ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Seat Leon 1.4 TSI 92kW Xcellence fairer Preis?

Seat Leon 1.4 TSI 92kW Xcellence fairer Preis?

Seat Leon 3 (5F)
Themenstarteram 14. Juni 2024 um 13:09

Hallo zusammen,

ich suche aktuell ein Auto. Nach einiger Rescherche habe ich mich für den Seat Leon 1.4 TSI FR oder Xcellence entschieden.

Jetzt habe ich ein Angebot gefunden für Knapp 15.000€, 78T Km, Baujahr Juli 2018.

Folgende Dinge sind enthalten:

ABS, Abstandswarner, Allwetterreifen, Ambiente-Beleuchtung, Android Auto, Apple CarPlay, Armlehne, Berganfahrassistent, Bluetooth, Bordcomputer, CD-Spieler, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, ESP, Fernlichtassistent, Freisprecheinrichtung, Innenspiegel autom. abblendend, Isofix, Lederlenkrad, LED-Scheinwerfer, LED-Tagfahrlicht, Leichtmetallfelgen, Lichtsensor, Lordosenstütze, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher-Fahrzeug, Notbremsassistent, Notrad, Radio DAB, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Scheckheftgepflegt, Scheinwerferreinigung, Schlüssellose Zentralverriegelung, Servolenkung, Sitzheizung, Soundsystem, Sportsitze, Sprachsteuerung, Spurhalteassistent, Start/Stopp-Automatik, Tempomat, Touchscreen, Traktionskontrolle, Tuner/Radio, USB, Verkehrszeichenerkennung, Zentralverriegelung

Sieht echt gut ausgestattet aus.

Mir Fällt es jedoch sehr schwer das Auto einzuordnen und was mich dann auch zweifeln lässt dass man natürlich schlechter ausgestattet Audi's ab Baujahr 2018. Wie findet ihr den Preis?

 

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Seat Leon 1.4 TSI 92kW Xcellence fairer Preis?