- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Arona
- Seat Care bei Neuwagen Kauf
Seat Care bei Neuwagen Kauf
Hallo liebe Motor Talk Community,
ich habe die Tage ein Angebot von einem Händler bekommen für einen Bar Neuwagen Kauf mit einem ganz guten Rabatt. Jedoch kann ich das nur so kaufen, wenn ich das noch dazubuche:
Dienstleistungs-Beispiel
Seat Arona Arona Style 1.0 TSI 85 kW (115 PS) 6-Gang 85 kW
Zusätzlich besteht die Möglichkeit einen separaten Dienstleistungsvertrag mit der SEAT Leasing abzuschließen, der Folgendes beinhalten könnte:
* Seat Care WartungPlus (E1,01,66)
* ReifenClever nach Stückzahl (RM)
Der monatliche Beitrag bei einer Vertragsdauer von 48 Monaten für den Kaufpreisschutz beträgt 17,25 €.
Sprich nochmal 828€ auf den Kaufpreis dazu und es wäre immer noch ein gutes Angebot im Gegensatz zu anderen Angeboten der Händler.
Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem Seat Care und diesem Modell? Zusätzlich kommt ja trotzdem noch eine Vollkasko und Haftpflichtversicherung dazu und eine Garantieverlängerung (die ich gebucht habe), braucht man das dieses Seat Care?
Danke schon mal für eure Antworten!