ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Scirocco - VW Zubehör

Scirocco - VW Zubehör

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 17:13

Hallo zusammen,

 

wo bekomme ich denn den Scirocco Zubehörkatalog?

Und der Katalog von Volkswagen individual zum Scirocco würde mich auch interessieren!

Gibts es ausserdem noch offizielles Zubehör???

 

Danke für eure Aufklärung!

Beste Antwort im Thema

Falls es einen interessiert , da man die Wanne bei E-Bay nicht richtig sah , habe ich im Internet gestöbert und habe bei de Firma AUBU.DE heute bestellt

da kann man die Wanne sehr gut sehen und die Versandkosten betragen auch nur 4,50€ habe mir auch noch ein paar andere Sachen dort geholt . Der Preis lag dort bei 29,95€

Gruß Ron

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
am 22. Januar 2009 um 17:21

Hast du schon auf der E-Shop Seite von VW geschaut?

guckst du hier!

Da siehst du zumindest, was es alles original von VW gibt...

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von Friesen_Rocco

Hast du schon auf der E-Shop Seite von VW geschaut?

guckst du hier!

Da siehst du zumindest, was es alles original von VW gibt...

Ja - hab ich schon.

Mir gehts um den ganzen Katalog bzw. die Kataloge.

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 17:34

Ausserdem kann das nicht alles sein......

Wo sind die Seitenschweller von VW, die Lugano Felge, die Kofferraumeinlage etc.?

Nene - da muss es noch mehr geben!

am 22. Januar 2009 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von k.d.a.

Ausserdem kann das nicht alles sein......

Wo sind die Seitenschweller von VW, die Lugano Felge, die Kofferraumeinlage etc.?

Nene - da muss es noch mehr geben!

Die Kofferraumeinlage ist genial!!!

meint ihr diese Einlage?

https://...lkswagen-zubehoer-shop.de/.../ProductDisplay?...

gibts doch im online-zubehör-shop?!? oder meint ihr was anderes?

schau mal bei nem händler vorbei, der sollte zumindest den zubehör katalog haben. ich hab bei der probefahrt gesehen das der rocco keine enstiegsleisten hatte. daraufhin hab ich nachgefragt und er hat nen zubehör katalog rausgekramt...

 

auf die frage ob ich ihn mitholen kann...naja, war nich begeistert, hat sich nen neuen für sich bestellen müssen ;)

 

btw. die preise für die schweller usw. kann ich dir sagen.

 

front (1K8 071 609 GRU) 299€

seite (1K8 071 685 GRU) 499€

heck (1K8 071 610 GRU) 329€

 

kommen nur grundiert

 

klebesatz (000 071 785 A) 13,90€

 

____________________________

 

und ja, da gibt es noch mehr, einiges, zb.

 

schaltknauf

pedale

fussmatten mit scirocco schriftzug

gepäckraumschale aus hartplasik

dachgepäckträger für alles mögliche, fahrrad, ski, kajak usw.

schutzfolien für spiegel, motorhaube, frontschürze

die lugano sind nich drin, dafür aber thunder und sagitta, winterreifen sima

radschraubenschlösser

schneeketten

reifentaschen (quasi überzüge wie in der f1)

multimediakit dvd

kindersitze

kleiderbügel

sonnenschutzrollo

gummifussmatten

einstiegsleisten mit rocco schriftzug oder einfache folie

 

ansonsten, kleinigkeiten wie warndreieck, abschleppseil usw.

 

türlich auch merchandise wie caps, shirts, modelle

____________________________

 

wie gesagt, am besten einfach mal fragen beim händler, denke mal die luganos sind nich im zubehör weil man die halt so im konfigurator dazu nehmen kann.

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von urutskidoji

schau mal bei nem händler vorbei, der sollte zumindest den zubehör katalog haben. ich hab bei der probefahrt gesehen das der rocco keine enstiegsleisten hatte. daraufhin hab ich nachgefragt und er hat nen zubehör katalog rausgekramt...

auf die frage ob ich ihn mitholen kann...naja, war nich begeistert, hat sich nen neuen für sich bestellen müssen ;)

btw. die preise für die schweller usw. kann ich dir sagen.

front (1K8 071 609 GRU) 299€

seite (1K8 071 685 GRU) 499€

heck (1K8 071 610 GRU) 329€

kommen nur grundiert

klebesatz (000 071 785 A) 13,90€

Danke für den Tipp!

kann jemand was zur folie für den einstieg sagen???

will ungern so hässliche einstiegsleisten verbauen und hätte lieber folie!

zur not muss ich halt folie beim klebeheini besorgen *ggg*

is halt geschmackssache, aber ich find den mit leisten schöner als nur den rahmen ;). die folie von vw sieht ziemlich hässlich aus in meinen augen...is nur, wie die leiste, über nen teilbereich (in der länge, in der breite komplett über den rahmen) und einfach schlicht schwarz mit zwei weissen streifen. also wenn du ne optimale lösung willst gehst wohl besser zum spezialisten

am 22. Januar 2009 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von LupoR

kann jemand was zur folie für den einstieg sagen???

will ungern so hässliche einstiegsleisten verbauen und hätte lieber folie!

zur not muss ich halt folie beim klebeheini besorgen *ggg*

Frag mal ebay

ich denke, ich wechsle dann einfach die straßenseite und lass mir dann vom klebeheini sauber ein stück weiße folie in den einstieg "ziehen".....

.....leiste mag ich nicht......!

am 22. Juni 2009 um 21:41

hallo leute hab da mal ne frage...bin ab dem 03.07. besitzer eines roccos (endlich :D)

was haltet ihr vom kleiderbügel für die vordersitze den man da anbringt und hinterm sitz sakkos etc hängern können ... hat da sjemand schon prbiert oder erfahreungen im rocco damit?

wäre über antworten dankbar :)

am 23. Juni 2009 um 5:26

Die Bügeln würde ich lassen, hab gelesen, dass die Bügel an der Decke ansteht wenn man den Sitz nach vor schiebt. Werde den Beitrag mal suchen.

Da ist er: http://www.motor-talk.de/.../...uegel-an-kopfstuetze-t2307531.html?...

 

lg aus Wien

Copykill2012

am 24. Juni 2009 um 5:21

die chrom-kleiderbügel würden mich auch interessieren!!!

copykill schrieb, dass die dinger vorne anstoßen... wo liegt das problem??? so oft macht doch niemand den sitz nach vorne... (ok, außer die leute die menschen auf der rückbank transportieren und den rocco als taxi nutzen)...

aber andere frage, gibt es denn bessere Bügel als die im Originalzubehör??? vllt Ebay?

das würd mich mal ganz stark interessieren... möchte mir auch "kleiderbügel" für sacko und Hemden ins auto hängen...

Noch ne Frage.. die Matte für den Kofferraum. Kann man die auch irgendwoher günstiger erwerben? habe schon mit dem Gedanken gespielt mir eine aus velours anfertigen zu lassen um keine hässliche plastikmatte im kofferraum liegen zu haben. (jetzt sagen einige wieder.. "wofür willste denn da verlours rein legen, da haste immernoch keine matte und teppich ist sowieso im kofferraum")

also, mir gehts darum, ich will mir den kofferraum net einsauen. Unter die verlourmatte soll ein Gummi-boden (da wäre soeine platikmatte optimal) falls doch mal irgendwas ausläuft etc. ist nicht gleich der ganze kofferraum verhunzt..

Deine Antwort
Ähnliche Themen