- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Ibiza & Cordoba
- Seat Ibiza FR Ambientebeleuchtung
Seat Ibiza FR Ambientebeleuchtung
Hallo zusammen,
was bzw. wo ist überall im Fahrzeug die Ambietebeleuchtung im Ibiza verbaut? Hat jemand Bilder?
Beste Antwort im Thema
Innenbeleuchtung und Leselampen sind bei mir in LED.
Ähnliche Themen
20 Antworten
Die farbige ist nur in den vorderen Türen, vorne in den Fussräumen nur weiß. Hinten ist nichts
Hat jemand Bilder? Ist die Beleuchtung in den Türen mittels LED Band realisiert?
Zitat:
@Kiemengolf schrieb am 23. Februar 2019 um 19:47:32 Uhr:
Hat jemand Bilder? Ist die Beleuchtung in den Türen mittels LED Band realisiert?
Und was glaubs's Du?
Zitat:
@Kiemengolf schrieb am 23. Februar 2019 um 19:47:32 Uhr:
Sehr hilfreich
Falls es immer noch nicht ausreicht: bei den Ergebnissen auf Bilder - zweites Bild ist vom Test des Ibiza bei Newcarz.de - da hat es das gewünschte Bild.
Was erwartest Du von anderen Bildern? Das die rote Beleuchtung plötzlich blau wirkt oder das es vollkommen anders aussieht, als auf den zig bereits veröffentlichten Bildern eines seit längerem erwerbbaren Autos?
Zitat:
@Kiemengolf schrieb am 24. Februar 2019 um 12:48:10 Uhr:
Sehr hilfreich
Nix : warum soll jemand im dunkeln rausgehen, Bilder machen und hochladen? Nur weil Du nicht googlen willst?
Oder andersrum: was genau erwartest Du von schlechten, verrauschten Smartphone Fotos im Vergleich zu aufwändig produzierten Produktfotos vom Hersteller?
Bevor die Frage kommt: nein, der Ibiza kann hardwaretechnisch nur rot oder weiß. Da kann man nichts freischalten.
Grüße,
Thilo
Ich merke schon, ich bin hier in einem sehr Sozialkompetenten Bereich des Forums angekommen. Ich nehme gerne die Frage zurück. Vernünftige Antwort und oder Reaktion war ich vorher immer gewohnt.
Sorry, aber wir reden hier von einem Auto, dass seit längerem produziert wird und über das sich diverse Tests nach eigener Arbeit bei der Suchmaschine der Wahl finden lassen. Pauschal "Bilder der Ambientebeleuchtung" im FR haben wollen, weil man selbst zu faul zum Suchen ist oder zu faul, beim Händler mal einen anzuschauen, und sich dann über die Reaktion wundern.
Oder gibt es handfeste Gründe, warum die zig im Internet verfügbaren Bilder nicht ausreichen? Brauchst Du also (für was auch immer) einen ganz bestimmten Blickwinkel, zu einer bestimmten Uhrzeit, an einem bestimmten Ort der Erde? Dann spezifizier das doch mal etwas genauer...
Ich verstehe nicht wirklich was das Problem ist, ja es wurde eine Frage gestellt die man evtl über eine Suche beantworten kann.
Aber es hat bisher noch keiner erwähnt das die Ambientebeleuchtung über der Handyladeschale ist. Ob man das in der Suche findet wage ich zu bezweifeln.
Wen es stört, der braucht dich nicht zu lesen oder zu antworten.
Zitat:
@peekxx schrieb am 27. Februar 2019 um 14:41:08 Uhr:
Aber es hat bisher noch keiner erwähnt das die Ambientebeleuchtung über der Handyladeschale ist. Ob man das in der Suche findet wage ich zu bezweifeln.
Gut zu sehen z.B. hier
Zitat:
Stimmt, den Schuh muss ich mir anziehen - zumal ich normalerweise auch über solche Fragen drüberlese
Zitat:
@bljack schrieb am 27. Februar 2019 um 16:02:31 Uhr:
Zitat:
@peekxx schrieb am 27. Februar 2019 um 14:41:08 Uhr:
Gut zu sehen z.B. hier
Zitat:
@bljack schrieb am 27. Februar 2019 um 16:02:31 Uhr:
Zitat:
Stimmt, den Schuh muss ich mir anziehen - zumal ich normalerweise auch über solche Fragen drüberlese
Auf dem Bild sehe ich nur die Beleuchtung in der Tür in rot, weiß sieht man nicht.
Aber wo leuchtet es, in welcher Farbe und kann man die Helligkeit regeln? Lauter fragen die ich mir auch stellen würde. Außerdem ist ein Forum genau dafür da.
Bei mir ist kein Seat Händler direkt um die Ecke. Und bei Tageslicht sieht man es auch nicht richtig.
Die gefaketen (schreibt man das so) Bilder des Marketings spiegeln außern nicht die Wirklichkeit wieder.
Und wenn es mich stört, lese und antworte ich halt nicht.
Sorry, aber dieses ewige Gemecker stört auch...
Die Ambientebleuchtung gibt es in Rot u. Weiß in den vorderen Türen.
Beleuchtet ist auch der Fußraum und das Fach fürs Induktive Laden allerdings nur in weiß.
Die Leuchtkraft kann man im Fahrzeug Menü ändern.
Alles in LED ausser die Innenraumbeleuchtung bzw. Leselampen sind Glühobst dafür gibt es aber Plug In LED's.
Bilder von Meinem gibt es gleich.
Gruß Andy
Innenbeleuchtung und Leselampen sind bei mir in LED.