ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Scirocco Tuning Bilder

Scirocco Tuning Bilder

Themenstarteram 23. August 2008 um 9:38

Wer den Scirocco schon mal mit paar 19",20" Felgen sehn will sollte mal

auf die HP von SAT Motorsport gehen!Anschliesend unter NEWS

LINK:

http://images.google.de/imgres?...

wenn sonst noch wer ähnliche seiten kennt bitte posten! THX

Beste Antwort im Thema

Vor der Arbeit her Respekt, aber einen Neuwagen gleich wieder auseinander zu nehmen und teilweise so zu verunstalten lässt dann doch mein Herz bluten bei aller Liebe zum Tuning, aber sowas macht man nicht mit einem neuen Auto.

Außerdem tune ich mein Auto nicht für andere sondern für mich, ich stecke nicht viel Geld und Zeit darein nur damit ich um jeden Preis auffalle.

Tuning wird halt doch noch von vielen missverstanden, es bedeutet zwar sich von der Masse durch individualisieren abzuheben aber meiner Meinung nach in einem gewissen Rahmen und nicht die Form eines meines erachtens sehr gelungenen Autos so zu verschandeln, manchmal ist weniger doch mehr!

137 weitere Antworten
Ähnliche Themen
137 Antworten
am 23. August 2008 um 11:35

Also das sieht ja schonmal sehr lecker aus und macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Themenstarteram 23. August 2008 um 12:27

also wenn ich diese bilder so sehe sind wirkt alles unter 19" zu klein fürn rocco

bei tiefbett wirken selbst 19" winzig in den radkästen

ich würde auch 20" draufhaun das sieht mega aus allerdings kosten die auch^^

aber von den Felgendesign auf den bildern gefällt mir keins so richtig

am 23. August 2008 um 12:45

Danke für den Link

am 23. August 2008 um 15:39

das klingt total übertrieben, aber selbst die 20Zoll wirken noch klein:confused:

was wird denn dann, wenn man 18 Zöller draufhat... das sollte man sich nochmal gut überlegen, nach Cross Golf braucht es ja keinen Cross Scirocco:D

19 und 20 Zoll wirken klein?! Sorry aber in was für ner Welt leben wir eigentlich :rolleyes: Dann macht doch 22er drauf :D

Ich hab ihn heute in 18 Zoll begutachtet, und das wirkte in meinen Augen absolut ausreichend und sehr sportlich!

am 23. August 2008 um 16:21

Warum legt ihr den Rocco nit einfach tiefer und macht nen paar 19er drauf das reicht doch voll und ganz is eh noch zu viel Platz in den Radkästen, kann man ja noch ne horde Elefanten durchjagen :-D

Sieht tiefergelegt außerdem sowieso besser aus als wenn ich nur Monstertruck große Reifen dadrauf habt ;-)

am 23. August 2008 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von DrGrey

19 und 20 Zoll wirken klein?! Sorry aber in was für ner Welt leben wir eigentlich :rolleyes:

ich könnte schwören, dass wir in der gleichen Welt leben. Aber wer weiß das schon so genau?

An diversen anderen Autos wirken 20 Zoll Felgen riesengroß. Beim Scirocco kommen sie auch aufgrund der großen Radkäster im Vergleich eher "klein" rüber. Wenn du das anders siehst ist doch gut, geh zum Bäcker und kauf dir nen keks ;)

weiss auch noch nicht ob das 19 oder 20 zoll werden sollen .. :(

Die Kekse können sich dann gerne die Leute kaufen die sich amüsieren und mich auslachen wenn ich auf meinen mickrigen 18ern durch die Gegend fahre :D

Auf den 19ern steht er wirklich satt da. Ist mir persönlich aber zu teuer. Aber die serienmäßigen 17 Zoll sind nun wirklich eine Spur zu klein, auch wenn er 235er Schlappen hat.

Zitat:

Original geschrieben von DrGrey

... Aber die serienmäßigen 17 Zoll sind nun wirklich eine Spur zu klein, auch wenn er 235er Schlappen hat.

Jedoch ist genau das die Bereifung, die bei vielen Tests in den Fachzeitschriften zum Ensatz gekommen ist. Und das wird kein Zufall gewesen sein. Im Hinblick auf die Fahrdynamik und den Komfort scheint diese Variante besonders attraktiv zu sein. Das Design der Felge Donington gefällt mir eigentlich so weit auch ganz gut.

 

Gestern standen im und vor dem Weserstadion eine ganze Menge Sciroccos herum. Alle in weiß und mit der Interlagos-Felge. Auf mich machten die Fahrzeuge einen optisch sehr harmonischen Eindruck. Zu klein ist die 18 Zoll-Felge m. E. auf keinen Fall. Nur das Candy-Weiß sieht m. E. nicht aus. Aber das gehört in einen anderen Thread. ;)

am 24. August 2008 um 7:23

Das hat H und R im Programm, leider ohne Preise

http://www.h-r.com/index.php?inhalt=news-ausgabe&id=1523&sprache=de

Themenstarteram 24. August 2008 um 10:21

also ich bin der meihnung wer tiefbett draufhaun will der soll min 19" verwenden da ja tiefbett die felge optisch kleiner wirken lässt!

bei ohne Tiefbett Felgen reichen 18 Zoll aus!

wer es aber extravagant haben sollte sich schon 20" drauf klatschen das lässt den rocco echt brutal wirken

ich habe den rocco mit 18 zoll gesehn und fande die aber zu klein warscheinlich aber nur weil er ja zimmlich hoch ist von wek mit tieferlegung könnte das schon anders aussehen evtl

Ich glaube dass so richtige Tiefbettfelgen dem Scirocco gar nicht so gut, wenn dann nur ein dezenter Chromrand als Felgenbett, wie auf paar Bildern dieser oben genannten Homepage. Wie gesagt, ich finde die 18 Zoll Interlagos wunderschön! Die wirken selbst auf einem Passat CC richtig gut. Wobei der Rocco und der CC ja das selbe Reifenformat haben wenn ich mich nicht täusche..

am 5. September 2008 um 4:15

Volkswagen Zubehör

Ab Januar erhältlich 2009 erhältlich:

"Scirocco-Fahrer müssen 299 Euro für die Frontlippe, 329 für die Heckschürze im Diffusor-Look und 499 für die Schweller investieren. Der Preis für den Dachspoiler ist derzeit noch nicht festgelegt und alle Werte verstehen sich zuzüglich Lackierung und Einbau."

Auf der VW Seite konnte ich nur den Kalender von Germany Next model finden, sonst eher wenig Zubehör!

Deine Antwort
Ähnliche Themen