ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Schwarze Y Schmiedefelgen auf schwarzem TT

Schwarze Y Schmiedefelgen auf schwarzem TT

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 8. April 2021 um 7:21

Wie schon oben geschrieben....hat jemand die Felge (im Bild) auf einem schwarzen (am besten TT 8J [Roadster])? Über Bilder (auch vom Coupe) wäre ich dankbar.

Felge
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 8. April 2021 um 8:28

Hier ein paar Bilder mit komplett schwarzen 20Zoll Y Schmiedefelgen

Gruß

Micha

Sind das die Felgen aus dem (TTS) competition Paket im ersten Beitrag?

Kann mir jemand bestätigen ob sie diesen weißen Rand haben oder nicht?

am 8. April 2021 um 11:40

Zitat:

@Newbie4Ever schrieb am 8. April 2021 um 13:29:23 Uhr:

Sind das die Felgen aus dem (TTS) competition Paket im ersten Beitrag?

Kann mir jemand bestätigen ob sie diesen weißen Rand haben oder nicht?

Das ist ein silberner Rand, also soweit ich weiß glanzgedreht.

Ich hab die auf meinem Kreidefarbenen Competition

Das sind nach meiner Meinung die 20" Audi Sport Aluminium-Schmiederäder schwarz glänzend, glanzgedreht. Der Rand ist silber. Gab es z.B. beim VFL als Extra nur zusammen mit S line competition. Ich habe die, allerdings in Kombi mit nanograu. Auf einem schwarzen TT? Muss man mögen, mir gefällt es. "Batmobil" ;-) Er sieht dann echt bööööööse aus.....

Schöne Felge, könnte ich mir bei meinem in Daytona und Schwarzpacket auch vorstellen

Themenstarteram 9. April 2021 um 4:49

Direkt noch eine Frage im Anschluß dazu. Brauche ich bei anderen Felgen irgendwas wegen des Reifendrucksystem??

Danke

Themenstarteram 9. April 2021 um 4:53

Zitat:

@Boso900 schrieb am 8. April 2021 um 15:56:47 Uhr:

Das sind nach meiner Meinung die 20" Audi Sport Aluminium-Schmiederäder schwarz glänzend, glanzgedreht. Der Rand ist silber. Gab es z.B. beim VFL als Extra nur zusammen mit S line competition. Ich habe die, allerdings in Kombi mit nanograu. Auf einem schwarzen TT? Muss man mögen, mir gefällt es. "Batmobil" ;-) Er sieht dann echt bööööööse aus.....

Ich würde die auch nur mit dem silbernen Rand nehmen, hebt das ganze dann etwas ab. Ganz in schwarz gefällt mir auch nicht.

am 9. April 2021 um 5:54

Zitat:

@marius1990rrf schrieb am 9. April 2021 um 06:49:52 Uhr:

Direkt noch eine Frage im Anschluß dazu. Brauche ich bei anderen Felgen irgendwas wegen des Reifendrucksystem??

Danke

Läuft übers ABS, da brauchst du keine RDKS Sensoren

Es sei denn, er hat Serie welche in den Rädern. Dann braucht er für die neuen Räder ebenfalls Sensoren.

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 8. April 2021 um 13:40:31 Uhr:

Zitat:

@Newbie4Ever schrieb am 8. April 2021 um 13:29:23 Uhr:

Sind das die Felgen aus dem (TTS) competition Paket im ersten Beitrag?

Kann mir jemand bestätigen ob sie diesen weißen Rand haben oder nicht?

Das ist ein silberner Rand, also soweit ich weiß glanzgedreht.

Ich hab die auf meinem Kreidefarbenen Competition

Hier von dir dann nur Tiefer mit Federn oder GW Fahrwerk bitte ...passt schön zusammen

Themenstarteram 9. April 2021 um 7:52

Hatte auf ebay einen Satz im Auge......laut Text ohne Bordsteinschäden.....beim vergrößern der einzelen Bilder waren auch keine Bordsteinschäden zu sehen.....aber an einer Felge sind mir vier Stellen ins Auge gefallen. Auf Anfrage nach genaueren Bildern und zu den Stellen bekam ich zur Antwort......dann sind die Räder wohl nicht für sie geeignet.......

Die Antwort reicht mir dann schon aus.....wenn es bei einem 4stelligen Betrag Schon zuviel verlangt ist Bilder zu schicken und Fragen vernünftig zu beantworten......

Bild hab ich mal angehangen, hoffe man kann es erkennen.

208c3ddc-ced9-4508-b53f-bb9f7cecffc3

Ich habe meine bei ebay ( in silber ) für etwas mehr als 2000 Euro gekauft ( neu und unbenutzt ohne Reifen )

Alles was MIT Reifen preiswerter angeboten wird, wird schon seinen Grund haben ;)

Izvf

Wenn du da bei mobile.de nach nem schwarzen TTS Competition suchst sind sie auf den meisten Fotos drauf.

Hier die Wheelworld WH26 in 19 Zoll. Haben mich mit Reifen bei Ebay 400 Euro der Satz gekostet.

IMG_20201031_164244.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Schwarze Y Schmiedefelgen auf schwarzem TT