- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Scirocco & Corrado
- Scirocco 3
- Scirocco Fenster undicht
Scirocco Fenster undicht
Heute habe ich in der Waschstraße bemerkt,
dass rechte Fenster undicht ist und Wasser in das Fahrzeuginnere gelingt.
Ist es noch jemand passiert & was soll ich machen?
Beste Antwort im Thema
OMG.. was für eine Frage..
Mal ehrlich, aber selber auf´s Klo kannst du schon gehen oder ?
Man man man.. bei nem Neuwagen hat man 2 jahre Garantie und wenn da was nicht stimmt fährt man in die Werkstatt !!
Ähnliche Themen
11 Antworten
Prüfen ob man du selbst für Abhilfe sorgen kannst - andernfalls in die Werkstatt!?
OMG.. was für eine Frage..
Mal ehrlich, aber selber auf´s Klo kannst du schon gehen oder ?
Man man man.. bei nem Neuwagen hat man 2 jahre Garantie und wenn da was nicht stimmt fährt man in die Werkstatt !!
Oh, es geht wieder los mit den ganz spannenden Themen...
Bei mir leuchtet so 400 km nach dem Tanken (Egal welche Markentanke oder Freie Tanke, egal ob Super oder Super+) immer ein gelbes Lämpchen im Cockpit auf, kennt ihr das auch? Wenn ich mit Kreditkarte beim Tanken bezahle, dann meine ich warnt mich das Lämpchen erst nach ca. 500 km, bin mir aber nicht sicher. Bin am Montag gleich mal beim Freundlichen.
Mach gleich mal nen Thread auf, Achtung!
Ich glaube mein Schwein pfeift, was soll ich tun?
Vorallem mal logisch denken! Wenn in der Waschstraße mit Hochruck gearbeitet wird kann es ja schoneinmal vorkommen das etwas Wasser durch die Fenstergummies durchkommt! Hatte ich bis jetzt bei jedem Auto! Ist schließlich kein Regen der einfach vom Himmel fällt!
Wasser oder Tropfen? In letzterem Fall ist es normal für rahmenlose Türen. ansonsten ein Fall für die werkstatt
Zitat:
Original geschrieben von marko4714
Vorallem mal logisch denken! Wenn in der Waschstraße mit Hochruck gearbeitet wird kann es ja schoneinmal vorkommen das etwas Wasser durch die Fenstergummies durchkommt! Hatte ich bis jetzt bei jedem Auto! Ist schließlich kein Regen der einfach vom Himmel fällt!
Danke!
& die anderen, die bisschen Aufmerksamkeit brauchen .. No Comment!
Aufmerksamkeit braucht hier wohl jemand ganz anderes.....
Zitat:
Original geschrieben von BESCHDELEWE
Zitat:
Original geschrieben von marko4714
Danke!
& die anderen, die bisschen Aufmerksamkeit brauchen .. No Comment!
Das mit der Aufmerksamkeit is nicht Dein ernst oder?
Sag mal, verstehst Du noch die Zusammenhänge...? Wer macht denn hier ständig "selbstdarstellerische" Threads auf, und stellt ein sehr "mitteilungsbedürftiges" Profilfoto hier ein? > Du!
Sorry for push.
Oh Gott das Profilfoto vom "Beschw.....irgendwiesowas" ist weg.... Bitte verschone uns mit neuen Einblicken in Dein spannendes Leben...
SCNR...
Zitat:
Original geschrieben von mittagsglut
Sorry for push.
Oh Gott das Profilfoto vom "Beschw.....irgendwiesowas" ist weg.... Bitte verschone uns mit neuen Einblicken in den spannendes Leben...
SCNR...
Ich fürchte den Wunsch wird er uns nicht erfüllen