ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Schweller für meinen Golf

Schweller für meinen Golf

Themenstarteram 16. August 2005 um 13:45

MAHLZEIT liebe Golfler :-)

 

Ich habe vor mir in den nächsten Wochen vorgenommen ein Paar Seitenschweller unter meinen Golf zu bauen .

Da ich die Standart Front und Heckschürzen besitze ( und diese wahrscheinlich auch behalten möchte) und nur die Ansätze in Wagenfarbe lackiert habe, bin ich noch etwas unschlüssig wie diese Kobination wohl aussehen würde .

Bis jetzt konnte ich nur Golf-Modelle finden ,die zu den Seitenschwellern auch noch Front und Heckschürzen geändert haben ,sodass ich mir nicht wirklich ein genaues Bild von meinem Vorhaben machen konnte .

Ich würde mich freuen wenn jemand ein Bild posten könnte auf dem ein Golf zu sehen ist ,der neue Seitenschweller besitzt aber noch die besagten Standart-Heckschürzen angebaut hat.

Oder vielleicht gibt es sogar Faker die ein paar hübsche Schweller an meinen Golf zaubern könnten .

Ich poste einfach mal meinen Golf in der Seitenansicht :

(Zu den Schwellern sollte noch gesagt werden ,das sie die Form der Rieger Schweller besitzen sollten . Damit meine ich ,das sie an den Enden größer sein sollten und immer dünner werden ,wenn sie zur Mitte hin laufen .Ich hoffe ihr wisst was ich zu beschreiben versuche ... ^^ )

 

 

Vielen Dank im Vorraus

mfg

Thomas

Ähnliche Themen
14 Antworten

Hallo!

Hoffe, der Besitzer des Wagens hat nichts dagegen, dass ich das Bild veröffentliche...

Der hat zwar das V6-Heck, aber man sieht, dass die Schweller tiefer liegen als das Heck. Ist eigentlich der Grund, weshalb mir Seitenschweller wenn der Rest standart ist nicht gefällt!

MfG

am 16. August 2005 um 14:41

naja, aber viel besser als umgekehrt !!! und so fahren viele rum, leider !

ich finds nicht schlecht, hatte ich auch schon vor, nur leider noch nicht das richtige gefunden. die vom R und vom Jubi sind so teuer...

am 16. August 2005 um 14:45

Nimm doch die vom Jubi GTI.... die sind doch recht harmlos!

Zitat:

Original geschrieben von harlem77

naja, aber viel besser als umgekehrt !!! und so fahren viele rum, leider !

Ja da hast Du auch recht! Ganz schlimm anzusehen die Golf, die so frontlastig sind, dass man fast den Eindruck bekommt, die würden zu einem Kopfstand ansetzen...

Will damit niemand beleidigen! Ist nur meine Meinung.

MfG

Themenstarteram 16. August 2005 um 16:10

so ...

die erfahrenen Faker mögen mir diesen stümperhaften Fake-Versuch verzeihen ,aber ich habe mich mal kurz mit einem Bildbearbeitungsprogramm auseinandergesetzt .

 

Ich persönlich finde diese Form jetzt nicht so schlecht . Den Verlauf von der Front zu den Seitenschwellern finde ich sogar relativ gut ...

Naja und was das Heck angeht ,da werde ich mir mal was einfallen lassen müssen .... aber leben kann ich damit auch ...es ist jetzt meiner Meinung nach nicht unbedingt die hässlichste Form ^^

Ich bitte um eure Meinungen ... :-)

 

mfg

Thomas

schäbbig, aber derbst.

 

Nimm die jubi teile.

Hi

Ich würd auch höchstens die Jubischweller nehmen. Alles andere ist mir zu auffällig.

Mir wäre es eben einfach zu peinlich mit solch tiefen Seitenschwellern herum zufahren und dabei von einem dezenten, unauffälligen BMW 330 oder Benz C320 stehengelassen zu werden.

Hab selber ja auch einen riesen Spass einem "aufgeplusterten" Kleinwagen im Stil eines Fiat Punto HGT oder ähnlichem davon zu fahren - alles im Rahmen der Geschwindigkeitsbegrenzung versteht sich!

Naja, Du musst / darfst mit diesen Schwellern rumfahren.

 

MfG

Zitat:

Original geschrieben von vr6_24v

Hi

.

Hab selber ja auch einen riesen Spass einem "aufgeplusterten" Kleinwagen im Stil eines Fiat Punto HGT oder ähnlichem davon zu fahren - alles im Rahmen der Geschwindigkeitsbegrenzung versteht sich!

 

MfG

Also nur bis 120km/h max? ^^

Zitat:

Original geschrieben von Cyrelgti

Also nur bis 120km/h max? ^^

Wenn gewisse einem "nur" 80-90PS entgegen zu setzen haben, (Modell Punto HGT jetzt ausgenommen) sind 120km/h mehr als genug ;-)

Für mehr ist mir meine Gesundheit, mein Fahrzeug und mein Ausweis zu schade!!!

(In D darf man auf den AB doch scheller als 120, oder ?)

MfG

Zitat:

(In D darf man auf den AB doch scheller als 120, oder ?)

Richtgeschwindigkeit 130km/h

Das heißt wenn keine Begrenzung immer VOLLGAS. :D

habt ihr denn noch andere bilder, von schwellern, dich sehr schlicht sind und dazu noch sehr sehr tief????

Themenstarteram 17. August 2005 um 10:53

hmm ...das Problem ist nur das ich einen 5-Türer besitze .

Die vom Jubi gefallen mir persönlich nicht .

Und ich denke mal das evtl. die Schweller vom superseltenen 5-türigen R32 doch recht teuer werden dürften ..

Oder ist es bei Schwellern egal ob es nun ein 3 oder 5 Türer ist ??

mfg

Thomas

Themenstarteram 17. August 2005 um 10:54

hmm ...das Problem ist nur das ich einen 5-Türer besitze .

Die vom Jubi gefallen mir persönlich nicht .

Und ich denke mal das evtl. die Schweller vom superseltenen 5-türigen R32 doch recht teuer werden dürften ..

Oder ist bei den Schwellern egal ob es nun ein 3 oder 5 Türer ist ??

mfg

Thomas

am 17. August 2005 um 17:28

Hab jetzt nicht alles gelesen aber er hier hat auch schicke Seitenschweller:

http://www.in-tuning.de/

Gruß Basti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Schweller für meinen Golf