ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sehr interessante Folge der PS Profis auf youtube

Sehr interessante Folge der PS Profis auf youtube

BMW 3er E36
Themenstarteram 15. September 2014 um 14:22

Hi,

Für all diejenigen, die die Folge verpasst haben:

JP checkt u.a. 2 BMW E36 Cabrio's:

http://youtu.be/NWHqzwcxsQA

Gruß

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. September 2014 um 14:22

Hi,

Für all diejenigen, die die Folge verpasst haben:

JP checkt u.a. 2 BMW E36 Cabrio's:

http://youtu.be/NWHqzwcxsQA

Gruß

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Das er echt nach den Wasserabläufen in der Tür schaut... richtiger Insider ;)

JP und der CEO von Sidney Indrustries (haha), haben ein ganz passables Allgemeinwissen über Autos. Die Sendung selbst ist aber Scripted Reality.

JP:

Zitat:

M-Sport-Rückleuchten

Ah ja :D

Joa....aber 5500 für den 318er?

Wie alt is die Sendung? :D :D

Das zahlt man für so nen nachlackierten Karren nich....mindestens 3 verschiedene Silbertöne....

 

Greetz

Cap

Als Krönung haben sie dem Blauen auch noch die schönen Originalfelgen genommen und schwarz getarnte 18er draufgezimmert. Ohne TÜV-Abnahme wahrscheinlich :D

Hätte schlimmer kommen können und wird es wohl auch,wenn der neue Besitzer (6500....alter Falter is das überzogen für den Bock....) die Kiste weiterhin munter im kalten Zustand hochjubelt....dann hält die Mühle keine 10 Jahre....wobei da eh bald was am Fahrwerk fällig wird....ein M-Sport hat der eh nimmer drin...

Wer weiß....vielleicht treibt er sich bald hier rum,falls ned eh alles nur gestellt...

 

Greetz

Cap

Die Folge ist aus der ersten Staffel. Müsste also schon älter sein. Wenn er sich also hier anmelden wollen würde, denke ich, hätte er es getan.

Nix geht über den Kollegen hier: https://www.youtube.com/watch?v=PR9976atYHE

Der E46 ist echt okay, und mich würde gern mal die Meinung von Cap über den wenig gelaufenen E36 interessieren :)

Aber der blaue ist der mega Absturz.

Ich finde meinen e36 Compact schöner :D

@Bayernlover

Dem "Schongpiäär" sollt man mal stecken,das beim 323i ein 2,5l Triebwerk unter der Haube steckt...

Der silberne E46 323i:

-///M? xD WO!

-der Gilb an den Leuchten im Kofferraumdeckel ist normal und leider ein E46-Problem der ersten Baujahre,das weiß man aber,wenn man sich ein bischen auskennen würde... :D

Der silberne E36 328i:

Perlen vor die Säue,das falsche Auto für den Kerl,der sucht.

Die blaue Bastelbude:

-14t€? WO?

-M3-Optik? WO?

Bei der Preisverhandlung war bei mir Feierabend,ich hab mich vor Lachen nimmer aufm Stuhl halten können.... Muahahahahahahahaha :D :D :D :D :D :D :D :D

Die Kiste seh ich nedmal für 1500 irgendwo weggehen. :D :D :D

Und gut,das sich der Suchende für den E46 entschieden hat,so bleibt der E36 in silber für den Richtigen übrig.

 

Die zwei Profis ham schon was aufm Kasten und kennen sich doch schon ganz gut aus und recht lustig sind se dazu auch.Schon lang nimmer gehabt seit dem Checker. :cool:

 

Greetz

Cap

Es ist bekannt, daß die PS Profis Fake-Stories abliefern. Das ist ähnlich echt wie "Schneller als die Polizei erlaubt".

Am besten sind/waren immer die Folgen, wenn Sydney und JP bei Autohändler Marcus aus DO nen Auto überprüft haben. :D

Leider mag Sport1 nicht mehr mit dem drehen, hätte er mal besser das ein oder andere nicht ausgeplaudert bzgl getürkte Folgen...

Ansonsten is diese Ruhrpott-Art der PS Profis zum grinsen wenn man aus der Region ist oder die Art und Weise mag. :)

Was zB gar nicht geht is das Pendant der beiden aus Wien...im Vergleich echte Schlaftabletten. :rolleyes:

Aber nennt man wohl regionale Unterschiede, Ösis findens wahrscheinlich ganz gut....

 

Wer mehr sehen möchte, hier deren offizieller Kanal auf YT mit vielen Folgen der Staffeln und Outtakes

Ehrlich gesagt finde ich die Ösis gar nicht schlecht. Der Herr mit der gesunden Gesichtsfarbe (Kofi?), scheint echt vom Fach zu sein.

Die kassieren ordentlich Dresche, teils auch zu Unrecht...stehen halt im Schatten des großen Vorbildes.

Denke ein paar Folgen sollte man den Ösis geben für die eigene Note und um besser zu werden, schließlich waren die Ps Profis zu Beginn auch nicht perfekt.....die haben nunmal einige Staffeln mehr Erfahrung inzwischen, das darf man nicht vergessen.

Ich persönlich mag diese (im Vergleich zum Pott-Vorbild) ...hmmm...."andere" Art nicht.

Ist mir zu lahm und vermeintlich Schlaftablette...bzw mag deren Humor nicht (fachlich wirkt es jedoch fundiert).

 

Wenn ich allein schon zB folgendes Video von JP sehe KLICK :D

Der Titel schon: BMW M4 Endlich gibts aufs Maul 0-200... Herrlich..:D

Natürlich ist das gescripted, im Fernsehen ist alles Fake! Alles. Aber trotzdem ist es ja nicht falsch, was die über die Karren erzählen. Und mit dieser Ruhrpott-Verhandlungstaktik bin ich bisher echt ganz gut gefahren :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sehr interessante Folge der PS Profis auf youtube