ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Schwarze xenon scheinwerfer für Bj.5/99 Facelift?

Schwarze xenon scheinwerfer für Bj.5/99 Facelift?

Themenstarteram 22. März 2008 um 15:53

Ich suche solche oder ähnliche Scheinwerfer die nicht nur Xenonoptik haben sondern richtig Xenon.

Hab org. Xenon drin,will aber die gleichen bloß in schwarz haben.

Kann man meine org. so umbauen das der spiegel schwarz ist?

Macht euch mal gedanken und bitte nur ernsthafte ideen.

Suche im Internet und in Foren war bis jetzt erfolglos.

Ähnliche Themen
13 Antworten

Sind das welche fürn B5, also 8d oder welche vom 8e?

Die beim 8e sind die vom s-line meine ich. Im B5 weiss ich nichteinmal, ob es die in serie gegeben hat

Von FK gibt es Angel Eyes in chrom und schwarz für den B5.

Das ganze für Xenon und "Normal".

Themenstarteram 22. März 2008 um 16:54

Ich seh bei fk nicht durch.

Da steht überall:

FK Angel Eyes Scheinwerfer für serienmäßige Xenon Schein Audi A4 (Typ B5) Bj. 99-01 schwarz-inclusive integrierten Blinkern

 

sind das jetzt Xenon oder nur zum austausch für Xenon

Ich dachte wolltest Original...

Von FK gibt es Qualitätstechnisch einige nicht gerade schöne Treads hier im Forum...

Hallo,

Angeleyes gibt es nicht als Xenon. Bei denen kannst du froh sein, daß die überhaupt ein wenig Licht abgeben. Schwarze Xenon in guter orig. Qualität gibt es m.W. nicht.Da wird wohl nur lackieren helfen.

Themenstarteram 22. März 2008 um 18:18

hat das hier schon einmal jemand gemacht mit lackieren?

HI

 

 

Ich hab 2 mal die FK Angel Eyes mit orginal Xenon gehabt !

 

Der erste satz ist eine halterung abgebrochen nachdem ich einen fuchs erwischt habe wurde die stoßstange hochgedrückt und ein bügel am scheinwerfer ist weg.

 

Bis dahin hatte ich die scheinwerfer ca 7 monate drinne und passen tuhen die wie die orginalen valeo!

 

Ich dachte am anfang wo ich die gekauft habe auch oh gott hoffendlich passt das alles richtig aber es hat echt alles gepasst wie eine 1.Aber für ca 500 € die ich damals bezahlt habe vor ca 1 1/2 jahren musten die auch top sein! Also das geld hat sich gelohnt

 

nachdem dann der unfall repariert worden ist bei audi haben die den 2 satz verbaut worden ist fahre ich jetzt schon knapp ein jahr mit den scheinwerfer rum und werder undicht oder irgendwas anderes ehrlich

 

 

Also da muss ich selbst sagen FK TOP!

 

Schau mal hier im forum bei der suche da sollten auch bilder von den scheinwerfer von meinem auto sein.

 

Würde jetzt auch welche hochladen aber sind am umziehen und bin nicht an meinem pc.

 

 

Hier ist der scheinwerfer bei fk wobei der preis ist jetzt richtig top ich hatte um einigs mehr bezahlt hoffendlich ist dann die verarbeitung noch so wie früher

 

http://www.fk-automotive.de/.../...rienm%e4%dfige-Xenon-Schein.htm?...

Themenstarteram 22. März 2008 um 19:56

<p>Das ist doch mal ne Antwort die mir weiterhilft.</p>

<p>Genau sowas hab ich gesucht.</p>

<p>Bestellung geht gleich raus.</p>

<p>Hab die Fotos von deinem CAR gefunden (Schickes Ding).</p>

Danke

 

 

Hat sich die monate wieder einiges geändert aber so von den scheinwerfer waren die echt top!

 

Der stellmotor hat super gepasst die brenner auch steuergeräte auch und dicht waren die auch und passen tuhen die wie valeo.

 

 

Das einzigste was ich gemacht habe mir waren die ringe zu dunkel die haben die mit silberlack lackiert sind diese instrumenten birnchen mit 1,2 watt so kleine die hab ich alle gegen die von osram getauscht 2 stück ca 1,69 brauchst 14 stück aber es hat sich gelohnt mit dem silberlack waren die birnen so punktgenau mit den osram die eh finde ich heller sind als no  name birnchen leuchten die scheinwerferringe sehr deutlich aus.

Zitat:

Original geschrieben von brruentorfer

Hallo,

Angeleyes gibt es nicht als Xenon. Bei denen kannst du froh sein, daß die überhaupt ein wenig Licht abgeben. Schwarze Xenon in guter orig. Qualität gibt es m.W. nicht.Da wird wohl nur lackieren helfen.

Lol und was gibts bei dem Link???

Qualität von FK is ne andere Sache! Muss jeder selbst wissen.

Aber geben tuts was!

HI

 

 

ich hab ja nicht behauptet das es alles qualität ist jeder hersteller hat gute sachen und auch mist.

 

Wobei die scheinwerfer 100% von der form waren (sind) wie die valeo hab die daneben gehalten auch die höhe und tiefe und nach knapp2 jahren ohne probleme kann ich sagen das sie ok sind oder ??

 

ein bekannter fährt die hier bei uns in der chrom version auch keine probleme .

 

Schlechte sachen werden immer weit und breit getretten aber man sollte eher doch auf die meinung von leuten hören die die sachen teile selbst verbaut haben und ihre meinung dazu sagen können oder?

 

Ich hab doch nix davon wenn ich sage die sind super usw kauf die oder ???

ich bin froh das ich die habe und wenns doch so sein sollte 14 tage umtauschrecht zurück mit den dingern und gut ists

 

 

ich leiste auch mal mein beitrag zu diesem Thema Ich hatte beim Kauf die Angeleyes von Sonar drauf die waren alles andere als pass genau vor allem konnte man den Orginal Stecker nicht an die Scheinwerfer stecken da schauten so hässliche kaberl aus dem Scheinwerrfer raus mit FK sieht es wenigsten Orginaltreu aus. Aber nach dem ein bau von den FK Angeleyes muss ich sagen passen die sehr gut habe es mit vielen Orginal Valeo verglichen und kein unterschied fastgestellt. Die scheinwerfer sind auch dicht den ganzen Winter hatte ich kein Wasser in den Scheinwerfern.

Hi

 

Dasstimmt ich hatte auch für den vr6 so scheinwerfer die haben vorne wie hinten nicht gepasst aber hab dann in den golf auf fk scheinwerfer und tacko.

 

Die stecker passen auch wunderbar beim audi war alles genau verkabelt sogar die farben haben gepasst alle gleich wie im serien scheinwerfer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Schwarze xenon scheinwerfer für Bj.5/99 Facelift?