ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Schwarzer E92 - Chrom oder Schwarze Nieren

Schwarzer E92 - Chrom oder Schwarze Nieren

Wirkt ein schwarzer E92 M-Paket mit Chromnieren (6Zyl.) oder Schwarzen Performance Nieren schöner?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

 

danke für das Bild :)

im vergleich der LCI mit chrommniere..

Total schick!

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Ich finde beim schwarzen Chrom schöner... aber da wird jeder seine Meinung haben...

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

 

Wirkt ein schwarzer E92 M-Paket mit Chromnieren (6Zyl.) oder Schwarzen Performance Nieren schöner?

Mann-O-Mann, Du stellst Fragen....

 

Das Aussehen ist ja wohl Geschmacksfrage, und wie sollen wir Dir erklären, was Dir besser gefällt?

 

Mir gefällt Chrom besser, dem nächsten vielleicht schwarz. Bist Du jetzt schlauer geworden??

Generell finde ich Kontraste ansprechender.

Schwarzes Auto - Chromniere

Weisses Auto - schwarze Niere.

Hallo,

hab ich mir auch schon überlegt was besser aussieht.

Ich bin jedoch zum Entschluss gekommen dass mein Auto ein wenig Kontrast verträgt.

Chrom (Nieren und Fensterrahmenleisten) und Metall Optik (Felgen)

vs.

Schwarzes Fahrzeug mit schwarzer Innenauststattung.

 

Deswegen ist die Chromniere bei mir geblieben. (siehe Foto)

 

sg

David

Bmw

mir gefällt irgendwie beides evtl. tausch ich mal, so teuer sind die Performance Nieren nicht..

Meines Erachtens müssen die Nieren IMMER in Chrom sein ...in schwarz sieht's aus als würden sie fehlen.

Ich finde wieder das schwarz auf schwarz muss!!

Aber das ist geschmackssache!!

MFG Daniel

am 14. September 2010 um 11:05

ich finde die schwarzen nieren sowieso schöner als die chrom-massen-teile...

Definitiv schwarz! :D

Niere

Zitat:

Original geschrieben von starfinder73

ich finde die schwarzen nieren sowieso schöner als die chrom-massen-teile...

Und ich finde die Chromakzente schöner, als die "alles voll krass schwarz"-Fahrzeuge :D

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Kite Flyer

Zitat:

Original geschrieben von starfinder73

ich finde die schwarzen nieren sowieso schöner als die chrom-massen-teile...

Und ich finde die Chromakzente schöner, als die "alles voll krass schwarz"-Fahrzeuge :D

Grüße

Und ich finde die Chromakzente "Opa-Style". :D

Das ist auch nicht vergleichbar mit älteren Autos, wo Chrom noch Chrom war - heute ist das ja alles Plastik.

Hallo,

ich bin auch am überlegen, ob ich schwarze Nieren einbauen lassen sollte oder nicht.

Ich hab jedoch einen E90 BJ07 und da hab ich auch noch Chromteile auf der Motorhaube.

Nun ist meine überlegung ob man die beliebig oft tauschen kann?

Also meine Winterreifen sind auf schwarzen Felgen und da hab ich gedacht das ich die Chromteile ausbaue und die schwarzen ranbaue. (dann ist alles schwarz) nur was mach ich im Sommer wenn ich wieder die Chromteile ranbauen möchte? Wie kompliziert oder umständlich ist der Umbau? Gibt es dabei etwas zu beachten? Brechen beim ausbau evtl. irgendwelche halterungen ab?

Wäre nett wenn mir jemand helfen würde.

Dies wäre ja auch ein alternativ Vorschlag an den TE.

Also schwarze Nieren nur Saison-abhängig :D

Gruß Schnemm

am 14. September 2010 um 13:37

Zitat:

Und ich finde die Chromakzente "Opa-Style".

Das ist auch nicht vergleichbar mit älteren Autos, wo Chrom noch Chrom war - heute ist das ja alles Plastik.

finde ich auch.

chrom konnten nur die amis, und auch nur da wirkt chrom mächtig wie es soll.

der verchromte plastik kram wirkt billig.

Alles Geschmackssache. Bisher hatten alle meine schwarzen Autos Chrom-glänzende Applikationen und ich fands hübsch.

"Billig" sieht bei einem schwarzen Auto beispielsweise die schwarze Shadow-Line Umrandung der Türen aus... Denn die sind auch bei einem 316i ohne M-Paket schwarz. Leider konnte man dieses Detail damals nicht anders bestellen.

Schwarzes Auto, mit schwarzen Nieren, mit schwarzen Applikationen und am besten noch schwarz eloxierten Felgen... Dann kann ich gleich einen Leichenwagen fahren.

Am besten ist aber wenn man beides hat... Die Dinger auszutauschen ist ja auch absolut kein Aufwand. So kann man nach Lust und Laune damit herumfahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Schwarzer E92 - Chrom oder Schwarze Nieren