ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Seat Leon Cupra / Performance Bremsen - Winterräder

Seat Leon Cupra / Performance Bremsen - Winterräder

Seat Leon 3 (5F)
Themenstarteram 2. August 2019 um 17:46

Hallo Freunde der Sonne,

Der Winter rückt ja immer näher daher habe ich mich auf die Suche begeben nach ein paar Winterreifen/Felgen für meinen Seat Leon Cupra 4 Drive (Brembo Bremsanlage) 2019

 

Habt ihr vll paar Tipps wo ich Winterkompletträder finde die zum einen zugelassen sind und zum anderen nicht so extrem preisintensiv ?!

 

Ich habe mich bei meinen Seat Händler informiert, bei denen würde ich 2400€ für kompletträder zahlen. Die Montage ist nicht mit inbegriffen:rolleyes:

 

Vielen Dank im Vorfeld.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@MarcTttt schrieb am 13. August 2019 um 17:47:23 Uhr:

@Andi-y das bringt mich in keinster Weise weiter...

In dem Thread steht eigentlich so ziemlich alles wissenswerte drinnen. Wenn das nicht hilft, wo ist dann überhaupt dein Problem?

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Hallo, ich habe mir die Performance Felge gebraucht vom vor Facelift besorgt.. paar pneus rauf und cool..

20190220_123827.jpg
Themenstarteram 4. August 2019 um 12:43

Mega was hast du gezahlt für die kompletträder ?!

800 die felgen und 600 die pneus.

Themenstarteram 5. August 2019 um 20:00

Was sagst du Til könnten die auch passen ?!

Themenstarteram 5. August 2019 um 20:01

19 Zoll vom alten Cupra ET 50

Was sagt der Preis?

Originale Felgen vom Händler kannst du preislich vergessen. Von mir wollten die glaube ich auch um 2400 € rum für den Komplettsatz. Allerdings sind das auch die einzigen Felgen die du ohne Eintragung fahren darfst. Alles andere Bedarf teils sogar einer Einzelabnahme.

Ich fahre im Winter die Motec Ultralight 8,5x19" ET43 in Bronze. Die neuen ET43 haben diese Auflage im Gutachten wegen der Bremse nicht mehr und können recht einfach eingetragen werden.

Themenstarteram 6. August 2019 um 15:31

Die hätten 900€ gekostet die Felgen,

Das ist mir aber zu happig ich habe mich heute mal erkundigt und bin evtl fündig geworden. Ich hab die Felge mir erstmal bestellt. Laut dem was auf dem Blatt steht sollten sie passen;)

Mal sehen was die Praxis zeigt .

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1176725074-223-2163?...

Themenstarteram 7. August 2019 um 14:29

Die sehen auch gut aus naja wenn die jetzt nicht passen sollten nehme ich die v:))

Hi, hab die Tec AS2 in schwarz drauf. Eintragen hat ca 40 Euro gekostet. Preislich lag ich bei 1250 neu mit 235 Conti. Kauf Riefen und Felge getrennt, da geht dann immer mehr. Jetzt Winterreifen kaufen ist eine gute Idee.Kannst gut was sparen. Viel Erfolg ;)

1-1
Themenstarteram 12. August 2019 um 18:22

Leute die Felgen sind angekommen ja was soll ich sagen.....sie passen einfach nicht. Es schleift am Bremssattel, das ist echt das allerletzte !

Andy hast du Spurplatten vorn ?!

Hol dir originale 19ner... da weißt du das es passt und kannst noch Platten montierten wenn es dir nicht reicht..

Zitat:

@MarcTttt schrieb am 12. August 2019 um 20:22:18 Uhr:

Leute die Felgen sind angekommen ja was soll ich sagen.....sie passen einfach nicht. Es schleift am Bremssattel, das ist echt das allerletzte !

Andy hast du Spurplatten vorn ?!

Nur so aus Interesse. Warum machst du extra einen Thread auf bestellst dann einfach irgendwas frei Schnauze? Hättest du wenigstens die Daten vorher gepostet, hätte man dir mit Sicherheit sagen können, dass das nichts wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Seat Leon Cupra / Performance Bremsen - Winterräder