ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Seat Connect App Fehler?

Seat Connect App Fehler?

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 14. August 2024 um 23:14

Hey Leute

 

Ich habe einen Seat Arona 1.0 Automatik Bj 2024

Die Connect App lief immer einwandfrei. Jetzt habe ich heute bemerkt, dass er Tür und licht offen anzeigt.

Der wagen ist aber verriegelt und die Ausenspiegel eingeklappt.

Habe öfter mal den Fahrzeugstatus aktualisiert und trotzdem zeigt er das selbe an + nur 160km Reichweite obwohl der Tank voll ist.

Liegt das an den Seat Servern?

Ähnliche Themen
9 Antworten

Einfach mal zum Fahrzeug hingehen und die Zündung an machen kurz warten und dann wieder alles verschliessen und noch einmal die App testen!

App Probleme gibt es immer wieder mal , wie auch einfach neue App`s , die einfach eingeführt werden.

Themenstarteram 15. August 2024 um 8:52

Zitat:

@REDFOX0815 schrieb am 15. August 2024 um 08:29:55 Uhr:

Einfach mal zum Fahrzeug hingehen und die Zündung an machen kurz warten und dann wieder alles verschliessen und noch einmal die App testen!

App Probleme gibt es immer wieder mal , wie auch einfach neue App`s , die einfach eingeführt werden.

Hab ich probiert, leider ohne Erfolg.

Ist schon merkwürdig.

App aktualisieren nicht vergessen.

Smartphone mal neu starten kann auch nicht schaden. (Zwischenspeicher löschen)

Themenstarteram 16. August 2024 um 9:28

Zitat:

@Der_Picard schrieb am 16. August 2024 um 10:49:05 Uhr:

App aktualisieren nicht vergessen.

Smartphone mal neu starten kann auch nicht schaden. (Zwischenspeicher löschen)

Alles erledigt. Die Weltkugel ist leider grau im Seat. Hat bisher alles geklappt, jetzt sagt er keine Internetverbindung

Das ist dann der Fehler.!

Connect App neu mit Fahrzeug verbinden./verknüpfen (am Auto neu personalisieren)

Geht das nicht, ist ggf die SEAT SIM nicht ok oder die SIM Netzwerkkarte im auto ist defekt.

Am besten alles beim Freundlichen machen... Ist ja Neuwagen.

Die richtige App nochmal runterladen. Es gibt ja zur Zeit zwei auf dem Markt! Die eine ist blau und die neue Orange!

Themenstarteram 17. August 2024 um 9:19

Schon alles erledigt. Habe mich im Fahrzeug schon angemeldet aber anmelden geht ja nicht weil er keine Internetverbindung hat. Die app ist die richtige. Vor 3 tagen hat ja alles funktioniert und nun von jetzt auf gleich nicht mehr. Totaler Mist wenn man einen Neuwagen hat.

Wenn das SIM Symbol "plötzlich" grau ist, liegt das nicht an der App.

IM Auto ist das aktiv auch ohne Smartphone... Wegen SOS!

Grh zum Freundlichen, die checken die Pkw SIM.

Themenstarteram 18. August 2024 um 17:43

Ja muss zur Werkstatt leider. Scheint wohl am Fahrzeug zu liegen. Selbst auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat nicht im Fahrzeug funktioniert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Seat Connect App Fehler?