- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- Seilzug...!?
Seilzug...!?
Moin Moin,
gestern ist mir der Seilzug vom Griff auf der Beifahrerseite gerissen, glaube ich! Funzt auf jeden Fall net mehr, um die Tür zu öffnen ! Hat sicher schon jemand mitgemacht und kann mir hoffentlich nen tipp geben, wie ich dat wieder hinkriege. Sicher die ganze Türverkleidung abnehmen, klar, aber dann? Thx
gruß
en
16 Antworten
Mach erst mal die Türverkleidung ab, und schau, ob der Bowdenzug wirklich gerissen ist. Vielleicht ist er ja nur aus der Verankerung gesprungen.
Gruss Jürgen
Moin moin
Nur mal interessehalber für mich: Hat der echt einen Seilzug in den Türen? Ich kenne nur das "typische" Gestänge.
Und diese haken sich auch mal des öfteren irgendwo aus wenn sie nicht mehr genug gefettet sind. Oder deren Plastikaufnahmen werden porös und brechen aus ihren Halterungen.
Gruß,
Mario
Soweit ich weiss ist das bei meinem Gen2 Camaro ein biegsamer Draht, der durch eine Hülse bis zum Schloss geführt wird. Aber kein richtiges Seil.
Eins ist auf jeden Fall klar. Ohne nachzusehen wird man nicht feststellen, was kaput ist.
Also aufmachen, und dann das E-Teil bestellen.
Gruss Jürgen
Jo,
werde es gleich na FA machen( obwohl arschkalt draussen...) , aufmachen zumindest, doch was meinst du mit E-Teil???
gruß
Ersatzteil.
Hast du keine Heizung im Auto?
Gruss JÜrgen
Harhar,
achsöö, dat meinst du, ja schaun´mer mal, nischt wahr und Heizung läuft, Gott sei Dank, beim Kumpel ( Ford Galaxie 500 ) läuft die Heizung nicht, der arme, deshalb wird es die kiste die nächsten tage in den winterschlaf schicken
gruß
en
Meine Heizung hat seit den letzten Tagen auch ihren Dienst eingestellt. *Grummel, knurr*
Und nun jeden morgen 30 Km im "Kühlschrank" zur Arbeit fahren. *bibber* Aber nur noch eine Woche. Dann geht der Feuervogel (=Eisvogel würde jetzt besser passen) auch in seinen Winterschlaf.
Gruß,
Mario
Hy endima,
kann zwar nicht s konkretes zu deiner Frage sagen, hab aber das Gefühl das Du in letzter Zeit auch etwas Pech mit deiner "Kiste" hast
Gruß Masse
P.S. Hab dich neulich mal in Wettbergen gesehen! Und mein kleiner Bruder sagte mir, Du hättest mal mit ihm in Linden Fußball gespielt.
Hey masse,
jo, die kiste hat fast immer etwas, aber gut, das es doch "nur" kleinigkeiten sind, die man, wenn man nicht so faul wäre, weil eisig draussen gleich erledigen könnte, allerdings naht der winterschlaf für die kiste ja auch, kann dann ganz gemütlich rumschrauben! Und ausserdem, hat man dann immer was zu texten hier im forum und auch was zu tun auf der arbeit !
Aha, ich wurde also Identifiziert...! Jetzt bin ich aber neugierig, wer ist dein kleiner bruder??
Und in Wettbergen wohnt der kumpel mit dem Ford galaxie, deshalb bin ich dort zu sehen.
P.S.: mit dem Keilriemen werde ich auch dann erst machen, bestellt sind sie schon
Dein Kumpel: Haber... ?!
Mein Bruder heißt Daniel F....
Ich saß an dem Tag bei nem Kumpel im...darf man ja gar nicht sagen... Mitsubishi, sonst hätte man ja mal plaudern können.
Ahaaaaa,
der Daniel ( Goalkeeper ) ,nicht wahr??? Jo, der geile Haber ist gemeint! Kennst ihn auch schon wa?
Schade, hätten ja mal bei der gelegenheit quatschen können, auch mit deinem Brotherhood, was er so macht, wo er grad kickt usw., werden wir irgendwann mal nachholen, kannst ja schon mal grüzen.
gruß
Ihr habt Probleme!?
Aber schön das es anderen genauso geht. Oft trifft man irgendwen, doch dann ist man mit dem falschen Auto unterwegs. Und ein Gespräch anzufangen wie: "eigentlich habe ich ja auch so einen aber..." oder "ich fahre auch nen Ami..." mag ich dann auch nicht.
Mit dem "richtigen" Auto geht´s eben einfacher ein Gespräch anzufangen.
Doof, gell?
Gruß,
Mario
Klar ist nicht so einfach, wenn man sich allerdings schon aus MT kennt und auch das eine oder andere thema durchgekaut hat im MT-Forum, dann kann man ruhig, denke ich. Aber nicht einfach!
Ich denke allgemein, wenn man mal hier ein aufruf starten würde, von wegen treffen bei DINER oder MEL´s , dann wären sicher schon einige oder viele aus H und Umgebung dabei! Sind ja nicht wenige, die nen V8 besitzen bei uns.
So wie z.B. die Motorradfahrer Freitags vorm georg´s , nicht wahr masse?
gruß
Angeblich soll ja immer Freitags bei Mc D in Bornum Treffen sein-hab da aber noch nie einen gesehen
Außerdem kommt da,auf dem Weg in die City, leider immer die -sorry- "Dorfjugend" mit den aufgemotzten Golfs,Polos, Kadetts etc. vorbei.
Das verleitet dann doch immer etwas dazu die alt aussehen zulassen Und wir cruisen doch eigentlich lieber!
Aber müsste man wirklich machen, mal so regelmäßig treffen, Erfahrungsaustausch, nen Shake trinken etc.
Sowas läuft wohl schon beim Diner auf dem Wal Mart Parkplatz in Wülfel.Hab aber keine Ahnung an welchem Tag?!
Ich bin allerdings öfters mit Kumpels im Lucky Strike Diner.