ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Scuhe gute LEderjacke ,WOher?ß

Scuhe gute LEderjacke ,WOher?ß

Themenstarteram 4. September 2004 um 7:32

Ich suche gute sportliche Lederjacken fürs Motorrad,die man denn aber auch mal so atragen kann. Kennt Jemand gut shops,wo man welche findet?

Danke

Patric

Ähnliche Themen
22 Antworten

Meinst du Internetshops??

www.louis.de

www.polo-motorrad.de

Ansonsten kannst du ja mal bei den Adressen oben schauen, die haben bestimmt auch in Berlin ihre Filialen...

yau i weis wo

 

fahr zu POLO da habns gute sportliche Lederjacken.Wobei du Abstriche machen musst bei Sicherheit beim "moppedfahren" auf der einen Seite und einer Jacke die Du ja auch alltagstagen möchtest auf der anderen Seite. Kosten 100- 200 Euro. Ich hab mir im Louis- Reste -Shop eine "HELD" gekauft ( runtergesetzt von 320 auf 180 Euro) Die sieht sportlich aus und kann ich, naja bedingt ,auch alltags tragen . Hat hallt kunststoffprotektoren an Schultern , Ellenbogen und Rücken . Sieht nicht so Prall aus in der Disco ( ha ha).

Also bei POLO hab ich die "HELLFIRE" gesehen , sieht gut aus und hat auch einige Sicherheitsstandarts .Wie etwa Protektoren an Schuler und Ellenbogen für den Preis von 199,00 Euro .Bei "Hein Gerike" gibt es auch sportblousons aber in Kuststoff . Kannst du mit Protektoren nachrüsten . Sehen gut aus aber wohl nur für die City gedacht wenn du mit ner Buell bei der Eisdiele parken möchtest.

 

Ist schon schwer zu finden und denk dran kauf dir lieber eine Jacke nur fürs Motorrad mit all den Protektoren , Doppelnähten , Leder und und und. Ist schon wesentlich sicherer.

Bis denne Tschau und Tschüss

Themenstarteram 4. September 2004 um 9:33

ja,aber....

 

Die Jacken von Polo und Luis gefallen mir echt nicht,da ist vielleicht mal eine Dabei,aber die hat dann aber auch jeder. Ich wollte schon so um die 400€-500€ ausgeben,also sollte es auch was sehr gutes sein. Ich hatte da an die Icon Nero daytona getacht,aber leider kenne ich keinen Händler in Deutschland,der Icon-JAcken führt. Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Gruß aus Berlin

 

Patric

Re: ja,aber....

 

Zitat:

Original geschrieben von rayman_bln

Ich hatte da an die Icon Nero daytona getacht,aber leider kenne ich keinen Händler in Deutschland,der Icon-JAcken führt. Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

hallo rayman_bln,

du meinst wahrscheinlich die icon neo-daytona bzw. neo-daytona hero jacken!

für die gibt es keinen deutschen importeur,musst du wohl oder übel in den staaten bestellen.

wenn du z.b. amerikanische bekannte etc. hier hast,an die du die bestellung schicken lassen kannst,sind die versandkosten sogar sehr günstig.(bereich 10,- +/- 3,-) "http://www.motorhelmets.com" ;)

mfg paul

p.s. wenns die jacken bei uns gäbe,hätten die mit sicherheit auch ne menge leute,mir gefielen z.b. die burner jacken am besten... ;)

Themenstarteram 5. September 2004 um 11:38

stimmt......

 

Die bruner sind auch geil,aber zu protzig.

Danke

PAtric

Bin auch noch auf der Suche nach nem Kombi so um die 400-500€ rum. Leider sind bei den Standartkombis überall diese Strechteile im Gesäß-Achsel-Wadenbereich die ich ungern will, schlechte Erfahrungen mit solchen "Lüftungsschlitzen".

Was gibt es NEU für welche für so einen Preis?!?

Dainese Modell "K", .....?

Re: Scuhe gute LEderjacke ,WOher?ß

 

Zitat:

Original geschrieben von rayman_bln

Ich suche gute sportliche Lederjacken fürs Motorrad,die man denn aber auch mal so atragen kann. Kennt Jemand gut shops,wo man welche findet?

Danke

Patric

Fahr zu Stadler in Berlin

Königin-Elisabeth-Strasse 9-23

dort hast du eine riesen Auswahl an Jacken!

am 7. September 2004 um 9:22

Ich würd dir eine Dainese Jacke empfehlen.

Ich habe den Dainesekombi " Monza " als Zweiteiler und wenn ich nur in die Stadt oder in die Schule fahre zieh ich halt die Jacke an, erstens ist das eine verdammt gute Jacke und zweitens sieht die super aus!

LEDRJACKE

 

Salü

ich habe mir ein kleines Trämchen geleistet.

Die neue Lederjacke von alpinestars...ca 900 Euro-- 1300 Sfr.

Absoluter Hammer

Ist "gelocht" perforiert und hat extreme Schoner und einen Lufthutzen am Rücken..Naja wirkt erst ab 200 aber ab und zu habe ich die 3 auf dem Tacho...Viel Spass.

am 9. März 2006 um 15:01

icon jacken

 

hallo,rayman guck mal unter shop3.webmailer.de

die vertreiben icon artikel ist eine deutsche firma.

 

gruß aus Borgholz

am 9. März 2006 um 15:47

auf jeden Fall Dainese

die sind qualitativ und optisch super

auch die stoff Blusons sind spitze. Für mal eben ne kleine runde um die Talsperre und dann an die Eisdiele ideal.

Mein Blousons ist jetzt 6 Jahre alt und immer noch in einem top Zustand

allerdings muss ich zugeben das die Impregnierung nicht mehr so top, bei Regen ist die Jacke mittlerweile Mist.

Gruß 4V8

Lederbekleidung

 

Schau mal unter "Google" bei "Schwabenleder". Dort kannst Du scheinbar Lederbeleidung von der Stange oder nach persönlichem Maß (kostet dann natürlich mehr :)) kaufen.

Selber aber zugegebenermaßen noch nicht ausprobiert !

He, ihr Leichenfledderer, der Thread ist von 2004! Der rayman_bln wird wohl was gefunden haben in der Zwischenzeit ... ;)

Themenstarteram 9. März 2006 um 17:33

Ich wollt auch schon darauf aufmerksam machen,aber fand es lustig.

ICH HABE EINE JACKE GEFUNDEN,aber danke,für die tollen TIps.

Gruß

 

PAtric

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Scuhe gute LEderjacke ,WOher?ß