ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Schwarze Xenon Scheinwerfer

Schwarze Xenon Scheinwerfer

Themenstarteram 29. März 2006 um 14:43

Hallo, kann mir jemand sagen woher ich schwarze Xenon Scheinwerfer für nen Omega B bekomme.

Grüsse

Ähnliche Themen
64 Antworten

Hallo! Ich denke mal, aus der Garage, in der du Sie dir selbst zusammenbaust....

AFAIK gibts nur " normale" Schwarze Scheinwerfer zu kaufen, die Xenon- Technik musst dann selbst umbauen....

gibts nich, selbst basteln. lass dass bloss nich die moralapostel hier hörn.......

Aha. Das ist also moralapostelei wenn man manchmal recht Unbedarften Schraubern mitteilt das sie ihre Betriebserlaubnis aufs Spiel setzen? Ich finde es verantwortungslos solche schwachsinnigen Bastelanleitungen ohne diesen Hinweis hier rein zu setzen.

es ist doch seine sache, er muss es selbst wissen. un eine anleitung hat niemand gegeben.

am 29. März 2006 um 16:52

es ginge schneller zu sagen was man darf, als zu sagen was man nicht darf :D

das ist ja im prinzip richtig. aber vielleicht schreibt da auch einer der NULL ahnung hat von dem was er tut.

und, mit verlaub, die antwort da oben ist SCHWACHSINN!!!

welche antwort?

am 29. März 2006 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von Textundpixel

Aha. Das ist also moralapostelei wenn man manchmal recht Unbedarften Schraubern mitteilt das sie ihre Betriebserlaubnis aufs Spiel setzen? .....

Moin,

anscheinend gehören Leute, die Ihr Auto optisch oder technisch LEGAL aufwerten wollen, zu einer vom Aussterben bedrohten Gattung. Find ich eigentlich schade das es so ist.

Warum könnt Ihr Euch nicht damit zufriedengeben das manche Sachen legal nicht realisierbar sind? Müssen dann immer Anleitungen, die nach Umsetzung gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen, hier gepostet werden?

Denk da doch bitte mal drüber nach....

Und jetzt könnt Ihr gerne auf mich Moralapostel losgehen!

Gruss

Marcus

..das gibt jetzt wieder ne endlosdiskussion....

nur stelle ich in den letzten ein zwei wochen fest das die qualität der antworten hier ein besorgniserregendes niveau annimmt teilweise. damit meine ich jetzt nicht nur diesen fred hier.

um EINES KLARZUSTELLEN: wenn ich der meinung bin jemanden einen WICHTIGEN hinweis geben zu können(müssen), dann TUE ich das. Und, die Moralapostel sind ÜBERALL!!! :D

es war ja nur im allgemeinen un nur!! auf diesen thread bezogen. im prinzip habt ihr ja recht, aber es ist ihm überlassen. wobei ich von solchen dann nich unbedingt umgenitet werden will.

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

wobei ich von solchen dann nich unbedingt umgenitet werden will.

dann solltest du ihm mal erklären WARUM!!! da denken sicher die wenigsten dran was das für folgen haben kann!!!

am 29. März 2006 um 17:08

einerseits stimmt es das man die leute drauf hinweisen sollte das nicht alles legal ist, andererseits, wer ein fahrzeug im straßenverkehr führt, sollte wissen das es in deutschland gesetzliche beschränkungen und anforderungen gibt was fahrzeugumbauten betrifft

man kann ja nunich jedem sagen was er darf un wa nich. hallo, sin wir alle noch 8j. alt oder was??? en bissel grips kann doch wohl jeder noch aufbringen, oder nich?

Moin,

wir sind sogar rechtlich betrachtet in der Pflicht, auf die Illegalität eines derartigen Vorhabens hinzuweisen. Zudem unterstütze ich diese Pseudo-Tunerei sowieso nur ungern.

Das nur als Info. Jetzt bitte auf die Frage des Threaderstellers eingehen oder gar nichts sagen.

Grüße,

qp

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Schwarze Xenon Scheinwerfer