- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- Schweinwerferblenden kaufen oder nicht ??
Schweinwerferblenden kaufen oder nicht ??
Grüss Euch !!
Was sagt Ihr zu diesen Scheinwerferblenden??
Bin am überlegen, ob ich SIe mir kaufe.
Darum wollte ich Eure Meinung gerne hören.
MFG
Ähnliche Themen
19 Antworten
Sorry,aber ich find sie scheisse!!!
Hatten wir schon des öfteren, das Thema ! Ist Geschmackssache.
Ich find solche Dinger prollig und geschmacklos
Gruß
BBD
Wenn dein vectra so aussieht wie auf dem bild würde ich sagen es passt ganz gut.
Die Blenden und die masken die es so gibt sehen alle im großen und ganzen albern und dran gepappt aus!
Ich habe mir am Dienstag welche von Matting bestellt, finde die sehen gut aus. Hier der Link zum nachschauen
http://www.mattig.de/.../index.php?...
*würg*
nee, lass mal.
Nimm die von Irmscher/Kamei und gut.
Also, wenn ich mir den Titel des Beitrags genauer anschaue, frage ich mich, ob ich nicht den BUND oder Greenpeace darauf aufmerksam machen soll.
Man wirft keine Schweine, schon gar nicht mit irgendwelchen Blenden!
SCNR
Nice WE
@Lustbold: Warum fragst Du hier so? Ist nicht bös gemeint, aber wenn sie DIR gefallen, dann kauf sie, wenn nicht, dann nicht. Sowas muss doch jeder mit sich ausmachen. Und wenn Du dazu was ausführliches lesen willst, in letzter Vergangenheit gab es da zumindest einen großen Thread drüber.
PS: Das erste Mal, dass ich mal auf die Suche verweise
In diesem Sinne.....
PS1: Mir gefallen Sie nicht, finde die Vectra-Front so in Ordnung wie sie ist. Wenn dann evtl. andere Schürze/Lampen, aber aus der Originalteile-Fraktion.
Ich bin z.B. letztens beim Foh um die Ecke rumgestöbert und hab in der Abfallecke eine Signum/GTS-Front (Hab selber nur die Steno-Front mit den eckigen Lufteinlässen) mit geringen Beschädigungen entdeckt. Für ´nen 10er in die Kaffeekasse war sie meine. Waren Lackkratzer drauf (wird eh neu gelackt), und eine kleine Unfallbeschädigung (Spachtel ich vorher zu). Find ich ein Schnäppchen, für 160 € (incl. Lacken) eine Upgrade-Front. Sogar die Lufteinlässe mit Chromstreifen waren dran, will nicht wissen, was die einzeln kosten.
Denn so eine Schürze wie oben auf dem Bild finde ich Sch... Am Vectra.
Meinen Corsa habe ich auch aufgebaut, aber an so ein Auto passt das, ein Vectra C ist (noch) eine ganz andere Klasse. Will gar nicht wissen, was in 10 Jahren da für verbaute Hütten rumfahren......
Ich bedanke mich für Eure zahlreichen Antworten.
Ich werde sie mir malö bestellen und mal anhalten am Vecci, da kann man bestimmt besser entscheiden.
MFG
Hi Lustbold
Die dinger kosten unlakiert 65 Euronen hab sie auch schon gesehen und
überlegt sie zu kaufen.
Aber ich bleibe lieber bei dehnen von Mattig. (Siehe Foto)
Zitat:
Original geschrieben von Claudia 180
Hi Lustbold
Die dinger kosten unlakiert 65 Euronen hab sie auch schon gesehen und
überlegt sie zu kaufen.
Aber ich bleibe lieber bei dehnen von Mattig. (Siehe Foto)
Ja, die von Matting sind richtig geil und gefallen mir schon auf Deinem Vectra. Wie werde ich mich erst freuen, wenn sie bei mir drauf sind
Hm, die von Mattia sind auch eine Überlegung wert.
Man ist das schwer. *seuftz*
Hi Lustbold
Die von Mattig kosten auch nur 55 Euronen unlakiert,
und passen super.
Oh Claudia, Du machst es mir wirklich nicht einfach.
Werd´ mal ne Nacht drüber schlafen, ää...vielleicht eher grübeln.