ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schwarzes Coupe - schwarze Klarglasblinker - schwarze Nieren?!

Schwarzes Coupe - schwarze Klarglasblinker - schwarze Nieren?!

Themenstarteram 19. März 2007 um 21:40

Hallo Leutz,

bin grad so am überlegen meinem schwarzen Coupe eine schwarze Niere zu verpassen und die weißen Blinker gegen schwarze Klarglasblinker zu tauschen. Also die komplette Front auf schwarz umzustellen. Habe außerdem schwarze Klarglasscheinwerfer von In Pro schon dran. Was denkt ich wie das aussehen würde??

Hat vielleicht jemand Fotos von diesen schwarzen Klarglasblinkern an einem Coupe oder überhaupt Fotos von dieser Konstulation wie ich sie vor habe???

Ähnliche Themen
18 Antworten

Also ich hatte die schwarzen Klarglasblinker mal drauf, hat mir aber nicht gefallen, jetzt sind wieder die Originalen montiert.

Werde aber auf graue umsteigen...

Themenstarteram 20. März 2007 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von gza22

Also ich hatte die schwarzen Klarglasblinker mal drauf, hat mir aber nicht gefallen, jetzt sind wieder die Originalen montiert.

Werde aber auf graue umsteigen...

hast du da noch fotos von??

Re: Schwarzes Coupe - schwarze Klarglasblinker - schwarze Nieren?!

 

Zitat:

Original geschrieben von Bimmer18

Hallo Leutz,

bin grad so am überlegen meinem schwarzen Coupe eine schwarze Niere zu verpassen und die weißen Blinker gegen schwarze Klarglasblinker zu tauschen. Also die komplette Front auf schwarz umzustellen. Habe außerdem schwarze Klarglasscheinwerfer von In Pro schon dran. Was denkt ich wie das aussehen würde??

Hat vielleicht jemand Fotos von diesen schwarzen Klarglasblinkern an einem Coupe oder überhaupt Fotos von dieser Konstulation wie ich sie vor habe???

Zwar kein Coupe

Themenstarteram 20. März 2007 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von BbEeNeNeIi

der hat welche :

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=1820

toll is aber ein E46, wir sind im E36 Forum.....

ich hab auch schwarze scheinwerfer mit schwarzen blinkern in meiner sig is der link und da is auch n foto wo man die front sehr gut drauf sieht ;)

Ich hatte auch mal die schwarzen Klarklasblinker an meinem schwarzen Coupé. Allerdings fand ich dir irgendwann scheußlich. Normale weiße, oder normale Klarglas wirken viel schöner. Fotos hab ich eigentlich genügend, aber leider gerade nicht hier aufm Notebook....:)

am 21. März 2007 um 19:27

Hi

Brauch dringenmd euren rat, will mir weiße blinker für mein 323ti bj. 11/97 kaufen was meint ihr zu den und vor allem zu dem Preis kann das was sein???

http://cgi.ebay.de/WEISSE-WEIssE-BLINKER-BMW-E36-LIMOUSINE-NEUWARE-AAN_W0QQitemZ170092327337QQcategoryZ44282QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/WEISSE-WEIssE-SEITENBLINKER-BMW-E36-AB-1996-NEU-AAT_W0QQitemZ170091101202QQcategoryZ44282QQcmdZViewItem

Achso passen die überhaupt??

Dank euch

Themenstarteram 21. März 2007 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von Porsche TT

Hi

Brauch dringenmd euren rat, will mir weiße blinker für mein 323ti bj. 11/97 kaufen was meint ihr zu den und vor allem zu dem Preis kann das was sein???

http://cgi.ebay.de/WEISSE-WEIssE-BLINKER-BMW-E36-LIMOUSINE-NEUWARE-AAN_W0QQitemZ170092327337QQcategoryZ44282QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/WEISSE-WEIssE-SEITENBLINKER-BMW-E36-AB-1996-NEU-AAT_W0QQitemZ170091101202QQcategoryZ44282QQcmdZViewItem

Achso passen die überhaupt??

Dank euch

das is OT was du hier postest......bleib beim Thema!

Klarglasblinker gefallen mir einfach nicht.

Aber die ganze Front in schwarz schon.

am 22. März 2007 um 7:47

Meiner Meinung nach sehen die Klarglasblinker unmöglich aus aus (egal ob chrom oder schwarz)

Das passt einfach nicht zum E36 und wenn einem einer mit diesen Blinkern entgegen kommt, dann macht es immer den Eindruck als würden die Gläser an den Blinkern fehlen...

Ich würde zu "normalen" grauen Blinkern raten. Das sieht wesentlich besser aus.

Auch schwarze Nieren würde ich an einem schwarzen Auto nicht verbauen. Man erkennt dann doch von vorne kaum noch, dass es ein BMW ist...

Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier einige Leute ständig und andauernd überlegen, was man denn noch alles an einem Auto verändern kann, nur damit man was zu tun hat...

am 22. März 2007 um 8:06

@BjörnP: Endlich sagt mal einer wie es ist. Bin ganz deiner Meinung. Es fahren teilweise Autos rum... Das kann niemandem gefallen. Hauptsache möglichst viel dran gemacht. Manche Leute brauchen neben ihrem Auto noch ein Hobby sonst leidet das arme Auto ;-)

mfg Matthias

PS: Und ne schwarze Niere passt nur bei sehr wenigen Farben. Klarglaßblinker sind alles Pothässlich!

Zitat:

Original geschrieben von Raketen-Matze

PS: Und ne schwarze Niere passt nur bei sehr wenigen Farben. Klarglaßblinker sind alles Pothässlich!

Ist das nicht immer Geschmackssache?

Ich hab zB schon von vielen leuten gehört dass mein Compact viel neumodischer von vorne aussieht durch die leuchten.

Aber es is ja ned "original" ne :rolleyes:

???

Na ihr habt sorgen wegen ner schwarzen niere und anderen blinkern so zu meckern....als wären das die "mega-welt-umbauten"... :rolleyes:

die schwarzen klarglasteile gefallen mir zwar auch nicht, aber mein gott, ist glaube ich kein grund so zu tun, als würden wir unsere autos heiraten wollen.

Gibt halt auch (zum glück) menschen, denen serie mit grauen schwellern NICHT gefällt! ;)

An den Threadersteller:

Ich finde komplett schwarz richtig klasse!

wäre meiner nicht blau, hätte ich das auch bereits getan!

Nur als Blinker würde ich evtl. die grauen nicht-klarglasteile nehmen.

Gruß Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schwarzes Coupe - schwarze Klarglasblinker - schwarze Nieren?!