüsse aus Österreich!

nibelungengau

PS: Im Beipack meiner dritten schwarzen Bremsleuchte war keine ABE enthalten - mußte sie bei Hella nachfordern.

Zitat:

Original geschrieben von elch-tiger

Hallo nibelungengau,

bei Benutzung der SuFu findest du folgenden Fred "Schwarze Bremsleuchte von Hella".

Ich habe sowohl die dritte schwarze Bremsleuchte sowie die Upgrade Rückleuchten beim Zubehör bestellt. Mittlerweile ist die dritte Bremsleuchte eingetroffen und montiert - die Heckleuchten sollen weiterhin erst gegen Ende März verfügbar sein....

 

Grüse aus Wuppertal

elch-tiger

 

PS: Im Beipack meiner dritten schwarzen Bremsleuchte war keine ABE enthalten - mußte sie bei Hella nachfordern.

Hallo elch-tiger,

gibt´s davon Bilder???

Gruss PDIFred

Zitat:

Original geschrieben von PDIFred

Zitat:

Original geschrieben von elch-tiger

Hallo nibelungengau,

 

bei Benutzung der SuFu findest du folgenden Fred "Schwarze Bremsleuchte von Hella".

 

Ich habe sowohl die dritte schwarze Bremsleuchte sowie die Upgrade Rückleuchten beim Zubehör bestellt. Mittlerweile ist die dritte Bremsleuchte eingetroffen und montiert - die Heckleuchten sollen weiterhin erst gegen Ende März verfügbar sein....

 

 

Grüse aus Wuppertal

 

elch-tiger

 

 

PS: Im Beipack meiner dritten schwarzen Bremsleuchte war keine ABE enthalten - mußte sie bei Hella nachfordern.

Hallo elch-tiger,

 

gibt´s davon Bilder???

 

Gruss PDIFred

...und bitte Info, wie aufwendig sich der Austausch gestaltete.

 

;) 

 

 

Hallo elch-tiger,

gibt´s davon Bilder???

Gruss PDIFred

Habe Dir mal das original Hella Bild beigefügt, mit welchm Sie seit November 08 für Ihre Rückleuchten werben. Habe sie selber Anfang Dezember bestellt und werde von Monat zu Monat vertröstet, da Hella noch keine Freigabe für die Dinger hat und diese somit nicht verkaufen darf. Im übrigen gibt es darüber einen Thread ich glaube "selbst durchgeführte Veränderungen" da habe ich alle Bilder eingestellt - Rückleuchten / 3. Bremslicht / Frontscheinwerfer.

Gruß Pe Schotte

Hallo,

bei Ebay gefunden:

 

http://cgi.ebay.de/...609QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50

Zitat:

Original geschrieben von burgi56

Hallo,

bei Ebay gefunden:

 

http://cgi.ebay.de/...609QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50

Hallo burgi,

würde mich sehr wundern, wenn dieser Tuning Shop eher liefern kann als Hella selbst :). Bitte um Rückmeldung, wenn einer hier im Forum die Rückleuchten bekommen hat - egal von wem.

Gruß Pe Schotte

am 10. Juni 2009 um 7:59

Hallo liebe Tiger-Freunde,

falls jemand einen Tiger in der Farbe Slate Grey Metallic fährt und diese schwarzen Bremsleuchten hat. So würden mich Fotos und Preis sehr interessieren bitte!! Thx

Gruß der Tiguan Doc

am 10. Juni 2009 um 9:40

Hallo zusammen,

ich habe die Bremsleuchte und auch die Upgrade Heckleuchten letzte Woche direkt von Hella geliefert bekommen.

am 10. Juni 2009 um 18:35

...nur ein Bild mit Schwarzem Tiger...

Zitat:

Original geschrieben von lady in black

...nur ein Bild mit Schwarzem Tiger...

Wäre es möglich, dass Du ein Ganzkörperbild einstellst ?

Würde gerne mal die Rücklichter verbaut sehen :D

lg

Zitat:

Original geschrieben von lady in black

...nur ein Bild mit Schwarzem Tiger...

Wie gestaltete sich der Ein- bzw. Umbau?

 

;)

am 11. Juni 2009 um 9:41

hier ein Bild von hinten,

ich glaub der Einbau ist net sonderlich kompliziert, ist ne ausführliche Anleitung dabei

Habs direkt bei der Abholung vom :-) machen lassen!!!

am 11. Juni 2009 um 10:02

Zitat:

Original geschrieben von 2war4u

Zitat:

Original geschrieben von lady in black

...nur ein Bild mit Schwarzem Tiger...

Wäre es möglich, dass Du ein Ganzkörperbild einstellst ?

Würde gerne mal die Rücklichter verbaut sehen :D

lg

Auch gut anzuschauen.

http://www.hella.com/hella-de-de/assets/media_global/vw_tiguan_d.swf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Schwarze Upgrade Bremsleuchten