ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Schwarzer Q7 mit Alu-Spiegelkappen

Schwarzer Q7 mit Alu-Spiegelkappen

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 18. April 2012 um 16:09

Hallo Audi-Freunde,

in zwei Wochen kann ich meine Kuh abholen (halbes Jahr alt, 16.000 km gelaufen). Der Wagen ist schwarz und ich überlege, ob ich die Außenspiegelkappen in Silber lackieren lasse. Fährt hier jemand solch eine Farbkombi? Wenn ja, wäre ich sehr dankbar für ein Foto.

Gruß Fabian

Beste Antwort im Thema
am 19. April 2012 um 13:53

Öhm... sorry, aber wer will schon eine Karre alla Rooooobert Geissen... Silberne Spiegelkappen *schüttel* und dann noch matt schwarz folieren, so das man die original Farbe bei offener Tür noch sieht... hauptsache billig... *nee nee nee* Und...sorry, aber ich sage es.. wenn Du ne V12 Optik willst, dann kauf einen... ich mag dieses optisch auf groß umbauen gar nicht... Auch wenns arrogant klingt, aber bin nur ehrlich...

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BIG G515

Hallo Audi-Freunde,

in zwei Wochen kann ich meine Kuh abholen (halbes Jahr alt, 16.000 km gelaufen). Der Wagen ist schwarz und ich überlege, ob ich die Außenspiegelkappen in Silber lackieren lasse. Fährt hier jemand solch eine Farbkombi? Wenn ja, wäre ich sehr dankbar für ein Foto.

Gruß Fabian

folieren wäre sinnvoller zwecks wiederverkauf...

wenn dann würde ich mir solche in silber matt holen .. chrom sieht naja so zuhältermässig aus finde ich .

http://www.ebay.de/.../270954458818?...

Themenstarteram 19. April 2012 um 6:37

Folieren wäre auf jeden Fall eine Alternative.

Silber matt meinte ich auch; Chrom geht gar nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

Zitat:

Original geschrieben von BIG G515

Hallo Audi-Freunde,

in zwei Wochen kann ich meine Kuh abholen (halbes Jahr alt, 16.000 km gelaufen). Der Wagen ist schwarz und ich überlege, ob ich die Außenspiegelkappen in Silber lackieren lasse. Fährt hier jemand solch eine Farbkombi? Wenn ja, wäre ich sehr dankbar für ein Foto.

Gruß Fabian

folieren wäre sinnvoller zwecks wiederverkauf...

Grundsätzlich hast Du recht, aber Spiegelgehäuse zu folieren ist das Meisterstück, da sollte man nur einen wirklich guten Folierer ran lassen, sonst sieht's Scheixxxe aus :)

Themenstarteram 19. April 2012 um 9:54

Ich hätte einen Lackierer, der die Spiegelkappen für 20 €/Stück lackieren würde (inkl. Montage).

Würde aber ganz gerne mal Fotos sehen, wie so etwas aussehen kann. Gibt es denn niemanden hier, der alufarbende Spiegelkappen hat?

Gruß

Themenstarteram 19. April 2012 um 10:14

Ahh! Ich merke gerade, dass ich in Sachen Q7 noch nicht so ganz fit bin. Habe gerade durch Zufall gesehen, dass der V12 TDI wohl werksmäßig silberfarbene Spiegelkappen hat. Und zum Glück gibt es da ja das ein oder andere Foto im Netz.

am 19. April 2012 um 10:47

Jetzt warte ich nur wieder auf arrogante Bemerkungen à la "wer silberne Speigelkappen haben will, soll einen V12 kaufen und nicht so tun als ob"... haben wir ja sonst auch schon zB bei LED-TFL zu lesen bekommen!

Zitat:

Original geschrieben von UweS

Jetzt warte ich nur wieder auf arrogante Bemerkungen à la "wer silberne Speigelkappen haben will, soll einen V12 kaufen und nicht so tun als ob"... haben wir ja sonst auch schon zB bei LED-TFL zu lesen bekommen!

na dann lass dir von mir auf die Schulter klopfen-ich finde das gut.Hab seit Monaten zwei Spiegelgehäuse rumliegen ,die ich folieren lassen will-hab aber aus Zeitmangel immer noch nichts angeleiert

Zitat:

Original geschrieben von UweS

Jetzt warte ich nur wieder auf arrogante Bemerkungen à la "wer silberne Speigelkappen haben will, soll einen V12 kaufen und nicht so tun als ob"... haben wir ja sonst auch schon zB bei LED-TFL zu lesen bekommen!

Na ja, ganz sooo schlimm wird's wohl nicht werden. Ist eben die alte Audi S-Krankheit...jeder will einen haben, aber leisten können es sich die wenigsten.

BTT: beim Touareg I gab es mal ein Sondermodell "Kong" (zum gleichnamigen Spielfilm) so um 2006 rum, der hatte serienmässig silberne Spiegelkappen.

am 19. April 2012 um 13:53

Öhm... sorry, aber wer will schon eine Karre alla Rooooobert Geissen... Silberne Spiegelkappen *schüttel* und dann noch matt schwarz folieren, so das man die original Farbe bei offener Tür noch sieht... hauptsache billig... *nee nee nee* Und...sorry, aber ich sage es.. wenn Du ne V12 Optik willst, dann kauf einen... ich mag dieses optisch auf groß umbauen gar nicht... Auch wenns arrogant klingt, aber bin nur ehrlich...

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Öhm... sorry, aber wer will schon eine Karre alla Rooooobert Geissen... Silberne Spiegelkappen *schüttel* und dann noch matt schwarz folieren, so das man die original Farbe bei offener Tür noch sieht... hauptsache billig... *nee nee nee* Und...sorry, aber ich sage es.. wenn Du ne V12 Optik willst, dann kauf einen... ich mag dieses optisch auf groß umbauen gar nicht... Auch wenns arrogant klingt, aber bin nur ehrlich...

Dem Beitrag nach zu urteilen will der Threadersteller weder einen V12 imitieren noch sein Auto folieren sondern lediglich seine Spiegelkappen "pimpen" weil ihm das gut gefällt. Also kein Grund, ihn so anzugreifen.

koiinzident

am 20. April 2012 um 6:40

Zitat:

Original geschrieben von koinzident

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Öhm... sorry, aber wer will schon eine Karre alla Rooooobert Geissen... Silberne Spiegelkappen *schüttel* und dann noch matt schwarz folieren, so das man die original Farbe bei offener Tür noch sieht... hauptsache billig... *nee nee nee* Und...sorry, aber ich sage es.. wenn Du ne V12 Optik willst, dann kauf einen... ich mag dieses optisch auf groß umbauen gar nicht... Auch wenns arrogant klingt, aber bin nur ehrlich...

Dem Beitrag nach zu urteilen will der Threadersteller weder einen V12 imitieren noch sein Auto folieren sondern lediglich seine Spiegelkappen "pimpen" weil ihm das gut gefällt. Also kein Grund, ihn so anzugreifen.

koiinzident

Hab ich ihn angegriffen ? Hab lediglich meine Meinung gesagt, was ja wohl noch erlaubt ist... Ach ja, meinst Du nicht, das er auch für sich selbst sprechen kann, oder was qualifiziert Dich als Sprecher für ihn ? (nicht böse gemeint!) ;)

hmmmm....mein Ding wären die Kappen auch nur wenn die Quh silbär wäre :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Zitat:

Original geschrieben von koinzident

 

Dem Beitrag nach zu urteilen will der Threadersteller weder einen V12 imitieren noch sein Auto folieren sondern lediglich seine Spiegelkappen "pimpen" weil ihm das gut gefällt. Also kein Grund, ihn so anzugreifen.

koiinzident

Hab ich ihn angegriffen ? Hab lediglich meine Meinung gesagt, was ja wohl noch erlaubt ist... Ach ja, meinst Du nicht, das er auch für sich selbst sprechen kann, oder was qualifiziert Dich als Sprecher für ihn ? (nicht böse gemeint!) ;)

Hallo liebe Q-Freunde,

meine Q in orcaschwarz-metallic hat die gewünschten Spiegel (serienmäßig), ich musste allerdings die 12 Zylinder mitbestellen.

( anbei 2 Fotos)

Grüße aus Braunschweig, Günter

Dsc01416
Dsc01418
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Schwarzer Q7 mit Alu-Spiegelkappen