ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schwarzer Kühlrgrill

Schwarzer Kühlrgrill

Themenstarteram 5. März 2006 um 15:01

Hallo Leute,

habe die suchfunkion genutzt aber nichts gefunden, jetzt hoffe ich, daß ihr mir weiter helfen könnt....

Gibt es für den 8P Bj. 2004 einen Kühlergrill in schwarz statt chrom? Kann auch ohne die Audi Ringe sein....

Und wenn ja, auch für den unteren Gril.....

MFG Marcel

Ähnliche Themen
65 Antworten
am 5. März 2006 um 15:16

Mach einfach ne Dose matt schwarz fit! Da kann nix schiefgehen mit der Farbe beim lackieren!

Themenstarteram 5. März 2006 um 15:23

Ich habe bei meiem Volkswagen schon einmal des VW Zeichen gut geschliffen, grundiert und matt schwarz lackiert.

Das hällt nicht wirklch lange....

MFG Marcel

am 5. März 2006 um 15:25

2004 hat noch keinen SFG richtig? ich wollt schon sagen Optikpaket Schwarz Original Audi... aber in dem fall :D

...entweder 1500 zahlen für komplett neue front.. oder lackspray nehmen ;)

(dabei kommt mir doch glatt mein plan wieder in den sinn... ambition-felgen schwarz pulverbeschichten lassen und schwarze front, das wär glaub richtig geil :D )

Themenstarteram 5. März 2006 um 15:30

Ich werde mir schwarze 19"er zu legen und wollte dann die Front, daß heißt die beiden Grill´s und das Mittelteil auch schwaz matt machen.....

Vieleicht die Spiegelkappen und nen Dachspoiler auch in schwarz matt.........

MFG Marcel

Mattschwarz ist sehr geil, nur würd ichs nicht mit glänzendem Schwarz kombinieren. Sieht aus als obs Geld nicht mehr für den Glanz gereicht hat bzw. wie unlackierte Plastikteile.

Also entweder ganz matt oder garnicht.

Ich hab meine Chromteile in Wagenfarbe (Ebonyschwarz) lackieren lassen, hebt schon über ein Jahr. Selbst Steinschläge verhalten sich nicht anders als auf der Motorhaube...

Ich denke ein guter Lackierer weiß was er da zu tun hat.

Gruss YING

Könntest du auch noch ein Bild von weiter weg machen bitte.

Da kommt die Wirkung besser rüber.

mfg

Also so langsam denke ich ernsthaft darüber nach das auch zu machen - sieht bei den dunklen Farben echt geil aus! Weiß einer was die beiden Grilleinsätzte beim DFG kosten, falls man es später wieder original haben will?

Hier mal ein anderes Bild:

@ YING YU: wie teuer was das so zu lackieren wie auf dein foto? Ist der "innere" vom Grill auch ebony? Ich wollte wenn auch das Zeichen schwarz machen, glaube aber nicht dass es viel teurer sein wird.

Zum Bild vom Heizölgaser: Was denkt ihr ws de für ne Farbe lackieren lassen hat? Ebony oder Matt?

Weiss vielleicht jemand wie teuer es wäre eine ganze front zu lackieren? Meine lippe ist nämlich ein bisschen geschruppt unten...:)

casbar

Weiss keiner wie teuer es ist ungefähr so ein Front zu lackieren?

casbar

Casbar, was genau iss bei dir die Front? Stoßstange + Spoiler + die Chromteile am Grill, oder was?

gruß

am 8. März 2006 um 12:06

Zitat:

Original geschrieben von casbar

Weiss keiner wie teuer es ist ungefähr so ein Front zu lackieren?

casbar

kompletter stossfänger vorn ca. 250€ und die kleinen chromstellen beim grill macht dein lacker garantiert dann auch mit .)

250€ - unter Freunden, ohne diesen Lappen der sich Rechnung nennt!

am 8. März 2006 um 16:05

Foto 1

Foto 2

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schwarzer Kühlrgrill