1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. sebring!

sebring!

Honda
Themenstarteram 2. Mai 2003 um 21:43

hallo!

weiss einer wie die sebring anlagen sind????

16 Antworten

Für einen DC2?

Ich würde Dir eher Supersprint empfehlen.

Oder aber einen guten alten Mohr-Power!

Vielleicht sogar einen importieren (lassen). Mugen, HKS...das sind die Anlagen fürn DC2!

Und ja keinen Remus! Das kannst an einen VW basteln, aber nicht an einen Honda!

am 3. Mai 2003 um 23:26

Hi wieso erwähnt ihr immer alle nur HKS,Mugen,Mohr usw.... aber NIE TENZO die teile haben richtig power......

MFG wwwasylummscom

Themenstarteram 3. Mai 2003 um 23:33

also mohr die gefallen mir nicht da würde nur ein quertopf infrage kommen die gefallen mir nicht an einem DC2!und ein importieren lassen (keine abe).bei den supersprint hab ich gehört das sie nicht so gut sein sollen !hmmm und die bei tenzo haben doch auch keine abe soviel ich weiss oder?!remus hatt ich auch nicht vor zu holen ;-)

Also kein Remus - das klingt schon mal gut ;-)

Und Mohr...ich erzähl das immer wieder, weil mir der Quertopf einfach gut gefällt. Aber das ist ja auch Geschmackssache! Ein mit Alu verkleideter ESD, der unter der Schürze hervor schimmert...find ich einfach nett...

Ja, wieso kein Tenzo?

Ich bin einfach kein Fan von Tenzo-Teilen! Ich habe immer wieder Probleme gehabt, die Dinger in europäische Hondaz einzubauen! Anscheinend sind die eher auf die amerikanischen Honda-Modelle abgestimmt!

Die Teile sehen zwar hammermäßig aus und sind auch (meistens) gut verarbeitet, aber was nützen mir die schönsten Teile, wenn ich sie nicht anständig ein- / verbaut bekomme und dann auch noch Streß mit der Eintragung habe.

Selbst HKS kann man mittlerweile bei bestimmten TÜV-Stellen eintragen lassen!

Zum Thema Supersprint: Ich habe einem Freund einen FK von Supersprint zusammen mit einer Anlage ab Kat montiert und das gefällt mir vom Sound her einfach so gut, daß ich gerne Supersprint weiter empfehle!

Was die Haltbarkeit betrifft: bisher habe ich noch keine Klagen gehört! Aber stabiler als Remus sind die sicherlich!

Themenstarteram 4. Mai 2003 um 8:34

ok danke für die auskünfte leute!

wwww.idol-motorsport.de

Etwas teuerer aber gut. Die fertigen individuell und wenns von Klang,Optik und Leistung nicht passt, besseren sie auch nach.

am 4. Mai 2003 um 15:13

Also jetzt noch ein Mohr zu bekommen dürfte sehr schwierig werden....:-) Ich habe selbst ein Tenzo endtopf und air-intake in meinem civic und hatte keine probleme mit dem einbau ich weiß nicht wie es bei anderen honda´s ist.

Mfg wwwasylummscom

Themenstarteram 6. Mai 2003 um 19:06

gabs da ne abe zu deinem tenzo endtopf?

am 7. Mai 2003 um 11:56

Hi

Also ne abe habe ich nicht,nicht für den Auspuff und nicht für den air-intake, jedoch habe ich glück das mein vorbesitzer einen Mohr endtopf drunter hatte und der noch eingetragen ist obwohl der Tenzo drunter ist.......die Polizei hat es bis jetzt noch nicht gemerkt :-) und der air-intake???? Nun ja man darf sich halöt nicht erwischen lassen.

Eine Abe wirst du für diese teile auch schwer bekommen wenn überhaupt bei www.dcsports.de oder du machst es per einzelabnahme.

MFG wwwasylummscom

am 7. Mai 2003 um 12:33

ich komme aus amerika also i got the hook up

TEnzo und APC und so weiter sind ricer firmen also firmen die teile für leute bauen die kein geld für gutes haben die teile sind aus nicht so hochwertigem material und wurden auch nicht so durchgehend getestet wie die teile von zb HKS oder Mugen.. tenzo usw haben keine motorsport kontakt... Auch die technik ist anders die japanaischen firmen wie HKS Apexi RS*r benutzen mandrel bend usw.... also unglaublich gute qualität aber leider sehen die firmen uns als einer der wenigen hier.

_Zu ricern gehören auch klargals lichter die sind mitlerweile schon voll out

ich hatte auf meinem CRX EE8 einen Mohr mit 90er Endrohr

und ein Vorschalldämpfer ersatz + offener KN das Ding machte einen Höllen Sound kann ich nur empfehlen

allerdings hängt der Endtopf sehr Tief !!

www.mohrpower.de/

Themenstarteram 7. Mai 2003 um 15:58

nunja leute das tenzo nicht so schlecht ist und mohr nen höllischen sound hatt das hab ich eigentlich schon gewusst !aber auf meine frage konnte wohl keine antworten kenn keiner von euch jemand der nen sebring drunter hatt??? und @1 special ctr das die teile von apexi oder hks sehr gut sind iss mir auch bekannt hätte schon längst ein apexi drunter wenn ich nicht in deutschland wohne würde ;-) nur bekommst die dinger hier nicht eingetragen und falls doch nur per einzelabnahme ;und ich hab kein bock 200 euro oder mehr für ne beknakte eintragung für nen esd zu bezahlen !

am 7. Mai 2003 um 16:05

das ist ist auch mein grund warum ich immer noch nichtrs unter der Haube habe hahahaha b´lödes zeug das mit dem eitragen usw. was ist wenn du dier eien selbst zusammenstellst oder versuche eine site zu finden wo die sebring drauf haben und nähere infos hier ist eine mit sounds

www.listentomyexhaust.com leider musst du dich hier anmelden aber die habe nviele honda usw sounds

am 7. Mai 2003 um 20:22

HI

Hey Special CTR du sagtest du kommst aus amerika...war das gemeint das du gerade von dort kommst oder das du da wohnst??? Du sagtest auch das klarglasrückleuchten out wären.............das mag vielleicht in amerika so sein aber nicht in deutschland da sie hier noch relativ neu sind

MFG wwwasylummscom

Deine Antwort