ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Schwarzes Auto: Schwarze oder silberne 19“ Felgen? Bitte um Meinungen

Schwarzes Auto: Schwarze oder silberne 19“ Felgen? Bitte um Meinungen

BMW 3er E90
Themenstarteram 7. Januar 2020 um 18:24

Hallo,

Ich fahre einen schwarzen E90 und wollte euch fragen, was findet ihr besser an einem schwarzen E90: schwarze Felgen, oder silberne?

Ist es mit schwarzen Felgen dann evtl. schon zu schwarz?

Mir persönlich gefällt beides, tendiere eher zu schwarz, aber ich weiss nicht ob es dann vielleicht zu schwarz ist?

Im Kopf habe ich übrigens:

Z-Performance ZP01

Japan Racing JR30

(anbei Fotos der Felgen)

Weitere Vorschläge schaue ich mir auch gerne an!

Aber wie steht ihr dazu? Schwarz oder silberne?

Weiss halt nicht ob es dann nicht doch zu schwarz ist...

Freue mich auf eure Meinungen!

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Es fällt nur auf wenn man MIT Kontrast arbeitet. Ist immer so. Also silber. In schwarz kannst auch einfach Stahlfelgen drauf machen, guckt keine sau hin, fällt keiner sau auf.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Was gefällt dir denn besser? Das ist so vom persönlichen Geschmack abhängig. Ich habe schwarze 19“ auf meinem schwarzen E91. Eventuell werde ich die in Kupfer lackieren lassen. Mal was anderes!

Themenstarteram 7. Januar 2020 um 18:29

Zitat:

@X555 schrieb am 7. Januar 2020 um 19:27:47 Uhr:

Was gefällt dir denn besser? Das ist so vom persönlichen Geschmack abhängig. Ich habe schwarze 19“ auf meinem schwarzen E91. Eventuell werde ich die in Kupfer lackieren lassen. Mal was anderes!

Mir gefallen beide, tendiere aber eher zu schwarz, aber deshalb frage ich ja, ist es dann nicht zu schwarz, wenn alles am Auto schwarz sind? Weil meine Nieren sind auch in Hochglanz schwarz...

Beides. Im Winter schwarz, im Sommer silber.

Am Ende des Threads wirst Du genauso schlau wie am Anfang sein. :confused: :rolleyes:

Was der Eine mag, muss der Andere nicht mögen. Mir persönlich gefällt ein gewisser Kontrast.

Es fällt nur auf wenn man MIT Kontrast arbeitet. Ist immer so. Also silber. In schwarz kannst auch einfach Stahlfelgen drauf machen, guckt keine sau hin, fällt keiner sau auf.

Themenstarteram 7. Januar 2020 um 19:06

Zitat:

@Quertraeger schrieb am 7. Januar 2020 um 19:55:59 Uhr:

Am Ende des Threads wirst Du genauso schlau wie am Anfang sein. :confused: :rolleyes:

Was der Eine mag, muss der Andere nicht mögen. Mir persönlich gefällt ein gewisser Kontrast.

Es geht ja darum, ob an sich schwarze Felgen an einem schwarzen Auto gut aussehen oder es dann einfach zu schwarz ist? Deshalb ja, eure Meinungen dazu;)

am 7. Januar 2020 um 19:53

Du vergisst was willst du?

Es ist zwar ok andere nach ihrer Meinung zu fragen aber du musst doch wissen was du willst!?

Also auf schwarz wär tatsächlich kupfer das edelste, schwarz auf schwarz ist der mafiastyle, sieht eigentlich nur prollig und böse aus.

Kontrast ist schöner wie z. B. Silber oder kupfer.

Ich hatte auf meinem e46 shadowline auch schwarze Felgen zu schwarzen Nieren, smoke rückleuchten, nachträglich hätt ich sie lieber kupfer lackieren lassen, das Auto geht auch ein wenig unter in einer Farbe.

Bei dem Stil eventuell lieber die aez Antigua, die sehen echt brutal aus.

Kupfer. Man könnte auch kackefarben dazu sagen. Das sieht noch prolliger aus als schwarz. Warum denn nicht Gold? OMG

Meine persönliche Meinung? Schwarze Felgen schauen nur auf weißen Autos schön aus.

Zu allen anderen Farben gehen für mich nur silberne Felgen. Gerade bei dunklen Farben finde ich schwarze Felgen *örks*

am 7. Januar 2020 um 20:17

Zitat:

@Dorfbesorger schrieb am 7. Januar 2020 um 20:56:59 Uhr:

Kupfer. Man könnte auch kackefarben dazu sagen. Das sieht noch prolliger aus als schwarz. Warum denn nicht Gold? OMG

Man merkt, du bist wohl einer der ersten der sich den Kopf nach sowas verrenkt :D

Kupfer sieht hammer aus, schwarz als wenn du von der mafia bist :D

Aber auf weiss geht schwarz, ist übrigens meiner.

Mintgrün vielleicht noch..., nimm silber oder dark grey, alles andere wirkt prollig.

Zitat:

@Bmwler10000 schrieb am 7. Januar 2020 um 21:17:07 Uhr:

Zitat:

@Dorfbesorger schrieb am 7. Januar 2020 um 20:56:59 Uhr:

Kupfer. Man könnte auch kackefarben dazu sagen. Das sieht noch prolliger aus als schwarz. Warum denn nicht Gold? OMG

Man merkt, du bist wohl einer der ersten der sich den Kopf nach sowas verrenkt :D

Kupfer sieht hammer aus, schwarz als wenn du von der mafia bist :D

Aber auf weiss geht schwarz, ist übrigens meiner.

Geschmack hat man, oder man hat ihn nicht. Es gibt jedes Jahr Trends, aber wirklich Stil hat man wenn man zeitlos ist und vor allem sich treu bleibt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln.

am 8. Januar 2020 um 8:55

Ehrlich gesagt gefällt mir beides nicht sonderlich und schon 2 x mal nicht kupfer oder goldfarbene Felgen auf einem schwarzen Wagen, aber okay das ist meine persönliche Meinung dazu und Geschmäcker sind verschieden. Ich habe meine 225M 19"- Felgen damals bei meinem rubinschwarzen 335i in Original BMW-Ferricgrey lackieren lassen und das gefällt mir heute noch.

Mein Freund zepter, Du hast Geschmack. :) Und wer den hat, der braucht hier nicht Andere um ihre Meinung zu fragen. :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Schwarzes Auto: Schwarze oder silberne 19“ Felgen? Bitte um Meinungen