1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Schwarzer Leon St mit schwarzen Felgen

Schwarzer Leon St mit schwarzen Felgen

Seat Leon 3 (5F)
Themenstarteram 1. August 2019 um 15:58

Moin zusammen,

Ich bin aktuell auf Felgensuche für meinen Seat Leon ST (2.0 TDI 184 PS FR in schwarz) und bin unschlüssig, ob ich mir auch schwarze Felgen holen soll.

Hat von euch jemand die Kombination und kann ein Foto schicken?

Ich würde mich ebenfalls über eure Meinungen zu den schwarzen Felgen freuen.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Mir würde bei dem ganzen schwarz der Kontrast fehlen. Dazu hast du ja eine silberne Reling, die würde doch super zu silbernen Felgen passen :)

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Mach goldene drauf, Schwarz ist doch einfach nur langweilig !

Egal welche Farbe du nimmst, es wird immer jemanden geben, der es dann toll findet und ein anderer findet es total scheiße. Darum orientier dich nicht nach der Meinung anderer und nimm die Felgen, die dir gefallen.

Ich finde schwarze Felgen nicht langweilig und sogar sehr gut passend zum Leon, jedoch würde ich nicht unbedingt welche draufmachen, wenn der Wagen schon schwarz ist. Auch das ist aber nur meine persönliche Meinung. Ich habe sogar nur die Original 16 Zoll Alufelgen in silber ab Werk drauf und finde es sieht sehr gut aus. Wagenfarbe ist bei mir blau.

Schwarze Felgen auf dem schwarzen Auto sehen absolut verloren aus, wirken auch kleiner als die sind.

Ich finde meinen Leo mit den 17" in schwarz für den Winter und den 19" im Sommer schön. Was andere darüber denken ist mir sowas von egal.

Themenstarteram 2. August 2019 um 5:57

Danke für eure antworten.

Tomy69 kannst du ein Foto von deinem Seat posten?

Ich finde Anthrazit auch genial. Da geht nicht so viel verloren wie bei schwarz. Aber ob das farblich passt? Die Dachreling ist bestimmt verchromt?

Fährt von euch jemand einen Seat Leon mit 18 Zoll und Ganzjahresreifen?

jupp, 18"+ Goodyear Vector 4 seasons

Themenstarteram 2. August 2019 um 17:40

Hat einer von euch die Kombination aus Anthrazit (Felge) und schwarz?

Zitat:

@Franky877 schrieb am 2. August 2019 um 07:57:49 Uhr:

Danke für eure antworten.

Tomy69 kannst du ein Foto von deinem Seat posten?

Sommerfelgen, schwarz gepulverte Original Seat Felgen.

Leo
Themenstarteram 2. August 2019 um 20:39

Sieht echt geil aus! Leider ist meine Dachreling silber :-/

Mir würde bei dem ganzen schwarz der Kontrast fehlen. Dazu hast du ja eine silberne Reling, die würde doch super zu silbernen Felgen passen :)

Finde auch dass auf dem Bild zwar das schwarz gut aussieht, weil es zu dem sportlichen Gesamtlook und im Kontrast zu den roten Bremssätteln gut passt.

Allerdings ist es eben die Frage will ich den „Bad Boy Look“ dann sollten aber auch die Chromteile schwarz sein oder eben mehr ich nenns mal Understatement, schöne silberne Felgen im Look der Chromteile.

Denke der Gesamteindruck ist nachher wichtig für die Farbfrage.

Mit den Chrom Teilen kannst mein Auto ja nicht meinen.

Die Bremssattel werden bei Gelegenheit auch noch schwarz, die "Cuprablenden" gibt es mittlerweile in schwarz.

Im Moment sind die Stege an der B-Säule und hinten an den Türen in Carbon foliert. Bei der Abgasanlage sind die Endrohre größer und in Schwarz die Scheiben hinten sind auch noch etwas dunkler.

Das Foto oben ist nicht ganz aktuell.

Wie bereits geschrieben, mein Auto es muß mir gefallen.

am 5. August 2019 um 8:44

Ich hab anthrazite Felgen am schwarzen Leon. Anbei ein Foto.

Deine Antwort