1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ibiza & Cordoba
  6. Seat Arosa ! Anfänger ! Tipps ! 1,0 Liter !

Seat Arosa ! Anfänger ! Tipps ! 1,0 Liter !

Seat Ibiza 1 (021A)
Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 22:00

Guten Abend,

ich möchte mir gerne einen Seat Arosa kaufen, da dieser günstig im Unterhalt ist, und zudem nicht zu viel schluckt !

Ich habe bei Mobile & Motoscout24 viele gesehen ! Bei einem hat es richtig geklingelt !

Dazu später mehr !

Ich wollte wissen,was man bei so einer Karre aufpassen sollte?

Es ist ein 1,0 Liter Maschine !

Gibt es Krankheiten?

Worauf achten?

Hier der linkl...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=locumayutcxn

Mfg

Beste Antwort im Thema

ARD, ZDF und so weiter. Lass es, das führt zu nichts 

96 weitere Antworten
Ähnliche Themen
96 Antworten

Ist in meinen Augen zu teuer. Ausserdem ist der Wagen auf dem Bild gelb und in der Berschreibung steht grün.

www.autobudget.de/.../pricingtabsheet.do?... 

am 29. Oktober 2008 um 15:01

Naja, die Farbe passt nicht. Was fällt noch auf? Der Ansatz unter der Stoßstange ist gebrochen. Warum bricht der? Ist doch ein Liebhaberfahrzeug... Wo ist der Kühlergrill? Also in meinen Augen ist der Kübel das Geld nicht wert. Willst du den für den Winter haben und anschließend falten?

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 21:21

Hallo,

danke für die Antworten!!!

Die Karre sah recht gut aus deswegen ! Meiner sollte nicht so viele Km drauf haben und in einem gepflegten Zustand sein !

Wieviel sollte man den für so eine Karre ausgeben?

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes Vito1989

Hallo,

danke für die Antworten!!!

Die Karre sah recht gut aus deswegen ! Meiner sollte nicht so viele Km drauf haben und in einem gepflegten Zustand sein !

Wieviel sollte man den für so eine Karre ausgeben?

Ich hab dir doch oben einen Link eingefügt

am 30. Oktober 2008 um 20:07

Die Frage ist ja was du willst. Ein günstiges Winterauto, das anschließend in die Presse wandert. Oder ein "Auto" für länger... 

Der Arosa ist ein Auto für die Presse meiner Meinung

am 30. Oktober 2008 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von peed

Der Arosa ist ein Auto für die Presse meiner Meinung

Du sprichst mir au der Seele..

Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 21:18

Guten Abend,

sie Karre sollte nicht nach kürzester Zeit kaputt gehen !

Was bitte soll ich unter : "die Presse gehen " verstehen?

am 30. Oktober 2008 um 21:23

Mit der Karre wirst du nicht glücklich. Der Arosa ist Altmetall und das noch nichtmal hübsch verpackt. Es gibt andere und vor Allem bessere Fahrzeuge in der Klasse.

Das ist DEINE Meinung

am 31. Oktober 2008 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Mit der Karre wirst du nicht glücklich. Der Arosa ist Altmetall und das noch nichtmal hübsch verpackt. Es gibt andere und vor Allem bessere Fahrzeuge in der Klasse.

Wieso, hat der keinen gscheiden Arsch ? :D:D:D

am 31. Oktober 2008 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von bocivic

Das ist DEINE Meinung

Das ist eine Tatsache. Ich rede nicht vom Facelift, sondern von diesem prüden, schuhkartonartigen Schrotthaufen. Warum hat man diesem Kleinstwagenkonzept eine derart häßliche Front verpasst? Warum musste beim Innenraum dieses 0815 Cockpit herhalten, das sogar in Lieferwagen (VW Caddy) verbaut wird? Warum frieren die 1.0 Liter "Motoren" ein? Wen soll dieser Wagen ansprechen? Junge Frauen? Wohl kaum... Andere Hersteller haben ihre Hausaufgaben besser gemacht und Seat war mit dem Facelift auch einsichtig.

Themenstarteram 1. November 2008 um 17:57

Mutig Mutig !

Was genau meinst Du unter "besseren Fahrzeugen" in der gleichen Klasse ?

Kannst Du mir den die Fahrzeuge nennen, die keine wünsche übrig lassen?

Mfg

am 1. November 2008 um 19:57

Für das geld würd ich den auch nicht kaufen. Aber so schlecht wie hier manche den kleinen machen find ich ihn nicht! Und wegen dem gebrochenen steg.:rolleyes: Sowas passiert bei tiefergelegten autos schneller als einem lieb ist! ob liebhaber oder nicht!

Und a3cruiser ,ob dir der arosa optisch gefällt interessiert hier keinen schwanz! en a3 is auch net jedermanns sache

Deine Antwort