ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Sehr Sehr Wichtig!!!!!!!geht Um Leben Und Tod!!!!reinschaun Und Helfen!!!!bitte

Sehr Sehr Wichtig!!!!!!!geht Um Leben Und Tod!!!!reinschaun Und Helfen!!!!bitte

Themenstarteram 26. April 2005 um 12:44

Sorry, daß ich das hir reinstelle aber wer das liest, weis warum. Weiterschicken an alle

DRINGEND!!!!!!!

Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negativ gesucht! Bitte weiterleiten an alle die ihr kennt. Es geht um ein Leben

Ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin. Ich hoffe, Ihr könnt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen Brief! Das Problem ist, dass meine Freundin an Leukämie erkrankt ist. Es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben hat. Aus diesem Grund seid Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen. Wir benötigen dringend eine/n Spender/in mit der Blutgruppe "AB Rhesus negativ"

!!!!, der/die bereit wären, ggf. Knochenmark zu spenden.Dies ist für Euch nur ein kleiner ärztlicher Eingriff, kann aber meiner Freundin zu Leben verhelfen. Wenn jemand diese Blutgruppe hat, mochte er/sie sich doch bitte mit mir in Verbindung setzen. Alles weitere besprechen wir. Sendet bitte diesen Brief an alle, die Ihr kennt!!! Fragt in eurem Bekanntenkreis nach!!!!!

 

Ich danke Euch für Eure Hilfe!!!

*** Adressen und Namen entfernt -

bitte lest die letzten Posts dieses Threads - geht nicht auf diesen Hoax ein. MfG BlackTM ***

Ähnliche Themen
18 Antworten

scheisse verdammt kann dir abe rleide rnicht weiterhelfen habe leider eine ander blutgruppe mein dad ist vor 3 monaten auch an leukämie erkrank tist allerdings auf dem weg der besserung werd mich weiter umhören falls ich was höre was euch weiter helfen könnte !!!!

am 26. April 2005 um 12:55

Mann mann mann, das ist ein KFZ Forum und keine Anlaufstelle für Hoax-Geschädigte!

Sorry, aber ich kann deinen Post in keiner Weise nachvollziehen!

Lies dazu mal das hier und du weisst bescheid, ich denke QP wird den quatsch hier sowieso schliessen.

http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/knochenmarkspende.shtml

Gruß

Ähm...forget it ;)

Themenstarteram 26. April 2005 um 12:57

was bisst du für ein Penner. Hoffe nur daß du nie drann erkrankst. Kennst du die Person. Nein. Dann versinke im Boden. Mann o mann

@tnt du bist ja richtig stark ne...schön schön....750 beiträger vermutlich 500 davon solche kommentare wie oben, ließt man oft von dir so nette sprüche, dabei bist doch in echt nen nettes kerlchen !

Kann dir nicht hlfen aber wenns ernst ist frag ich mal meine Tante mein opa und mein Onkel verstrben vor 9 wochen an Krebs...leukemie weiß ich nun nicht, aber ich finde das DURCHAUS BERECHTIGT wenn man Corsa fährt das man auch mal die MENSCHLICHEN dinge eines Corsa Faheres miterlebt, somit hoffe ich das der Threat bleibt und mal geholfen wird

am 26. April 2005 um 13:01

Zitat:

Original geschrieben von renhen

was bisst du für ein Penner. Hoffe nur daß du nie drann erkrankst. Kennst du die Person. Nein. Dann versinke im Boden. Mann o mann

ziemlich niveauloser Artgenosse, ich glaube nicht das du nur eine Ahnung davon hast was du da geschrieben hast. Du bist auf einen der klassischsten Hoaxes reingefallen! Lies dir doch einfach mal den Link durch, dann weisst du mehr!

Das mit dem "Penner" will ich in diesem Zusammenhang überlesen haben...

Zitat:

Original geschrieben von starfly

@tnt du bist ja richtig stark ne...schön schön....750 beiträger vermutlich 500 davon solche kommentare wie oben, ließt man oft von dir so nette sprüche, dabei bist doch in echt nen nettes kerlchen !

Kann dir nicht hlfen aber wenns ernst ist frag ich mal meine Tante mein opa und mein Onkel verstrben vor 9 wochen an Krebs...leukemie weiß ich nun nicht, aber ich finde das DURCHAUS BERECHTIGT wenn man Corsa fährt das man auch mal die MENSCHLICHEN dinge eines Corsa Faheres miterlebt, somit hoffe ich das der Threat bleibt und mal geholfen wird

EDIT: Könnt ihr alle nicht lesen??? Wofür poste ich solche Links, HIER VERARSCHT EUCH jemand, sorry das ich erst so deutlich werden muss!!!!!

OK OK, HEZRLICHES SORRY an TNT1000 isn Fake...Aber der vorwurf von vielen Kommentaren die man sparen könnte bleibt ;-) denn Dr. KFZ bist ja nicht grade *grinz* wie weit bisn jetzt mit deinem Wagen, hast inzwischn Kofferaumausbau fertig ? immer noch mit MSD atrappe unterwengs, schon props gehab ?

gruß beny (können ja hier reden, ist ja nachher eh closed)

Hallo zusammen,

ich habe mir mal grade den Link von tnt zu Gemüte geführt und stimme ihm zu. So nen Kettenbrief habe ich schon des öfteren bekommen/gelesen wie auch immer und irgendwann nervt es, genau wie die betreffenden Personen, die seit dem mit zahlreichen Anrufen pro Tag genervt werden (siehe Link).

Schönen Gruß

Corsaner

Themenstarteram 26. April 2005 um 13:12

starfly hat völlig recht was dich anbelangt.

Schreib einfach nicht mehr davon, wenn es dir nicht passt.

Hast schon mal erlebt wie Leute an Krebs oder dergleichen sterben?

Mein Pa erlebt das paar mal die Woche.

Wollt mich hier nicht ausheulen. Überleg mal was wäre, wenn du Hilfe suchen würdest und müsstest so etwas lesen.

Niveaulos ist das von dir.

am 26. April 2005 um 13:14

naja das mit dem DR. KFZ hab ich jetzt mal überlesen, dann das kann ich ja getrost zurück geben.

Auto fertig? Nö, ich glaub es gibt keinen der sein getuntes Auto jemals fertig nennen würde weil man immer was verändern will/kann, mein Kofferraumausbau ist soweit abgeschlossen - wenn meine Endstufe mal langsam aus der Reparatur kommen würde. Und Probleme, wie du meinst hatte ich die ganzen 25 TKM nicht mit der Rennleitung. (Xenon, MSD Attrappe)...

naja *strauchel* es wäre niveaulos wenns echt wär, isses aber nicht, da hat Tnt recht, er hat einfch faktisch recht, der Brief ist ein Fake und dann ist das streiten doch hier sinnlos, allerdgins denk ich auch das Tnt wenig zu tun hätte wenn er nicht so oft sagen würde was ihm nicht passt *g*

am 26. April 2005 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von renhen

starfly hat völlig recht was dich anbelangt.

Schreib einfach nicht mehr davon, wenn es dir nicht passt.

Hast schon mal erlebt wie Leute an Krebs oder dergleichen sterben?

Mein Pa erlebt das paar mal die Woche.

Wollt mich hier nicht ausheulen. Überleg mal was wäre, wenn du Hilfe suchen würdest und müsstest so etwas lesen.

Niveaulos ist das von dir.

Natürlich ist das keine schöne Sache, aber dafür gehe ich nicht in ein KFZ-Forum, sondern wende mich an Leute die davon Ahnung haben. Nur um dich ruhigzustellen, ich habe vor 2 Wochen einen guten Freund durch einen Gehirntumor verloren!

*g* ich hoffe du hattest nict vor dein Know How mit meinm zu vergleichen, also ich bin da schon mehr als 2 Jahre Aktiv und habe autos vom schrott bis übern tüv gebracht, wie meine Oldtimer, Motoren ausm Satz zusammengebaut (allerdgins halt nur Mini und Fiat,nen bissel einfacher als nen Opelmotor von 97 ;)) Du hingegen ließt im forum und machst fahrwerkt und sowas, sagen wir mal optisches Tuning, was aber nicht meine Wlet ist...Übrigens hab ich nu auch in metallik ne Heckklappe 1:1 lackiert bekommen klappt also nun auch, werd mich bald mal mit bath zusammen setzen, da muss auch noch was lackiert werde :).Cool aber das du nie erwischt wurdest, freut mich echt, aber mir ist das zu riskant, naja meine Probezeit ist ja schon Long rum, ich denke wenn ich mir bald den Astra geholt hab, dann mach ich auch mal was "prickelndes" *grinz* der bierkasten ist einfach nicht so mein Fall, woher wusstest das mit dem Kettenbrief, ist das so bekannt ?

am 26. April 2005 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von starfly

*g* ich hoffe du hattest nict vor dein Know How mit meinm zu vergleichen....

Also dafür dass du Fahrzeuge von Pusenmuckel bis übern TÜV gebracht hast, hat mich die Frage ob Reifenbreite in Zoll oder Zentimetern angegeben ist schon etwas verwundert. Soll mich aber jetzt auch nicht weiter stören, denn diese Diskussion kann man wohl bis zum Morgengrauen führen. Erwähnt seih in diesem Zusammenhang meine Unbeliebtheit bei dir, die man in deinen letzten zynischen Posts unschwer erkennen kann.

 

Zitat:

Original geschrieben von starfly

woher wusstest das mit dem Kettenbrief, ist das so bekannt ?

gehört zu meinem Job

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Sehr Sehr Wichtig!!!!!!!geht Um Leben Und Tod!!!!reinschaun Und Helfen!!!!bitte