ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Sec Haube gesucht!

Sec Haube gesucht!

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 8. Oktober 2015 um 18:05

Hallo,

Bin noch sehr neu hier.

Nachdem sich vor einem Jahr die SEC-Haube auf dem w124 300 Ce 24 Coupé verabschiedet hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen.Baujahr 90. Am besten wäre eine Haube, die schon mal auf einem w124 montiert wurde, denn dann muss die Hauben-Aufhängung nicht umgestellt werden. die Farbe ist weiß, aber jede Farbe jeder Sec-Haube wird hier angenommen, da es ja auch noch die Option lackieren gibt :) wir selbst haben momentan eine Übergangshaube von einem guten Karrosseriebauer gekauft. Die Haube wurde neu lackiert und würde auch zum Tausch bereitstehen.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!

Zapfe

Bilder kommen noch

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 8. Oktober 2015 um 18:22

Habe noch vergessen zu sagen: am besten in Norddeutschland, haben aber Verwandte in ganz Deutschland die wir jedoch erst mit dem Thema vertraut machen müssten

Zitat:

@ZapfeMB schrieb am 8. Oktober 2015 um 20:05:38 Uhr:

 

Nachdem sich vor einem Jahr die SEC-Haube auf dem w124 300 Ce 24 Coupé verabschiedet hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen.Baujahr 90.

Wahrscheinlich hat sich das Fahrzeug gegen die Verunstaltung gewehrt! :o:o

Deshalb laufen Katzen auch vors Auto... unnötige Tiere ;)

Ein MB SEC ist schick. Die Haube auf dem 124 ist auch zeitgemäß- meiner Meinung nach.

Halte am besten Ausschau nach einer GFK-Haube, die geschweißten gammeln alle irgendwann, das macht keinen Spaß.

Themenstarteram 10. Oktober 2015 um 15:18

Könnt ihr mir denn eine Seite außer eBay Kleinanzeigen empfehlen wo ich eine finden kann?

Auf Google suchen.

In "Original" wirst du keine finden. Denn die gab es nie von MB.

schwierig... meld dich mal auf den einschlägigen 124er Foren an und frag da nach... ist inzwischen eher selten, dass dir sowas bei eBay und/oder Kleinanzeigen über den weg läuft. die meisten sind entsorgt/verrottet oder bei irgendwelchen Liebhabern gehortet :P für nen 190er wüsste ich eine, aber bei 124er bin ich raus :(

Themenstarteram 10. Oktober 2015 um 16:49

Der 190er ist kürzer oder?

die haube dürfte kürzer und schmaler sein, der Winkel ist auch flacher... passen tut die wohl nicht..

nimm doch die hier z.B. : http://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../362285188-223-1207

Der Preis ist aber schon heftig...

Ich hätte ja so eine aber ich bin aus Wien, das ist dann doch etwas weit.

Themenstarteram 12. Oktober 2015 um 14:03

Kannst du denn zu mindest ein Foto schicken? :D vielleicht kennen wir ja jemanden der da connections hat oder so

Müsste ich erst machen. Ist eine weisse Haube, der Grill war aus Blech und angespachtelt. Gehört sicher neu lackiert. Ich weiß nur nicht mehr wo ich den Einsatz habe.

sehr gruselig das

Themenstarteram 13. Oktober 2015 um 13:51

Welchen Einsatz meinst du denn?

Deine Antwort
Ähnliche Themen