ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Sehr guter neuer Opelspot

Sehr guter neuer Opelspot

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 17:44

Siehe unten, abspielbar mit realplayer.

Hans Werner

Beste Antwort im Thema

Gern geschehen.:)

 

Ich finde den Spot auch nicht so besonders, gab schon mal bessere.;)

 

Gruß Oli

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Sorry aber mit dem Download stimmt was net. Des ist en .de file....

Ist das zufällig der Spot wegen AFL+ ?

Mit dem VLC Player lässt sich die Datei öffnen.;)

 

Gruß Oli

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

Mit dem VLC Player lässt sich die Datei öffnen.;)

Gruß Oli

Tatsächlich. Dankeschön. Ich hatte sogar recht mit meiner Vermutung :D Find den Spot jetzt net sooo besonders. Die hätten das Geld lieber in nen neuen Astraspot investieren sollen:D Der ist nämlcih nicht so wirklich gut gelungen find ich...

Gern geschehen.:)

 

Ich finde den Spot auch nicht so besonders, gab schon mal bessere.;)

 

Gruß Oli

am 21. Februar 2010 um 20:31

Servus Zusammen!

Ich finde den Klasse, seit mindestens 5 Jahren der beste Spot von Opel. Außerdem ist AFL+ außerhalb von Opelfahren kaum bekannt. Hoffentlich kommt mehr davon.

MfG

Marco

also mir gefällt der Spot ist sehr gelungen, vorallem das man für andere wo sich nicht so sehr mit autos befassen das AFL+ vorstellt was das überhaupt ist find ich echt gut

Der Spot selber ist sogar sehr gut. Er stellt endlich mal Vorzüge der Opel modelle vor. Quasi das, was andere (in diesem Segment) so nicht haben. Es sollen sogar weitere Markenspots, ähnlich diesem folgen. ich finde es gut, dass man sich wieder auf diese art der Werbung konzentirert. War damals ja ähnich beim Vectra A. Da hat spielerisch ein kleiner Junge auf dem 3-Rad darauf hingewiesen, dass nur der Vectra serienmäßig ABS und 2 FullZise Airbags hat.

am 22. Februar 2010 um 7:16

Finde die Werbung für einzelne Systeme auch super.

Anders kann man den Leuten die Innovationen von Opel nicht aufzeigen.

Ich finde den Einstieg in die Werbung auch gut.

Erst denkt man... was is das denn, alles schwarz... wassn da los?

Und so weckt man Neugier...

Klasse gemacht!

Ich finde die Werbung nicht wirklich gut. Das Lichtsystem mag klasse sein ... aber warum zeigen die dann ein stumpfes Kurvenlicht was es teilweise schon im Corsa und 207 und Konsorten gibt?! Der Anfang ist wirklich gut, aber das Ende finde ich etwas sehr schwach.

am 22. Februar 2010 um 10:42

Mir gefällt sie auch sehr gut. Eine Werbung auf das Produkt zugeschnitten. Klingt zwar einfach, klappt bei Opel aber nur bedingt (siehe Astra Oceans 11 Story).

Ich muss aber DieselFan recht geben. Das AFL hat so viele tolle Funktionen, von denen man vielleicht noch 1-2 hätte zeigen können. Trotzdem sehr gut gelungen.

Der Spot an sich soll nur die Neugier der Leute wecken, damit diese zu den jeweiligen FOH´s gehen um die Opel Nachttestfahrten zu machen um das System Hautnah zu erleben.

Ansonsten finde ich den Spot eigentlich ganz gut, am Anfang weiß man nämlich noch nicht das es um Opel geht, die meisten werden da sicherlich schon nicht mehr hin hören wenn sie es wüssten... ;)

Zitat:

Original geschrieben von mrburns666

Servus Zusammen!

Ich finde den Klasse, seit mindestens 5 Jahren der beste Spot von Opel. Außerdem ist AFL+ außerhalb von Opelfahren kaum bekannt. Hoffentlich kommt mehr davon.

MfG

Marco

Nun, deine Aussage ist schon im Prinzip richtig, ich behaupte aber noch zusätzlich, daß AFL+ nur von Technikfreaks wirklich wahrgenommen wird, der "normale" Autokäufer wird wohl kaum hinterfragen wieso er angeblich bis zum heutigen Tage im Dunklen getappt sein soll, denn er hat in seinen Augen auch bisher alles erkennen können. Ein Aufpreis in den Größenordnungen sind vermutlich wenige Käufer in dieser Fahrzeugklasse bereit zu zahlen.

Ob die Werbung Begehrlichkeit weckt, bleibt abzuwarten.

Zitat:

Original geschrieben von nanimarc

Zitat:

Original geschrieben von mrburns666

Servus Zusammen!

Ich finde den Klasse, seit mindestens 5 Jahren der beste Spot von Opel. Außerdem ist AFL+ außerhalb von Opelfahren kaum bekannt. Hoffentlich kommt mehr davon.

MfG

Marco

Nun, deine Aussage ist schon im Prinzip richtig, ich behaupte aber noch zusätzlich, daß AFL+ nur von Technikfreaks wirklich wahrgenommen wird, der "normale" Autokäufer wird wohl kaum hinterfragen wieso er angeblich bis zum heutigen Tage im Dunklen getappt sein soll, denn er hat in seinen Augen auch bisher alles erkennen können. Ein Aufpreis in den Größenordnungen sind vermutlich wenige Käufer in dieser Fahrzeugklasse bereit zu zahlen.

Ob die Werbung Begehrlichkeit weckt, bleibt abzuwarten.

da muss ich dir leicht wiedersprechen. Viele unserer verkauften Astras und Insignias sind mit AFL und den AGR Sitzen ausgestattet. Wir geben auch meist Fahrzeuge zur Probefahrt, wo diese Dinge schon verbaut sind. Generell stellen wir fest, im Gegensatz zu Reinhardt (ist nicht der AH Name sondern sein Vorname) von nebenan (VW/Ford), dass unsere Kunden ihren Opel gerne mit mehr ausstatten und nicht nur bei der Basisversion oder leicht mod. Basisversion sind. Woher ich das weis mit Reinhardt? Gehen öfters gemeinesam essen. Gemeinsame Lehrjahre scheißen halt zusammen.

Zitat:

Original geschrieben von ubai

Zitat:

Original geschrieben von nanimarc

 

Nun, deine Aussage ist schon im Prinzip richtig, ich behaupte aber noch zusätzlich, daß AFL+ nur von Technikfreaks wirklich wahrgenommen wird, der "normale" Autokäufer wird wohl kaum hinterfragen wieso er angeblich bis zum heutigen Tage im Dunklen getappt sein soll, denn er hat in seinen Augen auch bisher alles erkennen können. Ein Aufpreis in den Größenordnungen sind vermutlich wenige Käufer in dieser Fahrzeugklasse bereit zu zahlen.

Ob die Werbung Begehrlichkeit weckt, bleibt abzuwarten.

da muss ich dir leicht wiedersprechen. Viele unserer verkauften Astras und Insignias sind mit AFL und den AGR Sitzen ausgestattet. Wir geben auch meist Fahrzeuge zur Probefahrt, wo diese Dinge schon verbaut sind. Generell stellen wir fest, im Gegensatz zu Reinhardt (ist nicht der AH Name sondern sein Vorname) von nebenan (VW/Ford), dass unsere Kunden ihren Opel gerne mit mehr ausstatten und nicht nur bei der Basisversion oder leicht mod. Basisversion sind. Woher ich das weis mit Reinhardt? Gehen öfters gemeinesam essen. Gemeinsame Lehrjahre scheißen halt zusammen.

Das glaube ich dir wohl. Abewr wenn man die Fahrzeuge auf den Straßen beobachtet (nachts ist es besonders einfach zu erkennen ) dann ist der Anteil allein von Xenonlicht noch recht gering.

Daß die Xenon-Lichttechnik tatsächlich einen Zuwachs an "Durchblick" bringt kann man gar nicht wegdiskutieren. So lange diese Technik aber noch die momentan aufgerufenen Aufpreise verlangt, bin ich zum Beispiel nicht bereit diesen zu bezahlen, denn der Zugewinn ist mir jedenfalls nicht ausreichend hoch.

Heute wird jedenfalls jeden Trottel suggeriert er müsse den letzten Schrei an Technik in sein Auto einbauen, weil es ja den Stand der Technik darstellt und das Auto hinterher nicht mehr zu verkaufen sei, wenns denn nicht bis unter die Zähne ausgestattet ist.

Ich weis ja nicht wie die Altersstruktur hier bei den Mitdiskutierern ist, ich jedenfalls bin auch noch mit Autos gefahren die Bilux Scheinwerfer hatten, Diagonalreifen montiert und keine Kopfstützen und Sicherheitsgurte hatten.

Auch damit kam man ans Ziel, man musste nur seine Fahrweise an die

Gegebenheiten anpassen oder ein wenig nachhelfen für ein paar Mark.

Ein Satz Cibies oder Aufsteckkopfstützen waren für kleines Geld schnell montiert.

Ich möchte die aktuelle Technik nicht schlechtreden, auf keinen Fall, aber ob der Aufwand der betrieben wird tatsächlich den entsprechenden Mehrwert produziert sehe ich nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Sehr guter neuer Opelspot