- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Leon
- Seat Leon FR-Evolution (Schweiz)
Seat Leon FR-Evolution (Schweiz)
Ein freundliches Hallo aus der Schweiz
Habe mir im den Seat Leon FR mit der Sonderausstattung Evolution gegönnt. Sollte in der KW 49 geliefert werden.
Anbei ein paar Bilder:
Liebe Grüsse Andy
Ähnliche Themen
24 Antworten
Rot oder Blau ???
Habe ich letzte Woche mal Live gesehen, schaut ganz Nett aus und unterstreicht noch mal den Sportlichen Auftritt des FR..
Sehr Interessant, gibt es in Deutschland so nicht zu bestellen, oder?
In Mystery Blue
Zitat:
@beppy schrieb am 12. August 2017 um 09:59:14 Uhr:
Rot oder Blau ???
Zitat:
@Janoderwas schrieb am 12. August 2017 um 17:34:09 Uhr:
Sehr Interessant, gibt es in Deutschland so nicht zu bestellen, oder?
Doch, heißt in D aber "SEAT Sport Line Styling Paket" (Siehe Anhang)
Ob die Pakete jetzt genau den gleichen Umfang haben weiß ich nicht, aber zumindest die Optik bekommst du auf Wunsch auch bei uns.
Ist eine wirklich tolle Optik allerdings stellt man sich die Frage ob man sich dann nicht gleich einen cupra gönnt. Beide Modelle mit einer ungefähr gleichen Ausstattung dürften preislich gar nicht soweit auseinander liegen
Berechtigte Frage.
Preislich liegt meiner bei 26'000 € (30'000 CHF), der Leon bei 36'000 € (41'000 CHF) mit der gleichen Ausstattung. Darum habe ich mich für den Evolution entschieden.
Für den ST gibt es sowas aber gar nicht oder ? Finde das würde sich am ST auch gut machen
Könntest du vielleicht einen Link zu deiner Konfiguration posten? Es würde mich wirklich interessieren ob der Unterschied wirklich so groß ist, da du ja einiges an sonderaustattung hast
Zitat:
@Deeceees schrieb am 19. August 2017 um 10:06:45 Uhr:
Könntest du vielleicht einen Link zu deiner Konfiguration posten? Es würde mich wirklich interessieren ob der Unterschied wirklich so groß ist, da du ja einiges an sonderaustattung hast
Ja sicher. Anbei meine Offerte.
Hallo,
Das sieht ja nach einem wirklich sehr guten Angebot aus
Zitat:
@Deeceees schrieb am 21. August 2017 um 14:29:55 Uhr:
Hallo,
Das sieht ja nach einem wirklich sehr guten Angebot aus
Genau, darum habe ich mich für den Evolution entschieden.
Zitat:
@Harzer93 schrieb am 19. August 2017 um 09:12:22 Uhr:
Für den ST gibt es sowas aber gar nicht oder ? Finde das würde sich am ST auch gut machen
Das Styling Paket gibt's für den ST nicht, nur das Sportline Black Paket und das Sportline Black Performance Paket.
Seitenschweller und die 19" bekommst du also auch für den ST, die AGA, Dachkantenspoiler und Heck leider nicht.
Schade. Gerade das Heck hätte ich gut gefunden