Sehr günstige 18zöller
Wer noch Felgen braucht, sollte mal hier reinschauen.
Sehr schöne Felgen wie ich finde und ein unschagbarer Preis.
Auch in 19 und 20 Zoll.
Hier
Gruß Andi
Ähnliche Themen
32 Antworten
stimmt, teuer wären die nicht.
ABER - leider steht schon gar überhaupt nicht dabei, um welchen Hersteller sich es bei diesen Felgen handelt.
Somit steigt die Chance, irgendwelchen China-Ramsch zu erbeuten, ins "unermessliche".
Ich kann mir auch kaum vorstellen, daß die von echt guter Qualität sind, bei dem Preis?
Wer testets??
KRASSSSSSSSS was fürn PREISSSS
ja, so nen patienten gibts bei uns auch. der verkauft auch so dinger. die werden nicht in china produziert. die kommen aus dem mittleren osten...hatte sogar mal nen katalog von denen...
Von nem Gutachten hab ich nix gelesen?
dafür gibts auch keine gutachten...
Aber, was meint ihr denn, was da schon großes passieren kann.
DIe leute in Deutschland sind immer so misstrausches alles was billig ist
Zitat:
Original geschrieben von BMWN4287
Aber, was meint ihr denn, was da schon großes passieren kann.
Die Felge bricht, du baust nen Unfall und die Versicherung zahlt (zu Recht) nicht.....für mich genug Abschreckung und alles andere als unwahrscheinlich.
hab ich noch nie gesehen, dass jemand gebrochene felgen hatte.
klärt mich auf wenn ich falsch liege..
nunja - Plagiate kann man mitunter halt nicht einfach erkennen. Wenn dann solche noch in sicherheitsrelevaten Baugruppen wie Fahrwerk, Bremsen etc. verbaut werden und dann einfach nicht das tun, was sie sollen, dann bin ich froh darüber in Deutschland zu leben und mißtrauisch zu sein
Ich hätte keinen Bock darauf, bei 200km/h auf der Autobahn durch ein Schlagloch zu brettern wenn dann die ach so tollen Billig-Alus einfach mal eben brechen...
Aber jeder wie er mag - ich würde sowas nicht kaufen....
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Die Felge bricht, du baust nen Unfall und die Versicherung zahlt (zu Recht) nicht.....für mich genug Abschreckung und alles andere als unwahrscheinlich.
richtig...hab neulich erst nen tüv-testbericht über china felgen gelesen...das war mehr als erschreckend...
bei sowas "DARF" man einfach nicht sparen!
Zitat:
Original geschrieben von hef-ms94
richtig...hab neulich erst nen tüv-testbericht über china felgen gelesen...das war mehr als erschreckend...
bei sowas "DARF" man einfach nicht sparen!
Krass...
Naja ich habe meine Originalen Felgen von BMW.. hoffe das sie nicht brechen.
Aber, sowas sollte man dann nicht verkaufen dürfen..
Zitat:
Original geschrieben von penatencreme
nunja - Plagiate kann man mitunter halt nicht einfach erkennen. Wenn dann solche noch in sicherheitsrelevaten Baugruppen wie Fahrwerk, Bremsen etc. verbaut werden und dann einfach nicht das tun, was sie sollen, dann bin ich froh darüber in Deutschland zu leben und mißtrauisch zu sein
Ich hätte keinen Bock darauf, bei 200km/h auf der Autobahn durch ein Schlagloch zu brettern wenn sich dann die ach so tollen Billig-Alus einfach mal eben brechen...
Aber jeder wie er mag - ich würde sowas nicht kaufen....
na ja, jeder wie ermag ist ja auch nicht richtig! stell dir mal vor, so ein "schwachkopp", der sowas gekauft hat, macht nen unfall und unbeteiligte werden reingezogen...
da ist es sch...egal, ob die versicherung zahlt oder nicht. tote kann man nicht mehr lebendig machen. auch nicht durch späte reue...
Zitat:
Original geschrieben von BMWN4287
Krass...
Naja ich habe meine Originalen Felgen von BMW.. hoffe das sie nicht brechen.
Aber, sowas sollte man dann nicht verkaufen dürfen..
ja, ist echt finster... ich guck morgen mal, ob ich den bericht noch finde...da stockt einem echt der atem...
hab auch die originalen drauf und ab nächster woche die v-speiche 72. ich freu mich...
hier ein bild von ner gebrochenen felge