ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Schwarze VW-Embleme

Schwarze VW-Embleme

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 9. März 2005 um 12:31

Gibt es die gute alte mattschwarze BW-Ausführung auch für den Golf V ??

Hm, wie das wohl hinten mit dem Heckklappengriff aussähe...

Danke für die Infos

Beste Antwort im Thema

Da muß man doch nur eine zeitlang hinter der TDI Fraktion herfahren;):D

Gruß Martin *duck und Weg*

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Ich habe noch keine gesehen!!!

Hätte gerne auch welche!!!

Da muß man doch nur eine zeitlang hinter der TDI Fraktion herfahren;):D

Gruß Martin *duck und Weg*

am 9. März 2005 um 13:38

... als "Einsatzfahrzeug" gibt's den 5er leider noch nicht, und ansonsten benutzen wir nur noch blaue und silberne Serien-Fahrzeuge vom Fuhrparkmanagement BW :D

... also von der Seite brauchst Du nicht auf matt-schwarze Embleme zu warten ;)

Gruß

ralle

am 9. März 2005 um 14:10

Hallo,

also original gibt es die nicht, du könntest aber versuchen dir so nen Teil schwarz zu lackieren...

am 9. März 2005 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von thommen

also original gibt es die nicht, du könntest aber versuchen dir so nen Teil schwarz zu lackieren...

... das hält leider nicht lange, selbst mit Anrauhen und Haftgrundieren schlagen selbst Mücken auf der AB Löcher in den Lack :D ... so war's auch bei meinen Audi-Ringen !

ralle

Aber die sind doch hinten aus Kunstoff oder?

Gruß Martin(nicht mehr sicher)

am 9. März 2005 um 14:24

Gut, über die Haltbarkeit lässt sich da bestimmt kein Vergleich mit original schwarzen ziehen... Die Frage wäre, ob ein richtiger Lacker mit "brennkammer" da ein bessres Ergebniss erzielen könnte???

Könnte man nicht das Emblem eventuell Brünieren?

Oder ist die Rostgefahr dan zu hoch??

Gruß MArtin

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Gut, über die Haltbarkeit lässt sich da bestimmt kein Vergleich mit original schwarzen ziehen... Die Frage wäre, ob ein richtiger Lacker mit "brennkammer" da ein bessres Ergebniss erzielen könnte???

Also ich hatte vor einem Jahr, als ich meinen G5 bekommen hatte, über meinen :) ein neues VW Zeichen bestellt. Mein :) hat es vernünftig lackiert, das vorhandene Zeichen kostenfrei zurückgenommen. Meine Kosten lagen bei 25 € und der Lack hält heute, oder nach 30.000 km immer noch.

So schaut's bei mir aus!

Vom Lackierer gemacht aber wie weiß ich auch nicht genau!

am 9. März 2005 um 16:17

Das sieht gut aus, besser wär's noch ohne Licht gewesen, das blendet so ;) ... :D

So, und jetzt erklär mir mal bitte, warum Du (und mind. 98% der User hier im Forum) das Kennzeichen maskierst ?

ralle

könnte ja einer böse sachen mit anstellen ;<

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Da muß man doch nur eine zeitlang hinter der TDI Fraktion herfahren;):D

hihi, der war gut :D

also ich weiss nicht - ich finde gerade dieses chromzeichen sehr schick, besonders auf schwarz kommt das sehr gut. ich möchte ja auch noch unbedingt einen verchromten kühlergrill dazu und eine chrom-heckblende. find ich sehr edel. aber eben: über geschmack kann man nicht streiten ;)

@trekuslongus

hier ohne Licht und mit Kennzeichen (dürftest du leicht wiedererkennen:)!!! Weiß ich selbst nicht genau warum, aber ist doch eigentlich auch egal!?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen