ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Schwer den richtigen zu finden

Schwer den richtigen zu finden

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 19. Februar 2012 um 9:21

Hallo Leute nachdem ich einmal mit nen vw fremdgegangen bin, möchte ich nun Busse tun und mir ne C Klasse mal wieder zulegen... Ich find dieseses Calcitweiss einfach obergeil an dem Wagen.. Dazu sollte er wohl schwarzes Leder haben... Nur mein Problem ist weil ich am liebsten wieder 6 Pötte haben möchte das ich im Netz nur ganz schwer einen Wagen finde wie ich ihn mir vorstelle.... Das Weiss muss wohl doch sehr begehrt sein

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 19. Februar 2012 um 9:25

Hi

Wie wäre es denn mit einer weissen Folierung?

Somit hättest du erstmal mehr auswahl bei der suche!

Mit den Besten grüßen

Peter

Themenstarteram 19. Februar 2012 um 9:33

Danke für den Tip Peter hab ich meine das wirklich ernst das die Suche sich nich einfach erweisst

Zitat:

Original geschrieben von Coolman28

Hi

Wie wäre es denn mit einer weissen Folierung?

Somit hättest du erstmal mehr auswahl bei der suche!

Mit den Besten grüßen

Peter

Würde auch folieren.hatte es an meinem auch vor.1500euro wurde Mir angeboten.

Themenstarteram 19. Februar 2012 um 9:37

Na die Folie wird aber sicher nicht einen solchen Effekt erzielen wie das Calcitweiss

Zitat:

Original geschrieben von AW-991

Würde auch folieren.hatte es an meinem auch vor.1500euro wurde Mir angeboten.

Zitat:

Original geschrieben von 124power

Na die Folie wird aber sicher nicht einen solchen Effekt erzielen wie das Calcitweiss

Zitat:

Original geschrieben von 124power

Zitat:

Original geschrieben von AW-991

Würde auch folieren.hatte es an meinem auch vor.1500euro wurde Mir angeboten.

Ach die haben alle Farben.bestimmt auch dieses weiß;)

Mein W204 ist Calcitweiß, hat aber nur 4 Pötte. Dafür relativ sparsam mit unter 9 Litern Verbrauch.

 

Sieht geil aus, nach 3 Jahren reicht mir die Farbe aber und der nächste bekommt ne andre Farbe.

 

Mein Tipp: Nimm den BLAUEN.:D

 

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

Bei den Folien handelt es sich um kalandrierte durchgefärbte polymer weichgemachte PVC Folien oder sogenannte gegossene PV-Folien Diese werden zwar in hunderten verschiedenen Farben hergestellt, und sind in glänzend oder matt geprägt erhältlich. Aber echten Lack kann man damit nicht nachstellen.

Für weiss wird normalerweise ein Standardweiss genommen.

Den besten Effekt hat man, wenn man aggressive Farben wie . z.b. orange nimmt. Metalliclacke lassen sich nicht gut nachstellen, da die Aluminiumflocken in den Folien sehr gross aussehen.

Themenstarteram 19. Februar 2012 um 10:32

Hey Thomas, welchen haste denn den 180k oder 200K ?? Würd mich auch mal interessieren wie die so laufen..weil der Sprit is ja sone3 sache für sich heutzutage

Zitat:

Original geschrieben von Thomas c180be

Mein W204 ist Calcitweiß, hat aber nur 4 Pötte. Dafür relativ sparsam mit unter 9 Litern Verbrauch.

Sieht geil aus, nach 3 Jahren reicht mir die Farbe aber und der nächste bekommt ne andre Farbe.

Mein Tipp: Nimm den BLAUEN.:D

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

Guck Dir mal das Fz mit der GFZ Nr 01226G1796 bei den Gebrauchten auf der MB Seite an.

Wenn ich suchen würde, was Du suchst, stünde ich da morgen auf der Matte.

Themenstarteram 19. Februar 2012 um 11:26

ja der kommt meiner Vorstellung schon sehr Nah..Nur die automatik fehlt.....

Zitat:

Original geschrieben von Minuszeit

Guck Dir mal das Fz mit der GFZ Nr 01226G1796 bei den Gebrauchten auf der MB Seite an.

Wenn ich suchen würde, was Du suchst, stünde ich da morgen auf der Matte.

Zitat:

Original geschrieben von 124power

Hey Thomas, welchen haste denn den 180k oder 200K ?? Würd mich auch mal interessieren wie die so laufen..weil der Sprit is ja sone3 sache für sich heutzutage

Hab den 180BE mit Kompressor. Hat nur 1,6 Liter Hubraum und nur Dampf ab ca. 3000 bis 6000 Umdrehungen.

 

Drunter geht nicht viel, höher drehen geht auch nicht.

 

Dafür sehr laufruhig und relativ sparsam. 240 laut Tacho sind drin. Allerdings mit viel Anlauf.

 

Im April geht der zurück zum Händler. Leasing auf 3 Jahre halt.

Zitat:

Original geschrieben von 124power

ja der kommt meiner Vorstellung schon sehr Nah..Nur die automatik fehlt.....

Dahingehend sollte man evtl. ein bisschen aufgeschlossener sein. Ich habe auch vom Automaten im 203 auf manuelles Getriebe im 204 gewechselt und es bis heute nicht bereut. Mir ist's eigentlich sch...egal, welches Getriebe, ich fahr beide gleich gern.

würde niemals ein Auto weiß folieren lassen. Das sieht am Anfang vielleicht nicht schlecht aus, aber mit der Zeit wird das weiß doch eher "dreckig".

am 19. Februar 2012 um 14:31

MB Gebrauchte

GFZ 17305333

GFZ 10306

 

Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen stehen da auch tonnenweise 63er AMG in weiß...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Schwer den richtigen zu finden