ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Scramin Eagle Ultra Classic Electra Glide FLHTCU-SE4 2009 Welche Farbe???

Scramin Eagle Ultra Classic Electra Glide FLHTCU-SE4 2009 Welche Farbe???

Themenstarteram 3. November 2008 um 9:27

Hallo Harley Gemeinde!

Wer kann mir helfen?

Will meine gebrauchte Harley Screamin Eagle Fat Boy 2006 (FLSTFSE2) gegen eine NEUE Screamin Eagle CVO Ultra Classic Electra Glide FLHTCU-SE4 2009 umtauschen, aber welche Farbe??

Was sagt Ihr zu dieser Farbe: (Autumn Haze/High Octane Orange)

Kann keine brauchbaren Fotos in Internet finden, hat jemand Informationen über dieses Bike.

Danke

Alfred

Ähnliche Themen
53 Antworten
am 3. November 2008 um 9:49

Schön ist anders, aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden.

am 3. November 2008 um 9:52

Nimm die Farbe, welche Dir gefällt!

Gruss

8

Hi,

Farbe ist und bleibt Geschmackssache.......ich fürchte, hier kann dir keiner helfen........:confused:

Ich hab sie schon mal in Orange etc gesehen......habe aber keine Bilderquelle.

Gruss vom Freund des Schwarzen

motardpv

 

Zitat:

Original geschrieben von DucatiS4

Hallo Harley Gemeinde!

Wer kann mir helfen?

Will meine gebrauchte Harley Screamin Eagle Fat Boy 2006 (FLSTFSE2) gegen eine NEUE Screamin Eagle CVO Ultra Classic Electra Glide FLHTCU-SE4 2009 umtauschen, aber welche Farbe??

Was sagt Ihr zu dieser Farbe: (Autumn Haze/High Octane Orange)

Kann keine brauchbaren Fotos in Internet finden, hat jemand Informationen über dieses Bike.

Danke

Alfred

Hallo Alfred,

ich habe alle drei Farben persönlich gesehen (in Milwaukee) und mir gefallen alle drei sehr gut. Welche Du nimmst, ist Geschmackssache. Auf jeden Fall sind die Bilder von H-D absolut unbrauchbar! Gehe zu Google und gib FLHTCUSE4 sein, klick auf "Images" (oder "Bilder"). Voiá - massenweise Auswahl. Die Bikes sehen wirklich rattenscharf aus!

Hi Alfred,

geh auf die Internationale Seite von HD (www.harley-davidson.com), klick dann auf CVO und wähle Ultra Classic E-Glide, dann kannst du dir alle techn. Daten bzw. Farben anzeigen lassen, ist recht gut gemacht. Ich habe meine 09er SE-Ultra letzte Woche bei meinem Dealer bestellt, hier hat HD endlich mal ein vernünftiges Bike auf die Beine gestellt. Wenn nur dieser wahnsinnige Preis nicht wäre.......Fahre z. Z. das 08er Modell, bis auf das Fahrwerk alles okay. Habe die normale 09er E-Glide Ultra probegefahren, schon Wahnsinn, was das neue Fahrwerk bewirkt: kein Schaukeln oder Wackeln, absolut spurtreu, wie eine japanische Sportmaschine. Laut meinem Dealer (der bei Wind und Wetter fährt) soll die neue Bereifung der Wahnsinn sein, besonders bei Nässe kaum ein Unterschied zu trockener Fahrbahn! Übrigends, mein neues Bike wird Ruby Red/Thyphoon Maroon..........

Glückwunsch noch zu deiner Entscheidung...

Gruß

Roland

Fragst Du echt einen Haufen wildfremder Leute wie Du Deinen Bock anpinseln sollst?

Bestell die Farbe,die DIR gefällt- schliesslich musst Du damit ja durch die Gegend fahren!

 

Gruß

 

Sunburn

Hi,

ich persönlich würde eine kontrastreiche Lackierung bevorzugen, in erster Linie Stardust Silver/Twilight Blue.

Autumn Haze/High Octane Silver sieht sehr diffus und blass aus; passt zu einem derart hochwertigen Modell absolut nicht.

Meine bescheidene Meinung.

Gruß, silent

Hey

Ich hab die screaming-eagle in Amiland in Matt-schwarz gesehen.Mehr geht nicht.

Ruby Red/Thyphoon Maroon..........

Das wäre auch meine erste Wahl für die 09er .

Ich halte das immer so:

Ich kaufe das, was mir gefällt.

Das gefällt in aller Regel weder meiner Frau, noch ihren Freundinnen.

Aber egal, es gefällt mir.

Damit bin ich immer noch am Besten gefahren :-)

ein paar farbige bilder gibts hier

 

www.totalmotorcycle.com/.../...LHTCUSE4CVOUltraClassicElectraGlide.htm

 

 

und hier

 

www.autoblog.com/.../

 

 

(zum vergrössern:draufklicken)

Oder vielleicht in Rosa Kristalleffekt mit Himmelblauen Sternchen, das wäre doch schick:p:p:p

Vielleicht kaufst du dir besser ne Ruckizucki oder sowas, die sind doch sowieso viel bunter :D

am 4. November 2008 um 5:02

2 Zimmer, Küche, Bad kommt in der Kombi schwarz/ schwarz immer noch am Besten.;)

Themenstarteram 4. November 2008 um 9:41

Danke für Eure Infos besonders denen zwei SBseinefrau und haleyjo

Alfred

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Scramin Eagle Ultra Classic Electra Glide FLHTCU-SE4 2009 Welche Farbe???