ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Schwein gehabt !!! Ich lebe noch !!

Schwein gehabt !!! Ich lebe noch !!

Themenstarteram 7. November 2005 um 14:50

hallo @all,

 

erst mal hatte ich mich nicht für immer verabschiedet !!

scheint irgendwie falsch rüber gekommen zu sein :(

sorry ;)

ich hatte nur keine ahnung ob in dem dörflchen wo ich meine unterkunft hatte es einen anschluss gab und siehe da, kein anschluss für net.

aber nun bin ich erst mal wieder zu hause - krank geschrieben und froh das nix weiter passiert ist, außer ein paar blaue flecken und dem schrecken.

wenn man die spurtreue von MB gewohnt ist, gerade bei solchen witterungsverhältnissen, dann nicht auf die technik von modernen KFZ verlassen.

ich habe den crossfire bei regen geschrottet !!

zum glück nen firmenwagen und der benz stand abgemeldet noch in der garage ( gott sei dank ) und wird morgen wieder angemeldet und nicht verkauft !!!

ich hatte gerade zum überholen angesetzt so bei einer geschwindigkeit die für meinen 260 eigentlich null prob. ist ca. 160 km/h und schwupps bricht die chrysler - karre hinten aus und weg war ich. ( trotz doller technik )

leitplanke links - leitplanke rechts - alles ruck zuck und schrott ist er.

steht nun in wuppertal bei nem händler für unfallwagen.

hier mal nen bild wenn ich die anderen bekomme versuche ich die auch zu posten.

gruß pie

Ähnliche Themen
30 Antworten

da haste wohl echt nochma glück gehabt - sowas kann auch ma schnell ganz anders ausgehen...

und der crossfire hat seinem namen damit wohl alle ehre gemacht...

 

rthago

diesselbe Geschichte ist mir mit meinem 230E passiert.

Nur habe ich inh nach ein paar Mal schlenkern wieder eingefangen. War nur bissl Nass und gelenkt hatte ich auch nicht viel. Ich wollte von der eine Autobahn auf eine andere fahren und habe da beschleunigt und schon kam der Arsch rum.

Themenstarteram 7. November 2005 um 16:54

tja,

mich wundert es nur da der crossfire alle erdenklichen elektronischen hilfsmittel hat damit so etwas eben nicht mehr passieren sollte.

na egal hauptsache meine knochen sind heil und in son ding setze ich mich nicht mehr.

der benz hat noch nie solche mucken gemacht und wenn er mal den drang zum driften hatte, ein kurzer schlenker am lenkrad und er war wieder in der spur.

bei dem chrysler ging nix der machte was er wollte !!

gruß pie

Themenstarteram 7. November 2005 um 16:56

noch ein paar bilder wenn es funzt :) ich krieg die nie so richtig komprimiert :(

Themenstarteram 7. November 2005 um 16:57

noch eins

am 7. November 2005 um 17:03

Kenn Dich zwar nicht näher und treib mich auch sonst nicht so ganz intensiv hier in diesem Forum rum, aber ich wünsch Dir auf diesem Wege

gute Besserung!!!

Ich hoffe der Schock sitzt nicht allzu tief...

ich war doch sehr überrascht wie das heck plötzlich kam.

ausserdem war es dunkel mit viel laternen. Also so ziemlich arg schlechte Bedingungen. War doch aber sehr froh, das ihn wieder eingefangen bekommen hab.

Hallo Urmel, schön dass es dich (noch(wieder)) gibt!

Als kleine Lehre wohl nur dies: Erwachsene sollen von solchem Kinderspielzeug doch die Finger lassen.

260 und gut!

Beste Grüße

jorg

Themenstarteram 7. November 2005 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von u059432

Hallo Urmel, schön dass es dich (noch(wieder)) gibt!

Als kleine Lehre wohl nur dies: Erwachsene sollen von solchem Kinderspielzeug doch die Finger lassen.

260 und gut!

Beste Grüße

jorg

DER WAR GUT :D nur ich bin ja noch nicht einmal zum spielen gekommen :eek:

werde morgen früh, falls ich mich nicht noch weniger bewegen kann den benz wieder anmelden und gut ist.

und falls die firma mir noch einmal einen neuen wagen anbieten sollte, dann lieber nen stern oder nen passat aber nix mehr mit KINDERSPIELZEUG !!!!!!!!!!!!

aber war schon verlockend denn so ind schwarz und geiler sound usw... na ja --- weg is weg *gg*

pie

Themenstarteram 7. November 2005 um 17:20

und vorn rechts auch noch und dann iss gut

 

schön rund gemacht :p keine seite vergessen ;)

am 7. November 2005 um 17:21

Gut, dass dir nix passiert ist.

Aber das Denken, dass einem nichts passieren kann bei den ganzen elektrischen Hilfsmitteln ist oft der Grund für solche Unfälle.

"Ich kann ruhig näher auffahren, hab ja ABS"

"Wird schon nicht passieren, ESP verhidnert dies"

Ich weiß aber nicht wie es bei dir gewesen ist und will daher auch garnicht urteilen.

Für den Schaden musst du nicht aufkommen, oder?

 

Mfg Osmin

Themenstarteram 7. November 2005 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von Osmin2

Gut, dass dir nix passiert ist.

Aber das Denken, dass einem nichts passieren kann bei den ganzen elektrischen Hilfsmitteln ist oft der Grund für solche Unfälle.

"Ich kann ruhig näher auffahren, hab ja ABS"

"Wird schon nicht passieren, ESP verhidnert dies"

Ich weiß aber nicht wie es bei dir gewesen ist und will daher auch garnicht urteilen.

Für den Schaden musst du nicht aufkommen, oder?

 

Mfg Osmin

hi, ne ne ist vollkasko aber ich hatte nicht damit gerechnet das der hinten so ausbricht schon alleine durch die elektronik.

aber staun -- und wunder -- wie ich schon gesagt habe, man kann sich darauf nicht verlassen

und das wichtigste: es war dunkel und ich habe keinen gefährdet oder hineingezogen es hat nur mich erwischt.

pie

nennt man wohl, ironie des schicksals. ;)

aber gute besserung. :>

am 7. November 2005 um 18:31

jops, hört sich ja überhautp nicht gut an... jaja, dann lieber n schönen Stern ;)

also auch vom Neuiling hier gute Besserung!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Schwein gehabt !!! Ich lebe noch !!