1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. SEID DREI Monaten keine Lösung

SEID DREI Monaten keine Lösung

BMW 3er E91
Themenstarteram 10. Dezember 2024 um 21:40

HALLO Leute seid drei Monaten ist mein 320iE91 in der Werkstatt Motokontrolle leuchtet und er lief wie ein Bund wurzeln. DAMIT begann das Drama

Erst Kerzen neu dann Zundspulen dann Eindpritzdüsen,Steuergerät zur Überprüfung ,Lambdasonde getauscht ,Steuerkette und Nockenwellenstirnräder erneuert Kaftstoffdruck geprüft Motor mit Sonde geprüft Druck genesen und nun läuft er garnicht mehr springt nicht mal mehr an ....was wurde noch vergessen habt ihr eine ??

Ähnliche Themen
7 Antworten

So viel Zeug gewechselt ohne jegliche Anhaltspunkte?! Was sagt der Fehlerspeicher?

Themenstarteram 11. Dezember 2024 um 6:25

Die Teile wurden anhand der Fehlermeldungen gewechselt.Da der Motor aber nicht läuft gibt es auch keine Meldungen mehr.

Und wenn man schon meint, in Großbuchstaben schreiben zu müssen, dann sollte man SEIT auch mit T schreiben, nicht mit D. Kommt nämlich nicht von SEIN.

Du ersetzt bestimmt auch das Schiebedach und das rechte Vorderrad, wenn das im Fehlerspeicher steht, was?

gude

Mein lieber Edde...

Zunächst denke ich, dass "deine" Werkstatt unfähig ist.

Mal ganz elementar...

Der Motor braucht; Benzin, Luft, Kompression in der richtigen Menge u. Zeitpunkt.

Was fehlt, oder stimmt nicht?

Das gild herraus zu finden.

Entweder mit der richtigen Software, und, oder mit Sachverstand.

Die richtige Software ist INPA, ISTA oder Rheingold.

Alles Andere ist unbrauchbar oder zu oberflächlich.

Prikär ist, dass die Werkstatt jetzt alles vermurkst hat.

Evtl. beim Steuerkettenwechsel die Steuerzeiten falsch justiert...?

Zu deinem Leid, kamen hier bisher nur dämliche Bemerkungen, ohne sachdienliche Hinweise...

Versuch auch mal bei:

https://www.e90-forum.de/forum/

Wenn du neue Erkänntnisse hast...gib Bescheid.

Gruß Bernd

Hey hallo Bei soviel murks bleibt dir nur noch die BMW Werkstatt. Wie mein Vorredner schon sagte : Es war was kaputt,deine "Werkstatt" hat nochmals ganze Arbeit geleistet. Um das wieder zubeheben + den murks....

Lg

Also länger als 2 Wochen würde ich das Auto nie in der Werkstatt belassen. Wenn die nach 2 Wochen noch immer nicht das Problem beheben konnten, dann werden sie es auch nach 2 Monaten noch nicht gelöst haben.

Deine Antwort